Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| e-mail ,..:S oder doch briefe wenns was wichtig ist aber nicht so eilig hat^^" länger aufbleiben oder früher aufstehen? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| länger aufbleiben ^^ schauspieler oder sänger? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sänger freundin rausgehen oder mit nem freund Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich als mädl geh natürlich mit meinen freundinen raus ^^ schlafen oder wach sein? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wach sein ,ist mehr los :D informiert sein oder sich überraschen lassen? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an um was es geht ^^ einerseit liebe ich überraschungen aber andererseit bin ich so neugiereg das ich jede überraschung aus den leuten herausquetsche xD aber ich nehme dennoch die überraschung ^^ blaue oder grüne augen? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grüne augen, lieblingsfarbe grün und sehen meiner meinung einfach schöner aus hektisch oder ruhig? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ruhig ^^ beobachten oder handeln? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| handelt ,.. naja eigendlich beides erst beobachten und dann handeln^^" hinsetzen oder hinlegen? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hinlegen ^^ gelb oder blau? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blau aushalten oder sich erlösen^^" ? (ich mein nicht dann auf toilette gehen) Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aushalten oder sich erlösen^^" ? (ich mein nicht dann auf toilette gehen) Zwar weiß ich nicht, was genau gemeint ist, aber ich denke aushalten...oô Selbst gemachte oder gekaufte Muffins? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Selbst gemachte oder gekaufte Muffins? die lebendige muffins....die sich gewöhnlich in dem BH verstecken.... ....blond oder schwarzhaarig? .................. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Selbst gemachte oder gekaufte Muffins? > > die lebendige muffins....die sich gewöhnlich in dem BH verstecken.... > > ....blond oder schwarzhaarig? > dunkelblond psychopath??? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> psychopath??? > ^^ ähm...entweder psychopath oder was????...oO""" ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > psychopath??? > > ^^ > ähm...entweder psychopath oder was????...oO""" > > > oda keina??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> oda keina??? keiner... Radiowecker oder gewöhnlicher Wecker? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..gar kein wecker.... winter oder sommer...? .................. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> winter oder sommer...? Winter... Schwert oder Pistole? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pistole dôjin oder original manga? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> dôjin oder original manga? original manga. Deo oder Parfüm? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides! Aba Deo ist Must! rpgs oder forum? (blöde frage, ich weiß) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> rpgs oder forum? > (blöde frage, ich weiß) Forum. Gläubig oder nicht? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > rpgs oder forum? > > (blöde frage, ich weiß) > Forum. > > Gläubig oder nicht? gute frage nächste frage bin atheist und gehe auf ne katholische Schule.... glaubst du an ein leben nach dem tod? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> glaubst du an ein leben nach dem tod? ja... und du? .................. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ja... und du? nö. eher warme Farben oder kalte? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ja... und du? > > nö. > > eher warme Farben oder kalte? Kalte! Arschkalte! Skifahren oder Snowboarden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Snowboarden, obwohl ich's nicht kann! CDU oder SPD? (Jetzt wird's politisch XD) Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| K.A. Interessiere mich dafür nicht ... x__X Zwiebeln oder Tomaten? http://animexx.4players.de/community.php/fuumi-club/beschreibung/ Tretet bei!Versammelt euch,Fuuma-Fans!! XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwiebeln... aber keine rohen... x.X Fische oder Vögel? (als Haustiere) Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||