Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| MSN! *luv* cola oder Fanta Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fanta chips oder nachos? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| chips (an nachos verletz ich mich immer -__-''') Neuseeland oder Irland? Ehemaliges WaruPsychoDai Dieser Platz kann zu Werbezwecken gemietet werden. |
|
![]() |
||||||
| Irland! die super nanny oder klappse! xD Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin ne zukünftige Supernanny für leute in der Klappse^^ Ehevertrag oder einfach drauf los heiraten? Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| drauf los heiraten heiraten so schön und alles dabei oder durchbrennen^^? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erstmal Green day grenn day gren day *yeah* hast ein tolles Ava, ganz toll ist das, kuhles Ding, Kuhler mann^^ ähm ja kommt drauf an in welcher stimmung ich bin, und ob meine ellis das auch gut finden wenn nicht würd ich durchbrennen, ansonsten heirat im engsten Freundes und familienkreis, wenn ich überhaupt mal heirate^^ Kinderreich oder keins? Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohhh beides schlecht ein wär genau richtig und ja green day rocks!!! green day - die beste band allerzeiten!!! marissa mit alex oder marissa mit ryan? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab gar net gewusst das es einen green day zirkel gibt ich glaub da schau ich mal vorbei ja interessante Frage, ich schau es gerade nebenbei, ich würd mal sagen das ganze Hin und her nervt, die sollten nie wieder zusammen kommen wenn du mich fragst genauso wie seth und summer, denn es wird langsam langweilig, dieses Bäumchen wechsel dich Was ist denn deine meinung dazu. also sollen die zusammen kommen oder auseinander bleiben Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guck das auch grad ~ist zwar grad werbung...aber egal~ ich find sie sollten auseinander bleiben..ist so nämlich spannender! xD freund oder freundin Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beziehungstechnisch Freund *zur zeit solo bin*, freundschaftlich hab ich ne beste freundin^^ genau so ist es spannender^^ Grenzen in der erziehung oder Antiautoritäre erziehung? Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh...darüber könnte man jetzt streiten bin für die demokratische Erziehung! ^^ Heiraten oder lebenspartner Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja darüber könnte man wirklich streiten, gerade wir Pädagogen^^ wenn ich liebe brauch ich keinen trauschein, meine ellismachens mir vor sind schon 25 Jahre zusammen und zwar ohne heirat mangaSzene oder Animania Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm Animania sie haben sich in der Berichterstattung gebessert und ich kenne die andere Zeitung nicht *grins* Welt Zerstören oder Erobern (Nein ich bin nicht verrückt) Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mangaszene ist auch mal ab und zu nicht schlecht! ich würd erobern, einen gnadenlosen feldzug quer ducrh die welt ach quatsch quer durchs ganze universum, neige zu größenwahn. meine erste Amtshandlung, Bush muß in seinen eigenen Arsch kriechen und für ewig im alten europa hasues, beiden bösen deutschen^^ Busen oder Pograpschen Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides Pervers wenn unfreiwillig. Täter *schnipp schnapp* Cosplay oder Spießbürgertum (Hat nur indirekt miteinander zu tun) Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cosplay ist doch voll lustig^^ meister oder untertan? Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhömm blöde frage, natürlich Meister auch wenn man die volle Verantwortung trägt. Kerzenschein oder Elecktrolicht Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kerzenschein natürlich *kuschelattacke* Kampfhunde gut oder eher nicht Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kampfhunde ja, aber nur auf dem Privat Grundstück und so das sie nicht ausbrechen können, in der Öffentlichkeit nur angeleint und am anderen Ende der Leine jemand der das vieh halten und bändigen kann. Brieffreundschaft oder Digital per SMS oder E-Mail? Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin fan von beiden herr der ringe oder harry Potter Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||
|
||||||
| >herr der ringe oder harry Potter Harry Potter!^ ^ starke Erkältung oder Zahnschmerzen?-__- |
|
![]() |
||||||
| > starke Erkältung oder Zahnschmerzen?-__- Starke Erkältung Nachos oder Pringles? "Yu-Gi-Oh! - Duel of Time" Ein Doujinshi, so lecker wie nur Nachos... oder Pringles? http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/12268/output/6593/ [75 Seiten] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2005 02:07:34 | |||||||
|
||||||
| >Nachos oder Pringles? o.o *nich entscheiden kann*>< Ich mag beides!>-< Allein oder in Gesellschaft fernsehen? |
|
![]() |
||||||
| > *nich entscheiden kann*>< > Ich mag beides!>-< *muha* So hab ich mir das gedacht XD > Allein oder in Gesellschaft fernsehen? Allein. Sonst kann ich das Programm nicht verfolgen. Einige quatschen zu viel... Döner oder Chinapfanne? "Yu-Gi-Oh! - Duel of Time" Ein Doujinshi, der auch ohne Shounen-Ai auskommt... http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/12268/output/6593/ [75 Seiten] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2005 04:41:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Chinapfanne o.o Kariert oder gestreift? XD Tiramisu RULEZ!!!! <3 |
|||||||
|
||||||
| Gestreift! Schwarzrot wenn ich bitten darf *ich lieebe diese Kombination!!* Schokoriegel oder Schokokeks? "Verweile doch!Du bist so schön!" (Goethe,Faust) Komm auf die dunkle Seite der Schokolade! *Muarharharharhar* |
|
![]() |
||||||
| > Schokoriegel oder Schokokeks? Schokokeks, weils so schön knuspert xDDD ~* Kakao oder Kaffee? *~ Stoppt Tierversuche... nehmt Kinderschänder! |
|||||||
|
||||||
| Beides *smile* nennt sich im englischen Mocha und ansonsten Schokochino *an das himmlische Starbuck´s in Calgary denken muss* Romantik oder wilder Sex? sorry da smusste nu mal sein ^^ "Verweile doch!Du bist so schön!" (Goethe,Faust) Komm auf die dunkle Seite der Schokolade! *Muarharharharhar* |
|
![]() |
||||||
| Romantik XD~ *auf ihr Alter deut* *hust* Gemüse oder Fleisch '_' Tiramisu RULEZ!!!! <3 |
|||||||