Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Suppe! *vegetarierin* fernsehen oder Musik Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik Eis oder Pudding (mir fällt echt nix außer essen ein^^°)? "Bin kuschelsüchtig, jeder Tag ohne kann mich umbringen!" Anonyme Kuscheljunkies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eis ^^ Cola oder Fanta? "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cola (Koffein-Junkie!)! Schreien oder prügeln! "Bin kuschelsüchtig, jeder Tag ohne kann mich umbringen!" Anonyme Kuscheljunkies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oo Bei Bedrohung prügeln ICQ oder MSN ? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MSN - is viel geiler und net so viel spam... Sekt oder Selter? Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD ich hab keine Ahnung... ^^ Sekt gemischt mit Orangensaft... Felix the Cat oder Sonic the Hedgehog? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonic!!! - die Spiele warn lustig ^^ Junkfood oder Grünkram? Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Moment Junkfood und Grünkram XD (sehr abwechslungsreich - kommt eben drauf an ob ich zeit zu kochen hab, oder obs die Mensa für mich macht) Drache oder Hase? (aus den chin. Sternzeichen) Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich Ratte... aber von den beiden würd ich Drache nehm - sind cool ^^ Elfen oder Feen? Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feen ^^, die erfüllen im Märchen immer Wünsche.. Tom oder Jerry? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tom - der tat mir immer so leid... Mayo oder Ketchup? Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ hab gerade nur Ketchup zu Hause Paprika in grün, gelb oder rot? (^^ oder lila?) Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Roten - schmeckt besser... auch wenns quatsch is ^^ Milch oder Kakao? Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Kakao Kaffee oder Kakao? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kakao ^^ Mario oder Luigie? Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mario bauch oder rücken? miauz? *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://www.inugara.nixfree.de *Werbung ausmach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bauch! Referate oder Tests? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| referate jungs oder mädchen,miauz? *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://www.inugara.nixfree.de *Werbung ausmach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jungs... mehr spaß... Maus oder touchpad? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mädchen! Stuhl oder Tisch? Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maus Pro USA oder Gegen Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie gegen braten oder grillen, miauz? *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://www.inugara.nixfree.de *Werbung ausmach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grillen ^^ fernsehn oder ins kino gehen? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kino.... da gibt's mittendrin keine werbung xD radio oder cd's? O_o Ein Engel ist keiner, der schön aussieht, sondern jemand, der dich liebt, denn die wahre Schönheit wird durch die Liebe erreicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CDs -.- Radio ist doch was für alte Leute XDDDDDDDDD FReund oder Freundin? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FReund ^^ Schal oder Kaputze? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schal! käse oder wurst? In Orochimaru we trust. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Käse *piep* *piep* *maus imitier* Krapfen oder Doughnut? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| krapfen ^_^ icq oder msn? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||