Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Avatar: Naya.. ziemlich langweilig *find*.. 4 punkte.. Signatur: geil :D 9 punkte (: Страшно.. GOTT..ist auch nur ein Wort! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides nicht mein ding... ava: 4 punkte sig: 4 punkte Die neue Regierung nennt sich Kanibalismus, sie fressen ihr eigenes Volk. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ devil666: Avatar: 7 LOL Signatur: 8 *den spruch super find* Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln. Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, für nur nichts gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anderst. GAME OVER or > CONTINUE _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ R.I.P. Marissa Cooper |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2006 19:53:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| beides mein ding... ava:9 sig:10 xD Страшно.. GOTT..ist auch nur ein Wort! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ava erinnert mich irgendwie an spongebob -.-"" ++7P++ hmm, nya ++8P++ Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen! (Voltaire) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Coole Schildkröte: 8P Muss man 2x lesen, is aba gut ^^ : 8P Ich liebe die Menschheit. Nur die Menschen gehen mir auf die Nerven! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ava is mir ein bissal zu braun, aber das Motiv hat was! 7 Punkte > > Die Sign ist wahrscheinlich lateinisch (ich kann kein lateinisch) und deswegen versteh ich die auch nicht... > 6 Punkte Falls dus wissen willst, es heißt: "Im Namen des Vaters, des Sohnes und des heiligen Geistes. Amen" Ich liebe die Menschheit. Nur die Menschen gehen mir auf die Nerven! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava - 6P Sig - seh ich auch so 9P Die treibende Kraft in der Welt ist die Liebe! - Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is ganz net^^ 7 punkte^^ Sig. naja, nicht so ganz...5 punkte... Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 punkte Sig: 7 punkte † E nomine patris et filii et spiritus sancti. Amen † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte Sig: 6 Punkte Breath deep, fly high! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava.: 5 nya nich ganz so mein fall Sig.: 7 gefällt mir^^ Manche Strohköpfe sind so bemitleidenswert, dass man ihnen nichts sehnlicher wünscht als einen zündenden Gedanken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Spricht mich nicht wirklich an ^^' 5p Sig: xDD 7p Kräht der Bauer auf dem Mist, Hat sich wohl der Hahn verpisst! xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: mmmh...schöne Farben..8P Sig: naaa..4P -Zur Resignation gehört Charakter.- Goethe -Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.- Mahatma Gandhi -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 punkte *nicht so recht weiß was von bärtigen type halten soll* ^^° sig: 8 punkte *den letzten spruch geil findet* L, do you know that reapers only eat apples...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: der gefällt mir nicht so... 3P Sig: 5P Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8P sig: die zahl stimmt nicht *drop* 3P normalerweise find ich ja jeder sollte essen was er für richtig hält... aber ich hab gerade meinen sozialen: http://www.rettet-uns.de.vu/ bitte so oft wie möglich anklicken!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5P Sig: Da ist nur Werbung 2P Die Zahl stimmt. In 5 Milliarden Jahren wird es mit der Sonne zuende gehen. Nur wird das wohl keiner von uns erleben. XD Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5.Punkte, ich null Ahnung was das ist..sry Sig: 7.Punkte Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln. Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, für nur nichts gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anderst. GAME OVER or > CONTINUE _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ R.I.P. Marissa Cooper |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7p Sig: Njo... 7p Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ok ava 5 punkte von was ist das ? sig. auch fünf der spruch geht aber nicht so mein geschmack das ich ihn mit 10 oder so bewerten würde. I´m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hm.. beides 7P - stimmig und interessant "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 3 p. (sorry mag kein sp ^^°) sig: 8 p. (die is lollig XDD) L, do you know that reapers only eat apples...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava ... äh, ja alles klar! Also: 7 Punkte. Sig ... man lernt eben nie aus! 9,5 Punkte. Ich LIEBE die Toten. Und zwar oft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: chic! 8 p. Sig: ebenfalls 8 p. (die is tollich XD) L, do you know that reapers only eat apples...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava ist cool 8 punkte sig. naja ma lern nie aus 7 punkte ist cool aner insgeasamt. I´m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: ach kaum zu erkennen... 4 P. schöne Farbgebung Sign.: hm.... naja.... *hust* 5 P. Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava : 5 punkte ganz net aber wer ist das ? sign: nö 3 punkte ich find sie doof .tut mir leid I´m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Hm.. nich mein Ding... 3P. Sign: bleib bei 5P. PS: Das bei mir is Nakuru aus Card Captor Sakura Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava - naja, nicht so doll 3P Sig - *lach* stimmt schon irgendwo 7P Die treibende Kraft in der Welt ist die Liebe! - Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht. |
|||||||