Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: hmm gut das mit dem Stecki aber man sollte es schon erkennen können und das kann man da nicht wirklich,wenn man das Stecki-Pic nicht zur Hilfe nimmt.Ist zwar ganz hübsch aber nja..~ 5 Punkte Das find ich schön~ 9 Punkte Das Glück ist die kurze Zeit... ...in der man die Zeit vergisst. ۞ o.O|>~~~ ۞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: naja, nicht so hübsch 2pt sig: auch net so beeindrckend der spruch ist ganz okay, aber das ganze drumherum mag ich nicht: 4pt sieh in mein gesicht...du wirst mich lachen sehen OHNE DICH! sieh in mein gesicht...und du wirst sehen wie egal du mir bist!! aber schau mir nicht in die augen... ...denn du könntest die träne sehen die sagt, dass ich dich noch immer brauche, vermisse und tag & nacht an dich denke... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sesshoumaruuu schatzii 10punkte sig: 8punkte Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. Alfred Hitchcock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: oh, bulma. =^^= aber nicht so ein schönes bildchen von ihr.. (namek, ne?) 6P sig: Klasse! Perfekt! 11/10P Seid keine Mitläufer! Bildet euch selbst eine Meinung, die ihr vertretet! Gebt Anzu eine Chance! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool ich mag anzu!! 9p sig: der letzte teil mit anzu gefällt mir nicht so. zu viel werbung 8p Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. Alfred Hitchcock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ bulma90 joa bulma. dbz vergötter... obwohl trunks hätt mir bessa gfallen *herumgrins* 7p sigi einfach doll - nur zu stimmen kann... 10p horrible reality^^ peindre est comme voler |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2005 19:42:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: hat was..7P sig:...kann kein französisch^^ “Die Himmel brannten, die Sterne weinten und unter der Asche der Unendlichkeit... Hoffnung, verunstaltet und blutend, aber doch noch atmend.“ Ulatempa Poetess, „Klagelied auf das Commonwealth“, n.C. 9823 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: find ich nicht so schön. 7p sig: schon besser 8p @LumN *übersetzung such* heisst das "zeichnen ist wie fliegen"???? *übersetzung gescheitert* Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. Alfred Hitchcock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: passt zum namen...5P sig: cool8P „Das Universum ist perfekt. Versuch man es zu verbessern, Versucht man es zu verändern, wird man es zerstören. Versuch man, an ihm festzuhalten, wird man es verlieren.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: irgendwie cool.. aber sieht etwas unförmig aus. Oô *selbst nicht weiß warum* 6P sig: poetisch. ^__^d aber nicht originell genug. 6P Jeder Mensch sollte eine eigene Meinung haben. Ich verschenke einige Auslaufmodelle: Meinung/Meinung/Meinung/Meinung/Meinung/Meinung/Meinung/Meinung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: yu-gi-oh...absolut ...*** nicht min ding 1P sig: na ja ganz nett 7P “Die Himmel brannten, die Sterne weinten und unter der Asche der Unendlichkeit... Hoffnung, verunstaltet und blutend, aber doch noch atmend.“ Ulatempa Poetess, „Klagelied auf das Commonwealth“, n.C. 9823 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: nett 7 punkte sig: schön 9 punkte Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7points sig: 5points ~*Freedom is just another word for nothing left to loose*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: das Mädchen ist niedlich, doch man kann nicht lesen was dort steht. 7P Sig: 8P Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: hat was^^7P sig: cool 7P Haltet die Welt an, ich will aussteigen// I'm in a unusual world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: hat auch was XD^^ 8P Sig: Gefällt mir. 7P Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist das ein drache?? süüss! aber ein bisschen klein. 9punkte sig: stimmt schon, auch 9punkte Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. Alfred Hitchcock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sig, entspricht leider wirklich der wahrheit 8P Ava, Bulma is voll in ordnung 8P^^ All those Moments wil be lost in time,like tears in the rain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: hübsch ich mag den Mond x3~ 7 Punkte Sig: *__* Schön wirklich wahr~ 9 Punkte Das Glück ist die kurze Zeit... ...in der man die Zeit vergisst. ۞ o.O|>~~~ ۞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava...es ist...Narutorisch...aber sagt nich viel aus...5 PKT Sig...die gefällt mir besser...^^ 7 PKT Just gotta love him...^^ Willy Wonka: I don't feel so hot. What makes you feel better when you're feeling bad? Charlie Bucket: My family. Willy Wonka: [shudders] Eww. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* ava ist geil 10punkte sig ist auch lustig. hab den film leider nicht gesehen. 9punkte Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. Alfred Hitchcock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Bulma...8P Sig: Stimmt meistens 10P Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: schöne Farben/Motiv ^^ 10pkt sig: auch nicht schlecht 8pkt Freunde sind wie Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: schöne farben, aber ich erkenn nicht wirklich das motiv. >_<° 6P sig: Süß. *-* 9P Wenn du deine Feinde umarmst, machst du sie bewegungsunfähig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Man erkennt kaum was. 3P Sig: schön. 10P edit: Bezog sich auf Kamikazestranger. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2005 14:45:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| av:10P sig:10P =D is alles schön^^ [//////(~*~*~.....:________muh_______:....~*~*~)//////] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: *lach* 8pkt sig: mal was anderes ^^° 5pkt Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava und sig: beide 10 Punkte, weil ich sowohl das Bild als auch den Spruch sehr schön finde ^_^ Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10P ist einfach schön Sig: 7P Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: *.* *Drachen liebt* --> 10P Sig: absolut wahr --> 10P If you have a cross to bear you may as well use it as a crutch. -------------------------------------------------- Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 11 |
|||||||