Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ava: ist cool 9punkte sig: what??? 6punkte Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. Alfred Hitchcock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: mhm ^^ Bulma :D 8 Punkte ^^ sig: auch sehr schön :D 9 Punkte ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava sagt mir nix, aber ich liebe die Farben! 7 punkte naja, sig ist nix besonderes? 2 Punkte! Wahre liebe gibt es nur zwischen Frauen! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=149093 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Passt zum Namen und ich mag Jeanne~ 8 Punkte I hate Schleichwerbung...aber ´s steht wenigstens was debei xPP~ 2 Punkte Das Glück ist die kurze Zeit... ...in der man die Zeit vergisst. ۞ o.O|>~~~ ۞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8pkt sig: 7pkt Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava ist so klein und... erkenn kaum was...o_O; 1P Und die Sig ist mir ein wenig zuu schnulzig, aber immerhin besser als sinnloses Zeug - 5P Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: hmm... 7punkte sig: stimmt, 9punkte Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. Alfred Hitchcock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr schön passt zum Nick, hätte aber eins genommen wo sie freundlicher schaut! °_______^ Sig gefällt mia! 10 punkte! Wahre liebe gibt es nur zwischen Frauen! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=149093 SO WAS HABT IHR NOCH NICHT GESEHEN! http://steal-it.de/?id=3435 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KKJ? Für mich das absolute Grauen, sorry.^^; - 0P Eh... interessante Sig. o_O; Klingt nach Kampflesbe, obwohl ich Shoujo Ai mag. xD Die Sig is eher nich so mein Ding... 1P Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: interessant....... 1pkt sig: 6pkt Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: *anglubsch* o.O *schon die ganze zeit rätsel* was is das? 2P Sig: 6P I don't know who you think you're calling a bean with eyes, kid, but it better not be me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schaut ganz hübsch aus~ 8 Punkte Moö ned so mein Fall...ausserdem kapier ich´s trotz übersetzung ned XXP~ 2 Punktte Das Glück ist die kurze Zeit... ...in der man die Zeit vergisst. ۞ o.O|>~~~ ۞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava is irgendwie ganz nett 7P sig:ist was wahres dran 8P Äiti tietää etten oo ihan normaali lapsi Ihr mögt Finnen? http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=66853 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:...naja nich so mein ding...5P sig:...das auc nicht sry 2P Haltet die Welt an, ich will aussteigen// I'm in a unusual world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava-8 sign- 5 rei hat offentsichtlich nix zu tun ^.^" hirizons rise here in my eyes a sound of silent calls, but in mx heart a distant hope is mine forevermore....... (hyde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava süüß..hat was--8P sig auch ok..6P Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt..., aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird. Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: ich weiß net so recht Oo 6 Punkte Sig: Ich liebe solche Zitate o^_^o 10 Punkte Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte, ich mag den Chara x3 Sig: 10 Punkte, sie ist sehr schön ;o;# |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahahahahaha... XD der Ava ist psycho, aber irgendwie geil. 8 P. Sig = Werbung = 0 P. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~ ~das fraß an mir und trieb mich um,~ ~später fand ich seinen Namen: Panik.~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
ava...hat was (frag bloss nicht eas XD) 8 P Sig: Gefaellt mir 10P Ich mag keinen Sex das ist doch voll Mainstream macht ja jeder. :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava mag ich die Farben net so 6punkte... Sig ist geil! ^10 punkte http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=38393 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ Einfach mal etwas hinterlassen, und sei es nur ein Zeichnung, die beweist das ich noch lebe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für den Ava geb ich dir 5 Punkte... und für die sign nur 3.......dat grafikgästebuch geht irgendwie niet....oder bin ich zu blöd^^ ~~~WITHERING TO DEATH~~~ Kommt doch mal in meinen Diru Zirkel!!! http://animexx.4players.de/community.php/DiruWithering/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: man sieht fast nichts! 6p sig: naja werbung 6p Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. Alfred Hitchcock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: leider mag ich Bulma so gar nicht ~-~ .. 2 Pkt. Sig: Sehr geil :] 10 Pkt. Und wenn ich groß bin, werd ich ne' Prinzessin ! ò_Ô; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: irgendwie süß ^^ 9 sig: XD lustig 10 Und als das Blut auf den Boden geträufelt wurde, wo nichts wachsen konnte, erhoben sich daraus die Kinder des Drachen, das Volk des Drachen, dafür gerüstet, mit dem Tod zu tanzen. Und er rief sie dabei aus den verwüsteten Ländern, und sie überzogen die Welt mit Krieg. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2005 13:32:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: WoW ;_; .. Der ist toll ^^ ! 10 Pkt. Sig: *englisch auffrisch* Joa xD .. mh .. so 8 Pkt. so ^^ oOo Das Leben ist eine Hure und fickt mit Vergnügen unsere Herzen oOo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok hab sig geändert ^^ also ava noch mal 9 und sig 8 ^^ Und als das Blut auf den Boden geträufelt wurde, wo nichts wachsen konnte, erhoben sich daraus die Kinder des Drachen, das Volk des Drachen, dafür gerüstet, mit dem Tod zu tanzen. Und er rief sie dabei aus den verwüsteten Ländern, und sie überzogen die Welt mit Krieg. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2005 13:51:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht cool aus~ 9 Punkte Ganz schön lang...nyo ich mag sowat auch ned so~ 4 Punkte ==" Das Glück ist die kurze Zeit... ...in der man die Zeit vergisst. ۞ o.O|>~~~ ۞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 10 sig: 10!! Wir sind wie Eisblumen Wir blühen in der Nacht Wir sind wie Eisblumen Viel zu schön für den Tag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: cool,8pkt sig: auch ganz gut,7pkt Falls es wieder Probleme mit erkennen meines avas gibt *nach oben deut* Ist das erste Steckibild von mir^^ Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt! |
|||||||