Thread: noch was sinnloses...xD macht aba spaß! ^^
|
Eröffnet am: 07.11.2004 15:13 Letzte Reaktion: 02.03.2026 20:07 Beiträge: 3791 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| MUTTER michael unterliegt tiefen tränen eines rehs! .... <.< naja sinnloser satz XD PC |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >rehs Rebecca entdeckt himmlische Sahne Sahne How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Sahne Sofort angelte Horst nur Essen. Essen Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ESSEN Es Scheinen Schwarze Engel Nachts.. NACHTS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Essen Ein Schauspieler sucht eine Nuss Edit: zu spät *drop* >Nachts Nur Anna chillt heute trotz Schmerzen Schmerzen How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2005 12:36:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nuss Nur undankbare Synchronsprecher singen. Singen Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >singen Sie isst nur grüne Erdbeeren nicht. ~nicht~ In meinen Eingeweiden saß ein Tier, das fraß an mir und trieb mich um, später fand ich seinen Namen: Panik. * だきしめてください。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #nicht Nahtlos integrierte Chinchillas heulen täglich. ##täglich + ~ cola rult ~ + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >täglich Tina ärgert gleich Lauras immer coolen Hund Hund How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hund Hier unterscheibst nur du. ~du In meinen Eingeweiden saß ein Tier, das fraß an mir und trieb mich um, später fand ich seinen Namen: Panik. * だきしめてください。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dauernd unterbesetzt --> unterbesetzt "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2005 00:10:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >unterbesetzt Und nur Tiere entnehmen runden Bären einfach so einen tierisch zauberhaften Teddy Teddy How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #Teddy Totlangweilige Elefanten dümpeln Dora´s Yak. ##Yak Ich sterb gleich =___= + ~ cola rult ~ + |
|||||||
|
||||||
| Yoga auf Koreanisch LOL |
|
![]() |
||||||
| #Koreanisch Karls obszessives Rodeln erregt Anna nur im Schlaf chlorhaltiger Hasen. ##Hasen #drop# + ~ cola rult ~ + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ##Hasen Hier am See ertrinkt niemand. Niemand Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Niemand Nie ist es möglich als närrisch denkend. (Ohne sinn aber ok o.O') Tot ist das Wort zum Sonntag, deshalb kann ich dich abschlabbern bis zum Umfallen. (Das ist ein Zitat) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >denkend Der einsame Nachtwächter kann eine Nadel drücken drücken How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| drücken dennis rennt, über christian, kurz enten nach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> nach Nils angelt chinesische Haie. *~Haie~* Wer im Glashaus sitzt ... fällt selbst hinein. (soll jetzt keinen Sinn ergeben oder so XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #nach Nordische Affen chillen häufig. ##häufig + ~ cola rult ~ + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >häufig Heute ärgert Ute fleißig ihre Geschwister Geschwister *ggg* How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #Geschwister Goldige Elefanten surfen clever hochkant, wodurch Isabell schneller tanzt, ehrenwerter Reinhard. ##Reinhard + ~ cola rult ~ + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Riesiger einbeiniger Inselbewohner nötigt Herbert aber richtig doll --> DOLL "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >doll Diese Oldies lallen Lieder! ..::Lieder::.. .::[w]eine nicht weil es vorbei ist,::. .::[L]ächel weil es so schön war::. ............................................ B3bîshs?! lôv3s yâ! *knûtsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lisa ißt ein duzend Eier, roh! "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >roh Ruft Oli Hannah? Hannah How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haben alle Nachbarn neue ausländische Hunde -> Hunde "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hunde Hundert Unvernünftige Nudisten drehen Erotikfilme *~Erotikfilme~* Stoppt Tierversuche... nehmt Kinderschänder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Esoteriker reagieren oft todernst in Kursen für intelligente Literatur mit Esoterikern -> Esoterikern "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||