Thread: noch was sinnloses...xD macht aba spaß! ^^
|
Eröffnet am: 07.11.2004 15:13 Letzte Reaktion: 02.03.2026 20:07 Beiträge: 3791 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| #entgegen Eifrig nieselt totes Gras, eifirg grast ein Nashorn. ##Nashorn <.< ich werd immer schlechter xD # ~ cola rult ~ # |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nashorn Nur allein Sehnsucht hat offenbar richtig Nutzen. (Bitte deuten xD *drop* _-_;) aber weiter: ~Nutzen~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2006 21:48:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Nutzen Neulich unter tauben Zedern erblindetet Nagisa. Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #Nagisa Nördlich, abseits gründlichen Indianern, sitzt Atlantis. ##Atlantis # ~ cola rult ~ # |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Atlantis Abseits tiefen Landes, avanciert Ned´s Tochter, ihre Satzgebung. ~~Satzgebung~~ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >satzgebung Seit Annas Tod, zeigen ganz eilige Bauern uns nie Geduld geduld Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >geduld Gerhard erwartet Doras und Ludwigs Dunkelkammer Dunkelkammer (ich weiß...das ist gemein) Ich will nicht gehorsam, gezähmt und gezogen sein. Ich will nicht bescheiden, beliebt und betrogen sein. Ich bin nicht das Eigentum von dir.... Denn ich gehör nur mir!!! (~~ Elisabeth - Das Musical ~~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dunkelkammer Das unschuldig niedliche Kind entdeckt lauter kleine Ameisen mit meiner einsatzbereiten Razzia Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Razzia Riechen aber zwei Zebras alleine? Alleine Ich will nicht gehorsam, gezähmt und gezogen sein. Ich will nicht bescheiden, beliebt und betrogen sein. Ich bin nicht das Eigentum von dir.... Denn ich gehör nur mir!!! (~~ Elisabeth - Das Musical ~~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >alleine Alle lieben Langschläfer ernten ihre nasse Ernte Ernte Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ernte Ein reicher Narr trägt Einlagen Einlagen Ich will nicht gehorsam, gezähmt und gezogen sein. Ich will nicht bescheiden, beliebt und betrogen sein. Ich bin nicht das Eigentum von dir.... Denn ich gehör nur mir!!! (~~ Elisabeth - Das Musical ~~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >einlagen Eine indische Niete liegt an Gerds entsorgten Nachspeisen Nachspeisen Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachspeisen (OMG! Okay~ *mal versuch*) Nur Auf Crack hat Spaß peinliche erschreckende imense suspekte eigentümliche Nachspiele... ===>>> Nachspiele |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ===>>> Nachspiele Neben Antworten chemischer Hyopsbotschaften, spielen Ideen eine liedere Erwartung! --> Erwartung! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ernste radikale Wissenschaftler, arbeiten rauchend, teilweise, unter negativen Geruchseinflüssen. ~+Geruchseinflüssen+~ ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
||||||
~+Geruchseinflüssen+~ Geniale Erfinder rauchen unter chinesischen Häusern sabbernd eigene Inhalationsmittel nur für litterarische Überlieferungen souveräner Samurei einer Nation puh *schwitzt* das war schwierig und es ergibt immer noch keine Sinn XD ~Suppenlöffel~ |
|
![]() |
||||||
| #Nation Notfalls arbeiten Torfstecher im obrigen Norden. ##Norden # ~ cola rult ~ # |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2006 22:19:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nur ordentliche Riesen denken einmal nach BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE: www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich! *252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 € ---- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nach! Niemand ahnte Celests herannahen! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #Herannahen Heute erklärt Rudolf abstrusen Neulingen nicht alles, heute erklärt niemand! ##niemand # ~ cola rult ~ # |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur Igor erfasst manchmal alles nach dir BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE: www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich! *252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 € ---- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur Igor erfasst manchmal alles nach dir der Igel reiert XD -reiert- Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD #reiert Rentiere erreichen immer erst Rudolfs Torfnase. ##Torfnase Naja fast xD; # ~ cola rult ~ # |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ##Torfnase Trixi ortet regelmäßig, fast niemals aus sicherer Entfernung! -->Entfernung Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2006 18:42:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Elefanten nehmen traubenfarbene frische Eisenbahnen röchelnd nach Ungarn, nich Gibraltar BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE: www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich! *252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 € ---- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #Gibraltar Gothische Insekten boxen rosa Antilopen lieber tot als Raubtiere. ##Raubtiere # ~ cola rult ~ # |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2006 19:41:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ##Raubtiere Rauchige astrale Unken beginnen tänzerisch ihre eigenen Reihen endorphimieren!^^" Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #endorphimieren Einige nasse Dörfler oberhalb Rügens probieren heute in meinem Innern einen Rüg'schen Einblick nachzustellen. ##nachzustellen # ~ cola rult ~ # |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nachzustellen Nachdem am coolen Himmel zwei Unterschiede sind, tauchen etwas laute Libellen engelsgleich nüchtern nüchtern Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #nüchtern Natürlich überlegten chillige Hausfrauen, trinken eben richtig natürlich. ##natürlich jetzt hätt ich fast wieder nüchtern genommen XD # ~ cola rult ~ # |
|||||||