Thread: noch was sinnloses...xD macht aba spaß! ^^
|
Eröffnet am: 07.11.2004 15:13 Letzte Reaktion: 02.03.2026 20:07 Beiträge: 3791 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| niemand überlebt so super EINFACH ... sinnloser satz -.-# |
|
![]() |
||||||
| >einfach Ein italienischer Norweger ( xD ) findet alle Clowns himmlisch himmlisch Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >himmlisch Heute irrt Mutter mit leicht irren, spanischen Chaoten herum. ~herum~ In meinen Eingeweiden saß ein Tier, das fraß an mir und trieb mich um, später fand ich seinen Namen: Panik. * 抱きしめてください, 愛しい痛み。 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2006 04:50:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >herum Heute entdeckt Ralf unglaubliche Mächte Mächte Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mächte man ändert chronischen haarausfall täglich einmal >.>" einmal Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #einmal Erik improvisiert niemals morgendliche, animalische Lösegeldforderungen. ##Lösegeldforderungen muhaa x] + ~ cola rult ~ + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>##Lösegeldforderungen "Lotte Öllers" super Einweg Geldautomat enthält leichte Dinge für Olafs Ruderboot, das eine Reise um "Nils Gold" England nächtet! (sinnloser gehts nett^^) >nächtet "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2006 22:29:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >>##Lösegeldforderungen > > "Lotte Öllers" super Einweg Geldautomat enthält leichte Dinge für Olafs Ruderboot, das eine Reise um "Nils Gold" England nächtet! (sinnloser gehts nett^^) > > > >nächtet nicht ägyptens christen holen topf eines teufels O_o -Teufel- Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tim erfindet unentwegt famose erbliche Lorbeeren. ~Lorbeeren~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~Lorbeeren~ Lauras Onkel Richard bekam endlich eine rote eisenbahn nachgereicht. ~nachgereicht~ Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2006 18:04:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >~nachgereicht~ nachdem alle chaoten heimlich gingen ekelte regina ihre chalorien haufenweise totenbleich ~totenbleich~ ganz nebenbei muss ich mich hier mal extrem gegen tierversuche aussprechen.. vor allem gegen die an enten! Denn wenn die wissenschaft ALLE enten auf dem gewissen hat, wird es logischerweise keinen duck duck goose ... dare!-thread mehr geben, der mich zwingt, so einen unsinn zu schreiben ;) Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! Ich bremse nur für Ponys! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2006 18:09:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >totenbleich Tante Olivia tut einen nackten Buben leich einseifen in chemischer Haarkur O.o Haarkur Da simmer dabei, dat is prima! Viva Colonia! Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust! Wir glauben an den lieben Gott und ham auch immer Durst! KÖLLE ALAAF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| henriettes alter Arnold rennt kurz um Rattenscharen. Rattenscharen XDD Eingepfercht in diesem Land... Eingesperrt in die Normen der Erwachsenen... Eingeteilt in Gewinner und Versager... Kontrolliert, abgefertigt und verpackt wie Brathähnchen... Nicht alle finden ein lebenswertes Ziel, die meisten erreichen es nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #Rattenscharen Rudolfs arktische Teelöffel tricksen Erika niemals so clever, hinterhältig aus, ruhig eben niederlegen. ##niederlegen ô__O;; + ~ cola rult ~ + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >niederlegen Nur in einem deutschen Einkaufszentrum reden langweilige Engel gegen einen Notausgang Notausgang Da simmer dabei, dat is prima! Viva Colonia! Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust! Wir glauben an den lieben Gott und ham auch immer Durst! KÖLLE ALAAF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >niederlegen > > Nur in einem deutschen Einkaufszentrum reden langweilige Engel gegen einen Notausgang > > Notausgang nur oben tanzen ausgelassen untermieter saufend gegen annas neue garage >.>" garage Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2006 08:51:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
> garage > Gunter angelt riesige Aale gerne enthaltsam enthaltsam XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > garage > > > > Gunter angelt riesige Aale gerne enthaltsam > > enthaltsam XD erwin nennt tina hase, aber lukas tötet seine arme mutter o.O° mutter Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| mutter maria und timo töten endlich richtig richtig In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > mutter > maria und timo töten endlich richtig > > richtig richard ist chronisch heiter, tina issts gerne -__-° gerne Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| gerne gestern entzückte rainer ninas eltern eltern In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > gerne > gestern entzückte rainer ninas eltern > > eltern es lutschen träumende erdbeeren ritas nippel XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD nippel Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| krassgeil^^ nippel nina ist plötzlich perplex, erregiert, lecker. lecker. In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > krassgeil^^ > > nippel > > nina ist plötzlich perplex, erregiert, lecker. > > lecker. linda entdeckt chronische klapperschlangen-phobie erst richtig richtig Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| richtig runter in christliche hölle, treffe ich gott gott In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > richtig > > runter in christliche hölle, treffe ich gott > > gott gerlinde ortet tote tiere tiere Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| tiere tatsächlich ist ein reiter erlegen erlegen. In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > tiere > > tatsächlich ist ein reiter erlegen > > erlegen. es reiten lange, eklige gänse ein nashorn o.O* nashorn Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| nashorn noch am selben haus offenbarte robert neuigkeiten... neigkeiten In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > nashorn > > noch am selben haus offenbarte robert neuigkeiten... > > neuigkeiten nur ein untermieter im geschoss kannte einen indianischen tierschützer eines nachtclubs nachtclubs Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||