Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: Find ich klasse. Schön schlicht und trotzdem niedlich 10P Sig: Genauso 10P Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10P gefällt mir Sign: 9P *Kann es sein, dass du älter als 18 bist? O_O* Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Njo... 8p ^^ Sig: Guter Spruch xD 9p Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhh jetz weis ich och wieder wer du bist!! Hattest du nichma den kleinen Syrus aus Yu-Gi-Oh! GX als Ava??? Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2006 08:45:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Nyo.. 6 punkte Sig: Net schlecht.. 7 punkte † E nomine patris et filii et spiritus sancti. Amen † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: gefällt mir 9P Sig: da ich Atheist bin 3P Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2006 13:16:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ahhh jetz weis ich och wieder wer du bist!! Hattest du nichma den kleinen Syrus aus Yu-Gi-Oh! GX als Ava??? Ähm, ja genau xD Das war ich -^^- Ava: Hmm... ich mag die Farben oO 8p Sig: xD 7p Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Ava is niedlich^^ 8 Punkte. Und die Sig: ... mmh.. wie wahr, wie wahr... ebenfalls 8 Punkte per aspera ad astra! ~~~ Gib Opi niemals Opium, denn Opium bringt Opi um! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: der strahlt so viel Fröhlichkeit aus 8P Sig: Kann kein Latein, aber der zweite Spuch ist toll 6P Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der ava ist schön kontrastreich ^^ 6 pkt. @sig: *lach* 8 pkt. "Na, das war ja einfach", sagt der Mensch und beweist, weil's gerade so schön war, dass schwarz gleich weiß ist und kommt wenig später auf einem Zebrastreifen ums Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 punkte Sig: *lol* 9 punkte † E nomine patris et filii et spiritus sancti. Amen † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte ^^ nett Sig: 9 Punkte versteh kein Wort klingt aber toll... Kann mir ja denken worums geht... Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9p Sig: 10p "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4pkt. Sig: 9 pkt. Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: devenitiv zu dämonisch!^^° 7 Punkte Signatur: Toll!D.X Volle Punktzahl! 10 Punkte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: nya is nich so mein Ding 3p Sig: ja die is natürlich sehr klasse, 10p.XD Nein, also dafür vergeb ich gar keine Punkte.^.^ "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: oh nee, 3 P. Sign: *lol* 4 P. Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
ava: is ok 5 punkte sig: gefällt mir ^^ 8 punkte Ich sage, was ich denke und ich mache was ich sage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: was ist das? O_O -> 3 punkte Sig: gefällt mir (hat diesen alice-style) -> 9 punkte L, do you know that reapers only eat apples...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Kuhle Farbkombinatioh xD 8p Sig: Hmm... sicher irgendein insider den ich jetzt nicht verstehe ^^' 5p Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Sieht, öhm, nett a_s, die Charaktere sagen mir zwar jetzt a_f Anhieb nichts, aber ansonsten XD 8 P. Sig.: Hat was Schönes an sich. 9 P. "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: is Ed, oder? XD 7 punkte, weil er so geil guggt XD Sig: oh, wie wahr, wie wahr - 8 punkte ^^ L, do you know that reapers only eat apples...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > is Ed, oder? Ja, ist Ed XD Omg, was ein FMA Wahn alles mit einem anstellen kann _nd das, obwohl ich die Serie erst nie g_cken wollte ;_; XD (Ach, verdammt, ich kann nichts mehr sagen, ohne, dass es d_rch die ganzen Striche lächerlich wirkt XD;) Ava: Raaitoo XD _nd aww @Text XD Raito ist schon 'n Bishônen XD 9 P. Sig: OMG, awww, die Stelle war im Manga so krank XD A_chs wenns n bisschen anders bei VIZ klingt |D~ 10 P. "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." <-- *ist derzeit u-los* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2006 01:54:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
ava: jo ok 5 punkte sig: kk 6 punkte warum weiß keiner wofür mein ava steht??? ZuO Vaoul Ich sage, was ich denke und ich mache was ich sage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: ziemlich klein und sagt mir auch nicht viel. 2 P. Sig: Im grunde ganz nett aber nicht besonders originell. 5 P. ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: nicht so mein Fall 3P Sig: 5P Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5pkt Sig: 5pkt. Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: grußlich, hat aber was 8P Sig: 5P Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| simpel und gut: 7 punkte Sig: hehe^^ is ganz nett:8punkte- 1 wegen erbung Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: sehr hübsch 8 pkt. sig: zu ernst für mich, aber gut ^^;; 6 pkt. "Na, das war ja einfach", sagt der Mensch und beweist, weil's gerade so schön war, dass schwarz gleich weiß ist und kommt wenig später auf einem Zebrastreifen ums Leben. |
|||||||