Thread: noch was sinnloses...xD macht aba spaß! ^^
|
Eröffnet am: 07.11.2004 15:13 Letzte Reaktion: 02.03.2026 20:07 Beiträge: 3791 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >Finsternis. Furchtlos im Nachthimmel sterben tapfere Elben, riechen noch immer scheuslich scheuslich - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 09:10:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > scheuslich Singende Schreie verhallen im Mauerwerk der Hölle, erbaut auf Schädeln der Toten. Toten. If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tote ohne Toleranz erleichtern nicht. nicht - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nordlichter spielen mit Irrlichtern ein Tanz aus Lichtermeer. Lichtermeer. oo' If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leichen im Christen Haus tollerierten ein rießiges Massaker erneut an einem Regentag Regentag - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rauchschwaden stiegen gen Himmel vom verwesten Haufen der Menschheit. Menschheit. If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Menschheit Manche Esel nörgeln schon clever, haben halt eine interessante Tätigkeit Tätigkeit Last Christmas, I gave you my heart But the very next day, you gave it away This year, to save me from tears I'll give it to someone special MERRY CHRISTMAS!!!! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Tätigkeit Taten ändern täglich ihre Gewichtigkeit, keine einzige ist tonlos! >>tonlos<< Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #tonlos Tatkräftige Orthopäden naschen lieber Opas Süßigkeiten. ##Süßigkeiten + ~ cola rult ~ + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Süssigkeiten Susis Überraschung schenkt sie in gar keiner Eile ihrer treuen englischen Nachbarin Nachbarin "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #Nachbarin Notfalls arbeitet Chise halt bei Alberts rachsüchtiger, intriganten Nanny. ##Nanny + ~ cola rult ~ + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nanny Nur Anton nimmt nie Yngwer Yngwer "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #Yngwer Yaks notieren gern, Walrosse erst recht. ##recht + ~ cola rult ~ + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >recht Reiche Enkel chillen halt tagsüber tagsüber "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #tagsüber Trottelige Affen grinsen sogar Überstunden, besonders Evas rechter. ##rechter + ~ cola rult ~ + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| reichlich eifrig chillt heinz tagelang etwas rum --rum-- "In the crowd of pain, St.Jimmy comes without any shame, he says we´re fucked up but we´re not the same, and mum and dad are the ones you can blame. Jimmy died today, he blew his brains out into the bay. In the state of mind, it´s my own private suicide." Green Day 4-ever!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #rum Rötliche Urnen müffeln. ##müffeln + ~ cola rult ~ + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ müffeln Manchmal üben furchtlose Finnen ehrvolle Lanzenkämpfe nackig. [Gaaah, wo sind nur wieder meine Gedanken...?!) ~nackig Don't upset me - I'm running out of places to hide the bodies... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| löl...also echt xD #nackig Niemals arbeitet Claras Katze im Garten. ##Garten + ~ cola rult ~ + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Garten: Gestern adoptierten rücksichtslose Turteltäubchen ein Nashorn. (was für ein satz... ^.^") #Nashorn Nur auf den Pfaden der Nacht erreichst du die Morgendämmerung. Und aus Dunkelheit wird Erkennen. Besucht eine Fanart-Gallery (konstruktive Kritik willkommen): http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=113181& |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nashorn Neulich aßen sieben Hünen ohne rotzuwerden Nudelsuppe Don't upset me - I'm running out of places to hide the bodies... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nashorn > > Neulich aßen sieben Hünen ohne rotzuwerden Nudelsuppe nachts untersuchen deutsche elite-doktoren lange, stinkende und pupsende pferde etwas XD mist..is nen kurzes wort -__- Bevor du dich auf die Suche nach deinem wahren Glück machst, sei dir sicher, dass du es nich schon gefunden hast... Wir werden zusammen sein, wenn die weißen Flügel des Todes uns scheiden... |
|||||||
|
||||||
| einsiedlerische tunichtgute wollen alles sabotieren Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der dich dorthin führt, wo andere bereits gegangen sind! |
|
![]() |
||||||
| sabotieren Sonderbarerweise arbeiten Biologen ohne Tiefkühltruhe immer relativ ekelig nässend ~nässend Don't upset me - I'm running out of places to hide the bodies... |
|||||||
|
||||||
| nässend Naturbelassene Äste Sollen Sich Euphorisch Niesend Duschen duschen ^^ Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der dich dorthin führt, wo andere bereits gegangen sind! |
|
![]() |
||||||
| >duschen Der unterhaltsame Schauspieler chillt heute ehrlich nüchtern nüchtern "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #nüchtern Nashörner üben chronisch heimlich tanzen, echt radikal, nicht? ##nicht + ~ cola rult ~ + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nicht Niemand isst Caros heulende Tochter xD Tochter "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tochter Texikaner orderten charmante Helikopter trotz eisigem Regen. Regen If homosexuality really is a disease, let's call in queer at work: "Sorry, can't work today. Still queer!" Robin Tyler Besucht eine Fanart-Gallery (konstruktive Kritik willkommen): http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=113181& |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Regen Reiche Engel glauben euch nicht nicht "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||