Thread: noch was sinnloses...xD macht aba spaß! ^^
|
Eröffnet am: 07.11.2004 15:13 Letzte Reaktion: 02.03.2026 20:07 Beiträge: 3791 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ##Thomas Tote Hasen operieren meistens aber schüchtern. ##schüchtern + ~ cola rult ~ + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sogenannte "chinesische hunde" überspringen chaotischerweise heute tausend eklige, rotzbedeckte neubauhäuser neubauhäuser ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #Neubauhäuser Nasenbären erklären uns heute allerhand unglaubliche Handhabereien, ärgern uns etwas rechtlos. ##rechtlos Der Anfang war gut, aber der Rest...XD;; bin wesch <3 + ~ cola rult ~ + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rennt ein cooler hase täglich, lass Orchideen schwimmen! schwimmen ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #schwimmen Sportliche Chiller hetzen wirklich immer mehr, meistens eben nachmittags. ##nachmittags + ~ cola rult ~ + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum krieg ich ständig nachmittags? @.@ Nur am chinesischen Hausbau möchte ich täglich türen am Gang signieren. signieren ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
||||||
| signieren Selbst im Garten nur idiotie, einige Rehe essen Nougat. Nougat Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| Neulich onanierten unanstände Gänse am Tischtennisvereinshaus Tischtennisvereinshaus ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tobias ist sehr charmant, hat trotzdem einen nervigen neurotischen introvertierten Stil von einerseits recht edlen irischen Nieten, sehr hübsch, andererseits unmöglichen Stiefeln. Stiefeln ~Niemand hat mich gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen wie ich leben soll~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2006 13:51:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > warum krieg ich ständig nachmittags? @.@ muha %D #Stiefeln Sonntags trefft ihr euren Frontmann, erwartet lieber nichts. ##nichts + ~ cola rult ~ + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neulich im Circus hustete Tim saulaut saulaut ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >saulaut Seit Anna User leitet, alamieren uns Tierschützer Tierschützer Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trampeltier Anna trampelt alles platt Platt Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #platt Plötzlich lässt Anna Tom triefen. ##triefen + ~ cola rult ~ + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hä, die userin vor puripanda hat das ja garnich richtig gemacht *wunder* die hat ja einfach irgendnen Satz geschrieben.. naja, egal triefen Trotzdem rief ich einem faulen Elefanten nach, nach ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, stimmt...manche denken, man muss einfach irgendeinen Satz schreiben und der nächste muss dann das Wort von dem Satz nehmen...wobei das eigentlich unsinnig is, wo entsteht dann da die Kette? ._." nuja, egal... #nach Notfalls arbeiten Clowns halt. ##halt + ~ cola rult ~ + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute arbeitet Liliane träge träge ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Total reduzierte Ärgernisse gegen Ende. Ende Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in dem satz war nichtmal ein verb.. @.@ naja, egal eigentlich nervt der Elefantentrainer. elefantentrainer ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #Elefantentrainer Eklatante, lästige Eremiten finden Atlantis niemals, trotzdem erfindet Nora total respektlose, arbeitswütige Indianer, notfalls Eremiten; Respekt! ##Respekt + ~ cola rult ~ + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der war gut! *g* respekt! Rolands Eltern sehen plötzlich einen kleinen Tausenfüßler. tausendfüssler ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tausendfüssler Theatralische Analphabeten Unterrichten Schwer Erziehbare Nekrophile, Die Früher Überhebliche, Schwule Schauspieler Lange, Erbarmungslos Ritten (Ich weiß, dieser Satz ergibt irgendwie absolut keinen Sinn xDDDDDD) ~ritten~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2006 04:18:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| reiche italiener tragen täglich einen Nadelstreifenanzug. Nadelstreifenanzug ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der war gut! *g* respekt! danke x] #Nadelstreifenanzug Nordhorner Antilopen denken einfach lieber schneller, trösten Ronja einfach immer fröhlich, erkennen niemals Anna, nähen Zwiebeln und grinsen. ##grinsen okaaay, der hat null Sinn xDD + ~ cola rult ~ + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern rief ich: "Niemand schreibt eine Nachricht!" Nachricht ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #Nachricht Natalie Andersen checkt Herberts richtige Irritation, chillt heut täglich. ##täglich x_______X; #knicks# + ~ cola rult ~ + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Typen Ähneln Großen Lila Igeln Christlicher Herkunft >herkunft> hehe Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute essen Raben keine Untoten neben faulenden Trauben ähm..ja. -> Trauben Er ist ein Schnitter und heißt Tod, hat Gewalt vom großen Gott, heut' wetzt er das Messer, es schneidet schon viel besser, bald wird er damit schneiden, wir müssen es nur leiden Hüt' dich, schönes Schwesterlein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tiefe Risse Auf Unteren Beinen Enden Nie >NIE> hehe Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nie werde ich den Sinn dieses Spieles verstehen... -> Verstehen ^^ Oh f... tatsächlich erst falsch verstanden... Also nun richtig...---> Na Ihr Eierwärmehalter... *fieß grins* So nun ihr... mit EIERWaeRMEHALTER |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2006 23:31:56 | |||||||