Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Fleisch! Am besten noch blutig! (jaa irgendwo müssen die barbarischen/tierischen Gene ja bleiben ^^) Aber gemüse mag ich auch vor allem gedünsteten Brokkoli,Möhren,Kartoffeln,Schwarzwurzeln....soll ich dich ma bekochen? ;-) Burger King oder stilvolles Restaunt? "Verweile doch!Du bist so schön!" (Goethe,Faust) Komm auf die dunkle Seite der Schokolade! *Muarharharharhar* |
|
![]() |
||||||
| (Ieeehh!!!! Brokkoli X_X;;;;;; ne danke, aberdu kannst mich gern auf ein blutiges Hühnchen einladen *roll* XD) Burger King *roll* XDDDD Ich hab's nicht so mit Stil und sowas .____.' >///> *schäm* |D Fanta oder Cola? XD Tiramisu RULEZ!!!! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cola sweatshirt oder pullover, miauz? *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://www.inugara.nixfree.de *Werbung ausmach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pullover °_° Deutsch oder Englisch °_° (Schulfach jetzt XD) Tiramisu RULEZ!!!! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pullover °_° > > Deutsch oder Englisch °_° (Schulfach jetzt XD) Deutsch, ganz klar. o_ô""" Liebe oder Hass? Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| englisch Mantel oder jacke, miauz? *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://www.inugara.nixfree.de *Werbung ausmach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Mantel (will schon immer einen) entweder Kittel oder Latzhose? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| latzhose^^ auf volle fahrt dann bitte strümpe oder strumpfhosen? |
|||||||
|
||||||
| bei Frauen Strumpfhosen (schwarz oder netzoptik,aber sie sollte die Beine dazu haben *kicher*) bei kerlen strümpfe (schwäbisch:Socka) Disco oder Mondscheinspaziergang? "Verweile doch!Du bist so schön!" (Goethe,Faust) Komm auf die dunkle Seite der Schokolade! *Muarharharharhar* |
|
![]() |
||||||
| äh Spazieren gehen und danach in die disse oder umgekehrt ist beides ab und zu mal nicht schlecht^^ Knoblauch oder zwiebel? Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2005 13:16:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Knoblauch ganz sicher nicht *fauch* *Mantel stärker zuzieh* Oo willst du mich umbringen ( ^-^ gerade in einem RPG einen Vampir spielt) Zimmerpflanze, oder Blumen im Garten? Final Fantasy rules |
|||||||
|
||||||
| hmm Zimmerpflanzen hab ich nur nen Dornenstrauch und sechs Kakteen...draußen ein beet voller Rosen (weiße,gelbe und blutrote)mein kleiner Rosengarten!^^ Steilküste oder Sandstrand? "Verweile doch!Du bist so schön!" (Goethe,Faust) Komm auf die dunkle Seite der Schokolade! *Muarharharharhar* |
|
![]() |
||||||
| Sandstrand ich wär gern einmal in Costa del Sol Urlaub oder Ferien? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steilküste, ich liebe die weißen Steilküsten in Dover *schwärm* Blind Date oder lieber nicht? Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lieber nicht......wer weiß, vllt ist es ne Drachsau.... Katze oder Maus? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2005 13:47:51 | |||||||
|
||||||
| KATZE! *nyaaarr* oder eher Kater, mir fehlt nur noch ne süße Maus.... Und was beim Grizmek ist eine Drachsau? Gentleman oder Macho? "Verweile doch!Du bist so schön!" (Goethe,Faust) Komm auf die dunkle Seite der Schokolade! *Muarharharharhar* |
|
![]() |
||||||
| ^hab ne katze aber ich find beides süss, kann mich net entscheiden^^ Rock oder Jeans Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rock^^ auf jeden Fall^^ Freund oder Freund^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > freund oder Freund äh ja Freund Größe oder technik^^ Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||
|
||||||
| Technik logo ^^ Wilder oder zärtlicher Sex? ^^ "Verweile doch!Du bist so schön!" (Goethe,Faust) Komm auf die dunkle Seite der Schokolade! *Muarharharharhar* |
|
![]() |
||||||
| wild, aber so dass die nachbar polizei schon rufen ^^ hercules oder zeus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeus^^ Norden oder Süden Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||
|
||||||
| Süüüdeen!Genauer gesagt Süd südost (Neuseeland *schwärm*) Kerzenschein oder Elektrisches Licht? "Verweile doch!Du bist so schön!" (Goethe,Faust) Komm auf die dunkle Seite der Schokolade! *Muarharharharhar* |
|
![]() |
||||||
| das hat mich gestern abend schon mal jmd gefragt, äh ja kerzenschein^^ Selbst ist die Frau oder selbst ist der mann^^ Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| selbst ist die frau deine beste freundin oder dein lover? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine beste freundin. es gibt zwar liebe auf den erstn blick, aber wann findent man scho mal richtige freundschaft "auf den ersten blick". bus oder bahn? Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bahn geht schneller spieglein spieglein an der wand oder wer ist die schönste im ganzen land? |
|||||||
|
||||||
| spieglein spieglein an der wand ^^~ klare nacht mit blick auf die sterne oder nebelige nacht? Ehemaliges WaruPsychoDai Dieser Platz kann zu Werbezwecken gemietet werden. |
|
![]() |
||||||
| natürlich klare nacht lol oder cu? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cu bett oder sofa? Man sagt nicht 'Nichts!', man sagt dafür 'Jenseits' oder 'Gott'. -Friedrich Nietzsche |
|||||||