Thread: noch was sinnloses...xD macht aba spaß! ^^
|
Eröffnet am: 07.11.2004 15:13 Letzte Reaktion: 02.03.2026 20:07 Beiträge: 3791 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >rechtzuhaben sind ja eigentlich drei wörter, aber egal.... Ralf entdeckt Charlys hellen, tollen Zauberkasten und hilft an beiden Enden nach nach Wir menschen sind keine Säugetiere weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nach niemand akzeptiert chicke Hühner. xD hühner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>rechtzuhaben >sind ja eigentlich drei wörter, aber egal.... sorry .__. habs extra bei Word eingegeben, um zu gucken, ob das geht und es wurde nich unterschlängelt .__. #Word kick# #Hühner Hiesige Übelschurken hauen niemand ehrlichen richtig. ##richtig + ~ cola rult ~ + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute überdenken Hühner neue eier revolution ¦D *hehe* >revolution< ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ((ö.ö''' hey da war ich wohl zu langsam ¦D~ hups)) ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regenwürmer erleben vuläre obzöne Literatur unter Teilung in Orlandos Nieren --> Nieren "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sorry .__. habs extra bei Word eingegeben, um zu gucken, ob das geht und es wurde nich unterschlängelt .__. #Word kick# Ach, ist doch egal^^ >Nieren Nur in einem Radius entstehen Narben Narben Wir menschen sind keine Säugetiere weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nana is n langweiliger manga -_- I've found a reason for me To change who I used to be A reason to start over new and the reason is you! (Hoobastank;"The Reason") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nana is n langweiliger manga -_- ô__O aha... #Narben Nordlichter affektieren Rudis bestialische, extravagante Nashornsammlung. ##Nashornsammlung + ~ cola rult ~ + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nashornsammlung du hast es irgendwie mit langen wörtern xD Nachdem Angela sich hinter Otto räkelte, nahm Sarah auch mal meine Lupe und nervte Gregor Gregor Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gabi Richtet Ein Großes Ohr Rücksichtslos >Keine hobbys? >Keine freunde? >Langeweile? >Nix zu tun? >Nerv mich nicht, geh tot. *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de.de *Werbung ausmach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #Erlebnissen Enten rackern lebenslang, einfach brachial niedergeschlagen in Sandras sadistischem, elementaren Nordhaus. ##Nordhaus + ~ cola rult ~ + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nordhaus Nur ohne rostigen Draht hält auch unser Sieb. ~Sieb~ In meinen Eingeweiden saß ein Tier, das fraß an mir und trieb mich um, später fand ich seinen Namen: Panik. * だきしめてください。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #Sieb Sido ist ein Bube. ##Bube + ~ cola rult ~ + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ben und Birgit essen ~such a lonely day~ ~and it is mine~ ~it's the day that i'm glad i survive *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de *Werbung ausmach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| essen Elfen sagen siedendheiß einen Namen. Namen "If homosexuality really is a disease, let's call in queer at work:'Sorry can't work today. Still queer!'" Robin Tyler |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Namen Niemals ändert man ein Nichts Nichts Nicht das gesprochene Wort ist es, welches vom Geheimnis berichtet, denn nur die Stille kann die Wahrheit erzählen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nina Isst Clownragout Heute Teilweise Süss >SÜSS> Kennt ihr den daniel küblböck? der ist doch wohl obergeil, oder? ich find den ja soooooooooooo toll. ihr müsst doch zugeben, dass der wohl klasse aussieht oder? na los! gebts doch zu! ich find den zumindest toll! ehrlich... daniel...daniel... *sing* hach ist der toll *schwärm* soooooo toll. toll toll toll. da kann keiner was gegen sagen, nein nein nein. ich finde den ja soooo suuuuper. daniel, toll, dass es dich gibt *knuuuutsch* Der hat ja so viel tolles an sich wie... öhm... ähhh.... ok, er ist scheiße, ihr habt ja recht :D:D nettes dare von samotani danke *lach* *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de *Werbung ausmach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Singen übt sicher sehr Ich haaa~sse euch -.- (Tust du nicht... Sag sowas nicht!) Lest meine Stories nicht nur, kommentiert sie auch! >-< Ein Schlanzuf und stolz drauf :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sarah Erntet Hohe Raben >RABEN> Kennt ihr den daniel küblböck? der ist doch wohl obergeil, oder? ich find den ja soooooooooooo toll. ihr müsst doch zugeben, dass der wohl klasse aussieht oder? na los! gebts doch zu! ich find den zumindest toll! ehrlich... daniel...daniel... *sing* hach ist der toll *schwärm* soooooo toll. toll toll toll. da kann keiner was gegen sagen, nein nein nein. ich finde den ja soooo suuuuper. daniel, toll, dass es dich gibt *knuuuutsch* Der hat ja so viel tolles an sich wie... öhm... ähhh.... ok, er ist scheiße, ihr habt ja recht :D:D nettes dare von samotani danke *lach* *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de *Werbung ausmach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >raben Reiche Amis beißen euch nicht nicht Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nicht Norbert isst Chips häufig tagsüber. ~tagsüber~ Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~^~^~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~^~^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >tagsüber Tischler arbeiten gerne samstags über brüchig eingerahmten Regalen Regalen Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #Regalen Rötlich effektive Glastüren ambitionieren Lenas ehrliche Notlügen. ##Notlügen + ~ cola rult ~ + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Notlügen Neben Otto tut Lisa überaus gerne etwas naschen naschen Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #Naschen Nasige Allergien sind chronisch, Husten eben niemals. ##niemals + ~ cola rult ~ + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >niemals Nüchterne Italiener entdecken manchmal anders liirte Schwestern Schwestern Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Schwestern Sieben Clowns heirateten westphälische Elefanten sodass tausend Elefanten richtig niesten. oO; ~niesten~ In meinen Eingeweiden saß ein Tier, das fraß an mir und trieb mich um, später fand ich seinen Namen: Panik. * だきしめてください。 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2006 07:33:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >niesten Nur in einer Show tragen Elefanten Namen namen Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >namen Nicht alle Mägde ernten Nüsse. ~Nüsse~ In meinen Eingeweiden saß ein Tier, das fraß an mir und trieb mich um, später fand ich seinen Namen: Panik. * 抱きしめてください, 愛しい痛み。 |
|||||||