Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: wo wir grad bei Farben sind....das sind welche meiner Lieblingsfarben..... 8 P. Sign: gefällt mir^^ 9 P. Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4pkt. Sig: 8pkt. Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 Punkte Sig: 9 Punkte † E nomine patris et filii et spiritus sancti. Amen † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Interessant... ~~~> 6 Punkte Signatur: Ich kann kein Latein, aber ich schätze mal das ist zu Deutsch "Im Namen des Vaters...". Naja, würde ich nicht unbedingt als Signatur nehmen, finde ICH halt unpassend ~~~> 3 Punkte ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: wer ist das? Nyo 5 punkte Sig: net schlecht 6 punkte ^^ † Sünde ist ein Teil eines jeden Menschen... † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte find ich gut ^^ Sig: 6 Punkte stimme dem zu ist mir persönlich aber zu tiefsinnig für so ein Forum xDD § 1 moonshine hat immer Recht § 2 Sollte moonshine einmal nicht Recht haben, tritt sofort § 1 in Kraft. Warum flüstern Männer Blondinen so gerne ins Ohr? - wegen des schönen Echos. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:7 is knuffig^^ sig:8 davon gibts au son schild mit chef das hattn freund von mia xD Nani...???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 P Sig: 8 P (seeehr einfallsreich^^) zenryaku ogenki desu ka? saihate no chi yori namonaki kimi ni ai wo komete... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: schön 8 punkte Sig: *kein wort versteh* ô.O 5 points ^^ † Sünde ist ein Teil eines jeden Menschen... † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: sieht ganze... nett aus o_o XD 7 P. Sig: Akzeptiert <3 9 P. "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: schöne schatten gebung xD 6.5 p sig: talk 2 u * muha 7 p Schöne Tage: Nicht weinen, weil sie vergangen, sondern lachen, weil sie gewesen. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Ein bisschen mehr Farbe wär schön ^^' 7p Sig: Ich mag den Spruch nicht ~~' Sorry, 5p Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7P^^ sig: 9P^^ klingt schön Du kommst, du gehst, Freunde sind wir immer^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 7Punkte Signatur: 9Punkte A secret makes a woman a woman!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8P^^ sig: 9p^^ Du kommst, du gehst, Freunde sind wir immer^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 6 Punkte Signatur: 5 Punkte _________________________________________________________________ Ich habe keine Angst zu wandern durch finteres Tal, denn ich bin das absolut mieseste Arschloch in dem ganzen Tal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: ebenfalls 8 Punkte ~~Alles beginnt mit der Sehnsucht...~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: *lol* 9 Punkte Sig: geb ich dir Recht. 9 Punkte † Sünde ist ein Teil eines jeden Menschen... † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Sieht interessant aus x3 8p Sig: Hmm... ôô 7p Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: irgendwie .. nett ^^ 7pkt sig: hmm.. 6pkt zwar ganz guter Spruch aber naja can't you see the tears in my eyes my heart is crying |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava: nett, 5P Sig: etwas abgedroschen, aber immernoch gut 6P "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: geilo, South Park ^____________^ 7 1/2 P. Sign: hm....spricht mich irgendwie an.....6 P. Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Ich mag das Mädl irgendwie ^-^ 8p Sig: Stimmt xDD 8p Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: lieblingsfarben^^ 8 P. Sign: sehr schöööön...9 Points Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: ist echt hübsch 9Pkt sig: Spruch ist genial 10Pkt. ^^ can't you see the tears in my eyes my heart is crying |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: So traurig irgendwie óÒ 8p Sig: Passt zum Ava, gefällt mir irgendwie auch ^^ 7p Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2006 17:37:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6pkt. Sig: FANTASTISCH!!! 10pkt. (zu mindest der erste Teil, den zweiten versteh ich nicht...) Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava.: 8pt. das gefällt mir Sig.: 10pt der spruch is echt klasse ^^ Manche Strohköpfe sind so bemitleidenswert, dass man ihnen nichts sehnlicher wünscht als einen zündenden Gedanken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: sieht genial aus 10Pkt sig: auch ent schlecht, aber nur 9Pkt ^^ EDIT: war zu spät -_- can't you see the tears in my eyes my heart is crying |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2006 21:46:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: hübsch 7 :3 sig:passt zum ava,auch 7 hallo,ich bin siggie,shurrys signatur! XDDDDDDD |
|||||||