Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ava: nice ... 8P. sig: genial ... 10P. ----------------------------------------------------------- Lesen heißt träumen mit offenen Augen. Also heißt schreiben, Träume erschaffen... Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren... ----------------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8P XDDDDDD sig: 7P...*träum*~ Und wir tanzten im Schnee vergangenes Jahr Der Mond funkelte sanft in Deinem Haar Und es tut auch kaum mehr weh Wenn ich alles vor mir seh' Als ob es letzte Nacht gewesen, sternenklar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6P sig: 9P „Das Universum ist perfekt. Versuch man es zu verbessern, Versucht man es zu verändern, wird man es zerstören. Versuch man, an ihm festzuhalten, wird man es verlieren.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: sieht geil aus der typ *_* wer is des? 7P sig: sehr wahr... 7P Und wir tanzten im Schnee vergangenes Jahr Der Mond funkelte sanft in Deinem Haar Und es tut auch kaum mehr weh Wenn ich alles vor mir seh' Als ob es letzte Nacht gewesen, sternenklar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gackt: O_o 5p weil er geile werbung macht xD signa: 4p ist net so mein ding ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: nüja 4P sig: 3P -mein ava ist Linda Hardy aus dem film Immortel (ad vitam) „Das Universum ist perfekt. Versuch man es zu verbessern, Versucht man es zu verändern, wird man es zerstören. Versuch man, an ihm festzuhalten, wird man es verlieren.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2005 11:24:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava kenn ich nicht, sieht aber etwas mystisch aus. 4 Pt Sig find ich nicht schlecht: 7Pt /-{Tribute to Goatse.cx}- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Komisch..irgendwie...5 Pt Signatür: Joah, da weiß ich auch nichts mit anzufangen: 5 P Sauberes Ergebnis.. Mein Hirn und meine Finger sind eindeutig zu faul um aussagekräftige, produktive Postings mit 'Boah!'-Charakter zu verfassen.. ¬_¬ My online Yaoi Manga: http://wis.scared.at |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sig: cool 9P ava: nice 7P Man sagt nicht 'Nichts!', man sagt dafür 'Jenseits' oder 'Gott'. -Friedrich Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieder royo ._. 10P signa: ahw, hab ich vergessen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava ist cool 10 punkte Werbung! und warum soll ich dia gessen! 7 punkte! XDDDDD keinen sinn für was sinnvolles! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Jeanne...naja ich mag die Serie aber als Ava...schön quitschig und überniedlich x3 8P Sig: o___O Ja...hätteste auch keine Sig nehmen können >___> 0P OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava find ich goil! 10 punkte ..und sie haben Kenny getötet! Ihr SCHWEINE! *wechlol* 9 punkte! ^^ keinen sinn für was sinnvolles! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Jeanne und das Bild ist hübsch~ 8 Punkte Ô.o sprcuh ist lustig aber man sollte schon auf klein und großschreibugn achten xP~ 6 Punkte Lieb mich,ich bin ein Mexxler!♥ o.O|>~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava: cute^^ 7punkte Sig: Yay!!! 9Punkte!!! XD *~*~*~*~*~*~*~*~* The 69Eyes rulez, but Jussi get the crone! *~*~*~*~*~*~*~*~* mein Spruch!!! Also finger wech!!!! -_-; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Sieht aus wie ein gekreuzter Christ. O.o; *7 Punkte geb* Sig: Ganz Nett. *5 Punkte geb* Es gibt kein Licht ohne mich, den das Licht bin ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:10 punkte sieht klasse aus sig:8 punkte XD bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat was...der ava:7P cooe sig:7P Haltet die Welt an, ich will aussteigen// I'm in a unusual world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat was auch wennsch den ned kenn xP: 7 Punkte ô.o schon wieder so ne Depri-Sig...aber ich find´s ausnahmsweise mal cool x3: 7 Punkte Lieb mich,ich bin ein Mexxler!♥ o.O|>~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava ist sehr schööön ^^ aber mir etwas zu knallig 8Pt sig ist geil 9Pt! /-{Tribute to Goatse.cx}- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei dem Ava krieg ich Hunger^^: 8 Punkte. die Signatur ist auch cool, auch wenn ich Goatse nicht kenne: 6 Punkte. Randy: Dad, kann ich dir einen Witz erzählen? Tim: Schieß los! Randy: Rate mal, was der Blödmann heute zum Frühstück hatte?! Tim: Keine Ahnung, was denn? Randy: Also, heute hattest du Spiegeleier mit Toast!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Niedlich 7PT Sig: Was ist daran witzig? 2PT Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 Pkt. Bin leider kein Fan von Drachen .. oder Eiern .. oder so oô' Sig: 6 Pkt. Na ja ^^~ Wenn du wissen willst wie sich das Leben nach dem Tod anfühlt Dann nimm einen Fallschirm, steig in ein Flugzeug, Spritz dir eine satte Ladung Heroin in die Vene, Nimm anschließend einen kräftigen Zug Lachgas und dann spring - oder: Zünd dich selbst an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 10P Sig: o___Ö Woher weiss man, dass man sich dann so fühlt ? Ja, das ist nicht ernstgemeint, ich weiß. 8P OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (Darf man das bei dem sagen? Nicht, dass er so drauf ist wie Kyo und ausflippt, wenn man "kawaii" sagt..:3) darf man <3 Hm... South Park <33 Ich mag Running Gags, also für die Sig... 7P Der Ava gefällt mir nich so, ich mag keine Avas ohne Ava-Format (+drop+ tolle Wortwahl, ich weiß) und das Bild is auch nicht so mein Ding. 3,5P. Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find ich schön,aber man kann die Schrift nich ganz lesen~7 Punkte Stimmt schon,stimmt schon aber ist wieder so Depri =__=~ auch 7 Punkte Lieb mich,ich bin ein Mexxler!♥ o.O|>~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub den user hatte ich schon mal??? ava: hübsches Mädel ^^ 7 P sig: genial, bin dafür!! 10 P Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=75029 einmal klicken und schon bin ich glücklich!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will Sommer und Sonne, wenn ich so den Avatar des Users über mir ansehe. Die Sonne sieht schnuckelig aus, vor allem die Knubbelnase. 8 Pts. Die Signatur hat etwas Philosophisches an sich; das finde ich sehr schön. 9 Pts. "A little nonsense now and then, is cherished by the wisest men." ~ Willy Wonka from Charlie and the Chocolate Factory♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: kenn ich nicht ist abe n coole pic...8P sig: ...5P “Die Himmel brannten, die Sterne weinten und unter der Asche der Unendlichkeit... Hoffnung, verunstaltet und blutend, aber doch noch atmend.“ Ulatempa Poetess, „Klagelied auf das Commonwealth“, n.C. 9823 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa schaut hübsch aus aber irgendwie wieder etwas klein ^^" ~ 8 Punkte *-* Ya!Richtig so!Atme xD~ 9 Punkte Lieb mich,ich bin ein Mexxler!♥ o.O|>~~~ |
|||||||