Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| sofa, bin grad nicht müde XD regen oder schnee? Finde heraus was du willst und dann tu es! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| regen, ich hass winter glück im unglück oder unglück im glücK? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was fürne Frage, ich nehm das erste^^ wächeter der nacht oder Wächter des Lichts Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? Kuhles Broti und kuhles Baboo machem ganz kuhl gemeinsam kuhle Sache!xDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wächter der nacht türlich XDD blutsgruppe 0 oder blutsgruppe ab? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehrlich gesagt welche ich habe weiß ich nicht, aber 0 ist gut da kannst du jedem spenden, obwohl du kannst nur von 0 bekommen ist auch blöd team oder einzeln Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? Kuhles Broti und kuhles Baboo machem ganz kuhl gemeinsam kuhle Sache!xDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > team oder einzeln Einzeln (Ein Team nervt nur, hält auf und bietet unnötig viel Angriffsfläche) Schwarz oder Weiß? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarz Kino oder Theater Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kino oder Theater Kino Regen oder Schnee? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides! ^^' Winter oder Sommer? Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Winter oder Sommer? Sommer (Winter ist mir zu tot...) Frühling oder Herbst? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
Winter oder Sommer? SOMMER! :-) O.C. California oder Numb3rs ? ~*~ http://Nilayla.friendtest.com ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O.C. California oder Numb3rs ? Ich schaue nur Abendfilme (und das auch nur, wenn sie gut sind). Ansonsten bleibt der Fernseher aus. Google oder alltheweb? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
||||||
| ach wir alle lieben doch google lass die finger vone emmanuela oder tage wie diese? |
|
![]() |
||||||
| tage wie dieser...der text ist sinnvoller massage oder candle light dinner gibt mir ein peace-zeichen und ballt die faust, wenn ihr gegen krieg seit und für nazis raus!!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Candlelightdinner... *hunger hab* Volleyball oder Handball? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist schwierig! Aber ich sag mal Handball! Weil ich Volleyball nicht abkann! *kotz* Handball spiel ich zwar nciht, aber ist mir schon sympathischer! Goethe oder Shakespear? Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shakespeare auch wenn ich mit den texten überfordert bin *schon auf der ersten seite gescheitert ist* kariert oder liniert/gestreift Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kariert mediaplayer oder realplayer Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mediaplayer... glaubsch... keine Ahnung... ^_^" schwarzer Lack oder rosa Plüsch? Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwarzer lack, gar keine Frage! Bier oder Wein? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wein! (Vor allem Pflaumenwein... lecker*) Sailor Moon oder Wedding Peach? XD Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD Sailor Moon vll? Entweder Mathe oder Physik? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides Bäh! Aber lieber Mathe. Spanisch oder Französisch? (Die Sprachen!!) Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Spanisch - Französisch habe ich in der Schule schon gelernt Vampir oder Magier? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Magier, find ich cooler... ist nicht so untot Elf/Elb oder Zwerg? Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elf/Elb find ich einfach genial*lol* zwerge sind zwar auch nich schlecht aber Elfen sind besser *hihi* Fußball oder Volleyball? Wer früher stirbt kann länger schlafen !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| volleyball!! ich hasse fußball -.- ältere oder jüngere geschwister? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ältere sind besser *lol* hab zwar keine aber mein bruder is eine minute älter *gg* Amerika oder Japan? Wer früher stirbt kann länger schlafen !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japan ,.. kontaktlinsen oder brille >_<" ? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kontaktlinsen e.mail oder brief? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||