Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: Ficken ;3; *stalk* 23629345892345 Punkte !! Sig: ICH LIEBE DAS BUCH <3 erm. Also 10 Punkte <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: hm...och nö...4 P. Sign: keine Sign. keine Punkte....*rumps* 0 P. Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava - ok 6P Sig - auch gut 5P Habe ich früher Popmusik gehört, weil ich mies drauf war oder war ich früher mies drauf weil ich Popmusik gehört habe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava - 8 Signatur - 9 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: naja...3 P. Sign: lol..2 P. Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 p. sig: 8 p. L, do you know that reapers only eat apples...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, beides 8, gefällt mir Das Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und zu 100% tödlich endet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie süß^^ Pucca :D ava: 9P^^ sign: 8P^^ is witzig xD Du kommst, du gehst, Freunde sind wir immer^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2006 17:21:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Katzenohren^^ du kriegst 8 P Aber keine Signatur, leider 0 P. ;_; Oh da is ja auf einma eine. ....Schön. 7 P.^^ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2006 17:22:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Nakuru17 ja, ich hab Vergessen ne siggie hinzumachne^^ das hab ich dann nachgetragen^.^ Du kommst, du gehst, Freunde sind wir immer^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmmmm...... KATZEN *winkz* ava: 9 sig: 6 (net so mein ding^^) Страшно.. GOTT..ist auch nur ein Wort! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: Is lustig^^ 6P sig: Versteh ich net ganz 4P Du kommst, du gehst, Freunde sind wir immer^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Страшно heißt zu deutsch fürchterlich^^ (wenn es das ist was du net verstehst (: ) hmm wie gesagt : Ava 9 Sig 6 Страшно.. GOTT..ist auch nur ein Wort! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2006 17:53:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Sig:7 One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de/index.php?referrerid=155 bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 9 Sig 6 *find sowas mit links doof* Страшно.. GOTT..ist auch nur ein Wort! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:2P Sig:3P Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:8pkt..cute ^^ sig:7 pkt..sinnvoll,aber ich mag den Kant nicht (Lehrerschuld!) Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man sie einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise. (Max Planck,Chemiker) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9P, leider sehr grau. Sig: 10P Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: der Blick hat was ~~~> 9 Punkte Signatur: Nicht schlecht ~~~> 7 Punkte ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava sowie Sig beides 8 Punkte^^, find ich nicht schlecht >< Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9p Sig: 9p "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2006 22:34:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: sieht mir zu sehr nach "och mami, brauch meinen schnuller, och mami" aus, sorry 2 P. Sign: schmoll 3 P. Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| avatar: hmmmmmmmm... ich möchte ehrlich sein.... ich steht nicht soooooo auf diese "ich heul gleich gesichter" 5P Signatur: lustig... 7P Um ehrlich zu sein, ich habe überhaupt keinen Peil Was passiert wenn ich diese Line hier reim, oder wer kommt wenn ich diese Zeile hier schreib... deshalb sage ich nur: ich kann nichts außer jammern und schrein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: putzig...9p Sig: 6p "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Kyo.. Ich mag ihn. Aber weder originell, noch hübsch. D: 4 Punkte. Sig: Ehh.. Ja.. Ich hab's da nicht so mit diesen Lied-Zitaten.. 5 Punkte. Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 p. (hat was sLashiges; diese hyaene mit pink) Sig: 2 p. (mag kein TP) L, do you know that reapers only eat apples...? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2006 02:15:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ava: 8 p. (hat was sLashiges; diese hyaene mit pink) > Sig: 2 p. (mag kein TP) ava: crazy ;> 7P sig: ??? 5P. kein plan... Ein ganz besonderer Shônen-Ai Zirkel, schaut mal rein http://animexx.4players.de/community.php/realshonenai/beschreibung/ Man stirbt nie als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden einmal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Jo, ganz nett halt ~~~> 6 Punkte Signatur: 1. Werbung -.- 2. Hmmm... ~~~~> 5 Punkte ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: hmmm... ayu? *angestrengt versuch, zu erkennen* 4 pkt. sig: hmmm... 7 pkt. "Na, das war ja einfach", sagt der Mensch und beweist, weil's gerade so schön war, dass schwarz gleich weiß ist und kommt wenig später auf einem Zebrastreifen ums Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: die farben sind schön ^^ 8p Sig: Njo... 7p Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||