Thread: noch was sinnloses...xD macht aba spaß! ^^
|
Eröffnet am: 07.11.2004 15:13 Letzte Reaktion: 02.03.2026 20:07 Beiträge: 3791 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > nicht Neid irritiert charismatisch heulende Trantüten. Trantüten If homosexuality really is a diseas, let's call in queer at work: "Sorry, can't work today. Still queer!" Robin Tyler |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Trantüten Tausend Reiter am Nachtclub tanzen über tausend englische Nasen Nasen "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nasen Niemand anderes soll es nehmen eben "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eben Elfen beißen eisen neulich. neulich If homosexuality really is a diseas, let's call in queer at work: "Sorry, can't work today. Still queer!" Robin Tyler |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2006 19:27:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >neulich nette eulen uhuen lange in christus haus haus "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >haus Heute angelt Ulrike Steine Steine "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Steine SUppEn-tÖpfe ErlEIdEn ImmEr NEUE ErnIEdrIEgUngEn (An mEInEr schrIft Is dEr dUck dUck gOOsE thrEAd schUld) Daniel wir vermissen dich!! Du bist unser Held!!! DANIEL4EVER Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2006 21:03:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ErnIEdrIEgUngEn Engelsgleiche Regenwürmer nähren irrwitzige Elefanten, denn redende Igel essen gerne ungekochte, neue, galante Enten nachmittags. (puh, dass war knifflig XD) nachmittags If homosexuality really is a diseas, let's call in queer at work: "Sorry, can't work today. Still queer!" Robin Tyler |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>nachmittags Sonntags abends nach dem mittagessen, verspeist reiner öfter, um nicht zu sagen, sehr oft oder fast schon immer, ein hähnchen, beziehungsweise ein gebratenes huhn ohne kopf und federn. (essöön!!) Federn (((°__°/))) <(sugoi! *surrrrrr*) This is Ani. Copy Ani into your signature to help her on her way to world domination! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2006 21:31:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Sonntags abends nach dem mittagessen, verspeist reiner öfter, um nicht zu sagen, sehr oft oder fast schon immer, ein hähnchen, beziehungsweise ein gebratenes huhn ohne kopf und federn. > Federn Wow, der satz hat ja Sinn! Dann geb ich mir diesmal auch mehr mühe XD Fredi erntet dort eine rote Nelke. Nelke If homosexuality really is a diseas, let's call in queer at work: "Sorry, can't work today. Still queer!" Robin Tyler |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Buchstaben passen aber voll nich auf nachmittags o___O #Nelke Niemals essen Leute keine Enten. ##Enten + ~ cola rult ~ + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wow, der satz hat ja Sinn! der ist ja auch falsch ;) >Enten Eines nachts trinkt Elke nichts nichts "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der ist ja auch falsch ;) > > >Enten > > Eines nachts trinkt Elke nichts > > nichts Und ich freu mich so über nen schönen Satz, dass ich das nichtmal überprüfe... XD Nebulöse irrwitzige Chamälions helfen tobenden Salatgurken. Salatgurken If homosexuality really is a diseas, let's call in queer at work: "Sorry, can't work today. Still queer!" Robin Tyler |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Salatgurken Seit Angela leichtsinnig am Tag ging, unterhält Ralf keine englischen Nationen. Nationen "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nationen +*+ Natürlich ahmt Torben immer ordentlich Norberts Essverhalten nach. +*+ nach Wer zeichnet gern ? Hier ein Tier-WB :D http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18314 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nach Nieren atmen chemisches Helium. helium "Wenn Homosexualität wirklich eine Krankheit ist, melden wir uns bei der Arbeit schwul: 'Sorry, kann heute nicht arbeiten. Immer noch schwul!'" Robin Tyler |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > helium Hans erbt Leichen in umwickelten Mänteln. Wer zeichnet gern ? Hier ein Tier-WB :D http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18314 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #Mänteln Monas Äpfel niesen technisch exellent leise, Norbert! ##Norbert + ~ cola rult ~ + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ##Norbert +*+ Noch ohne richtige Begleitung erstielt Rina Tische. +*+ Tische Wer zeichnet gern ? Hier ein Tier-WB :D http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18314 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Tische Transen in siebenbürgener Cafes haben Edeltaschen. Karnickel __________________________________________ | | | ANGEBOT: Male tolle Bilder für KTs!^^...| |__________________________________________| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Transen in siebenbürgener Cafes haben Edeltaschen. > > > Karnickel Ich versteh nicht wirklich, wo das "Karnickel herkommt, deshalb mach ich mit den Edeltaschen weiter. Eifersüchtige Dackel eierten lüsterne Taschendiebe, außerdem suchten Chinesen hundert ehrliche Nasen. Nasen "Wenn Homosexualität wirklich eine Krankheit ist, melden wir uns bei der Arbeit schwul: 'Sorry, kann heute nicht arbeiten. Immer noch schwul!'" Robin Tyler |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #Nasen Nordhorner Antilopen stinken erheblich nieder. ##nieder + ~ cola rult ~ + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > #Nasen > > Nordhorner Antilopen stinken erheblich nieder. > > ##nieder noch isst elfriede die erdnüsse richtig XD -richtig- Bevor du dich auf die Suche nach deinem wahren Glück machst, sei dir sicher, dass du es nich schon gefunden hast... Wir werden zusammen sein, wenn die weißen Flügel des Todes uns scheiden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >richtig Ralfs interessante Cousine hat teure Inschriften geklaut. geklaut Wir menschen sind keine Säugetiere weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles bis die Ressourcen alle sind!Dann ziehen wir weiter!Es gibt nur eine Art die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #geklaut Griechische Erbsen kullern leise auf unserem Tisch. ##Tisch + ~ cola rult ~ + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > #geklaut > > Griechische Erbsen kullern leise auf unserem Tisch. > > ##Tisch Tim isst ständig chistians himbeerkuchen -himbeerkuchen- Bevor du dich auf die Suche nach deinem wahren Glück machst, sei dir sicher, dass du es nich schon gefunden hast... Wir werden zusammen sein, wenn die weißen Flügel des Todes uns scheiden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >himbeerkuchen Heute ist mein Bär entkommen. Er roch Kuchen und chillte hinter einem Notausgang. Notausgang Wir menschen sind keine Säugetiere weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #Himbeerkuchen Hasen importieren möglicherweise bestialische, egozentrische Enten, riechen kokett und chillen hier erstmal noch. ##noch + ~ cola rult ~ + |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2006 18:38:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| noch Neurotischer OberCooler Hamster HAMSTER Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #Hamster Holde Ariadne, möge sich Titus erbarmen rechtzuhaben! ##rechtzuhaben + ~ cola rult ~ + |
|||||||