Thread: noch was sinnloses...xD macht aba spaß! ^^
|
Eröffnet am: 07.11.2004 15:13 Letzte Reaktion: 02.03.2026 20:07 Beiträge: 3791 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > > nashorn > > > > noch am selben haus offenbarte robert neuigkeiten... > > > > neuigkeiten > > nur ein untermieter im geschoss kannte einen indianischen tierschützer eines nachtclubs > > nachtclubs > nicht alle clubs haben tagsüber cola light und billiges sake -SAKE- Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
||||||
| sake saufen auch kaffee, echt! echt In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2006 11:46:39 |
|
![]() |
||||||
| > sake > > saufen auch kaffee, echt! > > echt Eine cola hat tentakel O____O tentakel Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
||||||
| tentakel tante esme nickt tante agnes kurz eine losung losung In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > tentakel > > tante esme nickt tante agnes kurz eine losung > > losung ludwig oeffnet seinem uhu nüsse gerne gerne Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
||||||
| gehe erst richtung norden, elrond! elrond In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > gehe erst richtung norden, elrond! > > elrond eine leiche rollt oberhalb ninas decke Decke Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #Decke Diesige Elefanten chillen keineswegs ehrlich. ##ehrlich + ~ cola rult ~ + |
|||||||
|
||||||
| ehrlich eben hat rüdiger liebe im christentum hervorgeholt hervorgeholt In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > ehrlich > > eben hat rüdiger liebe im christentum hervorgeholt > > hervorgeholt henriks essen rollt vor omis rasen gegen einen haufen offener luft trockner XD ...*drop*sry ^^° trockner Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Trockner Tanja reitet oft Caros Kumpel, nachdem er redet redet Da simmer dabei, dat is prima! Viva Colonia! Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust! Wir glauben an den lieben Gott und ham auch immer Durst! KÖLLE ALAAF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #redet Rocker explodieren diesmal extrem turbulent. ##turbulent + ~ cola rult ~ + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ##turbulent Töten und rocken bietet unten lang echt nur tolles. *~~Tolles~~* Eingepfercht in diesem Land... Eingesperrt in die Normen der Erwachsenen... Eingeteilt in Gewinner und Versager... Kontrolliert, abgefertigt und verpackt wie Brathähnchen... Nicht alle finden ein lebenswertes Ziel, die meisten erreichen es nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *~~Tolles~~* Tiger oder Löwen lieben einfach sex. --Sex-- Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
||||||
| sich einfach xangeln xangeln^^ In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| xangeln, aber nicht gelbe Elefanten laut nachmachen XD! ~~nachmachen~~ ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
||||||
| nachmachen nachts auf christliche heilige mächte achtend. chauffierte helmut endlich nilabwärts. nilabwärts. In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| niemals im Land am Bahnhof wegen ärgerlichen Rauchern Tee schlürfen (wtf XD) ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
||||||
| hey, gut^^ schlürfen sich carin hinzugeben lag übrigens richtiggehend fern, echt, ne? ne In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > ne na endlich! xD endlich Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eben nicht, das läuft immer chaotisch hinüber! (Da kann sich jetzt jeder drunter vorstellen, was er will XD!) ~~hinüber~~ ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~~hinüber~~ hinter indischen nägeln üben bauern explosiv rutschen --->rutschen<--- Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! Ich bremse nur für Ponys! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2006 20:02:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > ~~hinüber~~ > > hinter indischen nägeln üben bauern explosiv rutschen > > --->rutschen<--- rechts unter tschechien suchen christliche herren eine nonne XD ~ nonne ~ GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht ohne Nussknacker normal essen XD! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #essen Erotische Superhelden, stresst euch nicht! ##nicht ò__Ô;; + ~ cola rult ~ + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Normale Igel chauffieren Häuser talabwärts. ~+talabwärts+~ ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >talabwärts "Tja, alle lieben Amerikaner bringen wahrscheinlich Ärger", rief Tanja schnell. schnell Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schnell sogenannte cola-hasser nerven einen langweiligen liebhaber..xDDD liebhaber Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >liebhaber Leider ist ein beliebtes Haus an beiden Ecken rund rund Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Radikale User nehmen Drogen! XD ~+Drogen+~ ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||