Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >bin entlaufen... >komme aus berlin aus so einer reichen schnöselfamilie. bin da weg, war viiiieeeel zu öde! aber die hatten da so tabletten... schwarz an oder bei? >Nehmt euch in Acht, bin gefährlich *muahahahaha* *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://www.inugara.nixfree.de *Werbung ausmach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ball oder kugel? kugel n.n obwohl es kaum einen unterschied gibt auiser das das eine springen kann Xp schwarz oder rot ???? everything you do and say everything vow you break i forgiving you but i can´t forget it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schwarz > > > an oder bei? bei ... zu or da everything you do and say everything vow you break i forgiving you but i can´t forget it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu Ava oder Sig? Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zu > > Ava oder Sig? Ava!!! T___T meine signatur ist futsch... *drop* kino oder dvd-abend mit freunden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui das ist ne schwere frage.....aber ich sag mal dvd-abend palmen oder 'normale' bäume? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Palmen ^^ 'Normale' Bäume kann ich immer sehen wenn ich aus dem Fenster gucke XD~ Kuchen oder Kekse? Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Palmen ^^ > 'Normale' Bäume kann ich immer sehen wenn ich aus dem Fenster gucke XD~ > > Kuchen oder Kekse? Kuchen!!! Und zwar schwarzwälder Kirschtorte von meiner mammi *froi* Fanart oder rpg? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fanart, die Geschichten find ich immer viel spannender^^ Animexx- oder Animemangaforum? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| check ich nich ganz,nehm das erste..o_O Gesund oder Ungesund?^^ ~~~~°Erinner dich an mich und auch an dein wahres ich.Erinner dich an das,was du werden musst°~~~~ Silent Hill 3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gesund...wollte noch ein bisschen leben... Kopf- oder Halsschmerzen? "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| halsschmerzen reno oder cloud?^__^ ~~~~°Erinner dich an mich und auch an dein wahres ich.Erinner dich an das,was du werden musst°~~~~ Silent Hill 3 |
|||||||
|
||||||
reno ^^ Fotoapparat oder Videokamera? Ehemaliges WaruPsychoDai Dieser Platz kann zu Werbezwecken gemietet werden. |
|
![]() |
||||||
| Videokamera Füller oder Kugelschreiber? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh....viedokamera? edit: kuli top oder t-shirt? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2005 21:46:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| top Pfannkuchen mit: Nutella oder Marmelade? Final Fantasy rules |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2005 21:50:38 | |||||||
|
||||||
| Kulli... öhm, mama oder mutter Two muffins are baking in an oven. One muffin says to the other muffin, "It's getting hot in here, huh?" The other muffin says, "Aagh! A talking muffin!" |
|
||||||
| Kulli Mama oder Mutter Edit: Verdammt, jetzt hab ich doch doppelt gepostet. Sorry Two muffins are baking in an oven. One muffin says to the other muffin, "It's getting hot in here, huh?" The other muffin says, "Aagh! A talking muffin!" Und die Moral von der Geschicht: "Kauft mehr Eichhörnchen!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2005 21:52:15 |
|
![]() |
||||||
| Füller - ist eleganter XD Mutter - is halt so Wassereis oder Milcheis? Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2005 21:53:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Wassereis (obwohl ich heute ein Milcheis gegessen hab) Blau oder Rot? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blau - is eben die Jungenfarbe ^^ Reis oder Nudeln? Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nudeln...ganz klar nudeln....ein nudelist braucht nudeln..... t-shirt oder pulli??? MÖP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T-shirt - Pulli brauch ich net... bei mir is dauer Sommer XD Malen oder Zeichnen? Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeichnen Freund beißen oder Küssen? "Bin kuschelsüchtig, jeder Tag ohne kann mich umbringen!" Anonyme Kuscheljunkies |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2005 22:01:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
nix von beiden....keinen freund hab +.+ salami oder apfel möp |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2005 22:01:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| na dann lieber Blut trinken! :[ mann oder Frau Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frau LAchen oder heulen? "Bin kuschelsüchtig, jeder Tag ohne kann mich umbringen!" Anonyme Kuscheljunkies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frau - was soll ich mit nem Mann???? Lachen - Männer weinen nicht XD Kaffe oder Tee? Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2005 22:03:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mann Kind oder Greis? "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Greis (die ham merh Geld!^^°) Suppe oder Schnitzel? "Bin kuschelsüchtig, jeder Tag ohne kann mich umbringen!" Anonyme Kuscheljunkies |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2005 22:06:40 | |||||||