Thread: noch was sinnloses...xD macht aba spaß! ^^
|
Eröffnet am: 07.11.2004 15:13 Letzte Reaktion: 02.03.2026 20:07 Beiträge: 3791 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| #Esoterikern Elefanten stampfen oftmals total effektiv rücksichtslos irgendwie Karl´s englische Rosen nieder. ##nieder + ~ cola rult ~ + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| niemand in einer deutschen einheit reut... reut.... Bei aller Nächstenliebe Ihr seid mir so was von egal und das ist keine Lüge nein das ist Schicksal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >reut Ruth entdeckt unterirdische Tunnel Tunnel How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tunnel Torsten und Nina naschen,einfach lecker! ~lecker~ Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~^~^~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~^~^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >lecker Lisa entdeckt Caro's kleine, einfarbige Raupen Raupen How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Raupen Ralf aß ungern Pudding einer No-Namefirma. ~No-Namefirma~ Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~^~^~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~^~^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >No-Namefirma na toll *drop* Nur ohne Natascha angeln meine Eltern für ihren Reichtum meine Armbanduhren Armbanduhren XP How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #Armbanduhren Natoll xD Alle Rüsseltiere mögen Bernd´s absolut niederträchtige, hässliche und himmelhoch riechende, eklige Nase. ##Nase + ~ cola rult ~ + |
|||||||
|
||||||
| > ##Nase Nasenbären achten sauere Eintagsfliegen. Eintagsfliegen Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V |
|
![]() |
||||||
| Eintagsfliegen ^^° Ewig irrende Neuntöter tragen an ganz simplen Feiertagen leiernde Interessen entgegen großer ekliger Nachfrage son Schwachsinn ^^° Nachfrage XDXDXDXDXDXD The good guys dress in black, remember that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nachfrage Nur acht Clowns haben früher regelmäßig alles geduldig eingesteckt. ~eingesteckt~ Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~^~^~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~^~^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >eingesteckt Ein interessanter Nachbar gebrauchte einmal seit Tagen eine chinesisch kleckernde Tüte Tüte How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Tante Überraschung" tanzt ernst. Spielzeugland "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >"Tante Überraschung" tanzt ernst. *lol* >ernst Ein reicher Nachbar stirbt tragisch tragisch How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >tragisch Theodor rutscht ausversehn geradeaus in seine chemische Heimat Öö ..::Heimat::.. .::[w]eine nicht weil es vorbei ist,::. .::[L]ächel weil es so schön war::. ............................................ B3bîshs?! lôv3s yâ! *knûtsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halluzinationen erinern immer mehr an Tischler. ~Tischler~ Say that you love me - you can fool me if you want |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tischler Tief in seiner Couch holen Läuse eine Rassel Rassel How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
||||||
| Rassel: Rundolfs andauernden satzreihigen sätze erzählt er lautlos. ~lautlos~ :-) |
|
![]() |
||||||
| ein e zu viel, aber egal^^ >lautlos Lachende Affen untersuchen traurig Lisas olle Socken Socken How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Staub vom Thread pusted* > Socken Selzheringe ohne Charm küssen Erwins Nudelholz. Nudelholz Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V |
|||||||
|
||||||
| > Nudelholz Niemand unter dreissig erfindet längerfristig Hüte ohne längsgestreiftes Zebrafell. Zebrafell |
|
![]() |
||||||
| > Zebrafell Zollfander erfinden bunte Reinigungstücher auch für Englands listige Langfinger. Langfinger Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lustige Androiden nagen ganztägig fleischige Innereien neben gierige elektronische Riesen ---> Riesen "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ---> Riesen Rauflustige Igel erzählen Susi etwas neues. ---neues--- Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V |
|||||||
|
||||||
| > neues ähm... ><°°° Nach ettlichen Unfällen entsteht Schmiergeld... Schmiergeld |
|
![]() |
||||||
| Sommerhitze ist das Todesurteil für Eis. oO Eis. If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Irrtum Schmerzt Schmerzt - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 08:46:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Schmerzt Sonderbare Wesen treiben Unfung in der Nacht der Nächte. Nächte. If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nächte. Nichts ähnelt hier Toden Elfen Elfen - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigensinniges Irrlich verirrt sich im Strudelsog der Finsternis. Finsternis. If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||