Thread: noch was sinnloses...xD macht aba spaß! ^^
|
Eröffnet am: 07.11.2004 15:13 Letzte Reaktion: 02.03.2026 20:07 Beiträge: 3791 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Die radikalen obdachlosen gehen einem nach..... NACH "Doch genau das heißt es wenn du anders bist als die anderen, niemand vertraut dir du bist stets der erste den man verantwortlich macht und es ist immer alles nur deine Schuld!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachts albern Chemikalien herumschleudern... XD ~+herumschleudern+~ ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >herumschleudern Heute erklären Ralf und meine Schwester clever Hitlers langweilige Entstehung und das Ende revolutionärer Nationen Nationen Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG, war das gut O.o! *lob* Niemals arbeiten, tu ich oft nicht, eben niemals! (ok, das war Sch****! XD) ~+niemals+~ ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >OMG, war das gut O.o! *lob* danke...*rotwerd* >Niemals arbeiten, tu ich oft nicht, eben niemals! (ok, das war Sch****! XD) lool xDD >niemals Nur in einer Minute angelt Lars Seesterne Seesterne Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind Esel eigentlich sinnvolle talentierte Engel/ riesige Nieten? (was für ein sinnvoller Satz XD) ~+Nieten+~ ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du hast das letzte e vergessen, aber egal^^ >Nieten Nachts in einem Tunnel erleuchten Naachtfalter (was für ein scheiß xD) Nachtfalter Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niemals albern Calcium herunter trinken, falls aber lustige Teufel eine rauchen (dann schon XD) ~+rauchen+~ ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >rauchen Rebeccas Alter untersucht Christines Hand entschieden normal normal Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nochmal ohne Rubbellos, man, Alter Lüstling XD ~+Lüstling+~ ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Lüstling Lisas überraschte Stiefmutter trägt lieber ihre neuen Gürtel Gürtel Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz übertrieben, riesige Tafeln einer Lehrerin. ~+Lehrerin+~ ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Lehrerin Liebe entsteht hinter rauschenden Entdeckungen richtig intimer Nachrichten O__o Nachrichten Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neulich angelten christliche Heuchler rudernderweise im chinesischen teer ernste Nieten. Nieten ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nieten Niemanden interessieren einfach total elegante Nonnen Nonnen Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neuerdings operieren nutzlose Nörgler eklige Nacktschnecken. ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier sollte etwas stehen, hier steht aber nichts weil er editiert wurde. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18668 Yu-gi-Oh Fanart wettbewerb. Items zu gewinnen "Wenn man alles Unmögliche ausschließt, so ist das, was übrig bleibt, wenn auch noch so unwahrscheinlich, unweigerlich richtig." (Sherlock Holmes) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2006 09:53:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wanhsinnig ungeschickte Räuber dösten ehrfürchtig... XD ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ehrfürchtig Eine heulende Ratte flüchtet überall rein, chillt hier im Garten Garten Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gigantische Anakondas rocken täglich ewiglang nachts. nachts ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nachts Nachdem Anna chillte, heulen Tinas Schwestern Schwestern Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Singende Clowns Hausen Westlich Einer Sonnigen Tierisch Elenden Ruhigen Nussecke >nussecke> ~Such a lonely day~ ~And it's mine~ ~It's a day that I'm glad I survived~ Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nussecke Nur unter schweren Steinen essen Chamäleons kleine Erdbeeren Erdbeeren Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einst riefen dreckige barbaren: "englische edelleute rülpsen eigentlich nie!" nie ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nina ist ehrgeizig. ehrgeizig Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (warum krieg ich immer wörter mit e am anfang.. ?) Einmal halfen radelnde gorillas einem immmer zickigen igel grossherzig. grossherzig ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (weil dein letztes wort immer mit e aufhört...okay, jetzt nicht^^) >grossherzig Gleich ruft Otto seine Schwester hier entlang Rasen zum interessanten Gras Gras Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Griechische Rodler angeln selten. selten. ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >selten Schöne Engländer lachen total eigenartig, nicht? Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| niemanden interessieren christliche, hässliche Tote. tote ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||