Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ava : schwarz weiß rot, rose, etc. sehr oft hier... prinzipiell 8p, wegen den white stripes. sig : hmmm... ich bezweifele das sich alles vor liebe verneigt, ich denke eher das es ein hehres ideal ist, aber es ist mutig eine meinung zu haben deswegen 6p. this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hm.. Ava: 7P Sig: o0´ 5P Habe ich früher Popmusik gehört, weil ich mies drauf war oder war ich früher mies drauf weil ich Popmusik gehört habe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmmmmmmmsch.. Ava: 9 weils in meim ordner auch gekritzelt hab Sig: 9 weil des ne gute frage is^^ Страшно.. GOTT..ist auch nur ein Wort! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava erinnert mich stark an Fluch der Karibik ^^ Hehe... 10 Punkte Sign ist krass....9 Punkte *+* La Resistance *+* Geduld ist die Kunst zu hoffen. Ein großer Teil der Sorgen besteht aus unbegründeter Furcht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @devil_666 Ava: 7 is witzig Sign: 7 stimmt^^ PS: War ma wieder zu langsam @Prophet_Kyo Ava: Hmm.... 6P. Sign: stimmt irgendwo...^^ 7P. Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2006 18:02:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ das Hunnending: Ava erinnert mich *net saua sein* an die Hunnen aus Mulan^^ da ich die aba geil fand ;D : 10 ! sig: hmmm ziemlich naya ^^ alsoo sicher die wahrheit (=10) aba bissl zu öde..(-2) = 8 (: @Nakuru : sig: 10 :D ava 5 (finds langweilig^^) PS: war zu laaangsam *grr* ;) Страшно.. GOTT..ist auch nur ein Wort! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2006 18:04:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ava erinnert mich *net saua sein* an die Hunnen aus Mulan^^ > da ich die aba geil fand ;D : 10 ! Hehe... echt? ^___________^' Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich gemeint? ^^ *+* La Resistance *+* Geduld ist die Kunst zu hoffen. Ein großer Teil der Sorgen besteht aus unbegründeter Furcht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @devil_666 Ava:8p Sig:8p "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2006 18:05:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja sry war zu lahm^^ Страшно.. GOTT..ist auch nur ein Wort! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Kyo. Also: 10 Punkte für Ava und Sign ^^ __________________________________ edit: öhmmm.....sry, zu langsam... *+* La Resistance *+* Geduld ist die Kunst zu hoffen. Ein großer Teil der Sorgen besteht aus unbegründeter Furcht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2006 18:05:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ahhhhhh ich steig nimma durch xD Страшно.. GOTT..ist auch nur ein Wort! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @devil_666 Wollt grad sagen.... O_O Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava - 5pkt so durchschnittlich ^^; sig - 8pkt irgendwie toll *-* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2006 18:08:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava gefällt mir sehr, der bringt Sommerlaune ^^ 10 Punkte Die Sign: Werbung - 4 Punkte Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: sie sind uninteressant. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sig : diesma 10^^ Ava: Ey du Hunne :D 10! Страшно.. GOTT..ist auch nur ein Wort! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eyyyyyyyyy....Johnny Depp in Katzenform ^^ ...immer noch gleich ^^ Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: sie sind uninteressant. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 10p ^.^ "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4punkte Sig: 7 punkte † E nomine patris et filii et spiritus sancti. Amen † |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava - 3P Sig - *lach* 9P Ich habe das Herz gefühlt die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Hmpf, 4 Punkte Sig:*verwirrt bin* 6 Punkte Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld daran =^.^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: abissl klein aber nett^^ 5 P. Sign: 8 P. jap^^ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava - fein 6P Sig - auch gut 7P Ich habe das Herz gefühlt die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: fetzt 8 P. Sign: hmm... ja... 6 P. Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2006 20:51:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7Pkt nett ^-^ Sig: 9Pkt super Spruch ^o^ can't you see the tears in my eyes my heart is crying |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides 9 punkte^^ find es schön >< Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8P. ->gefällt mir! Sig: 10P. ->wunderschön!!! Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2006 21:48:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: nett 7 P. Sign.: 6 P. Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Hat Charakter oO 8P Sig: Hum hum, könnte man aber besser ausdrücken 8P Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Sieht schelmisch aus. -.- ... 7P Sig: Klasse! ooV 10P ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2006 23:03:21 | |||||||