Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > > > > > > > Deswegen bist du wohl auch hier gelandet^^..WILLKOMMEN!!!Aber ich muss dich warnen,wir sind alle ziemlich verrückt,nicht war Leute?^^*fettes grins*^__________^ > > > > > > > > > > > > > > Wo ist der Vampir hin? > > > > > > hier ist er hier!!!!!!!!!! > > > > > > > > > > > > > > > > > Da bissu ja. ^^ > > > jo und blutsaugen war ich nicht das mach ich nur nachts wenn ich gerade lustig bin^^ > > > > Achsooo, na dann. ^^ > > Nja, dannn brauch ich ja keine Angst vor dir zu haben, ich wohne ja soweit weg. ^^ > wenn ich will dann komm ich auch zu dir^^ *schock* Dann muss ich mir ein anderes Versteck suchen. ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok muss leider auch wieder off cu all heut abend (vielleicht) Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > ok muss leider auch wieder off cu all heut abend (vielleicht) Oki, baba ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi ihr na wie gehts???? ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > hi ihr na wie gehts???? ^^ Huhuu ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| man sagt jetzt auch nich mehr "im namen des Vaters und des sohnes und des heiligen geistes amen" sondern "im namen des talas und des wolborgs und der heiligen blitzkriegboys amen" *hehe* Du redest zu viel!selbst wenn Tyson hier noch auftauchen sollte werde ich diesen Kampf gewinnen!Los Wolborg beende es jetzt! |
|||||||
|
|||||||
| > man sagt jetzt auch nich mehr "im namen des Vaters und des sohnes und des heiligen geistes amen" sondern "im namen des talas und des wolborgs und der heiligen blitzkriegboys amen" *hehe* Sischa doch^^ Cu Vampirchen^^ RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||
|
|||||||
| ja is doch mal ne gute idee *gleich morgen in der kirche ausprobier* Du redest zu viel!selbst wenn Tyson hier noch auftauchen sollte werde ich diesen Kampf gewinnen!Los Wolborg beende es jetzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >man sagt jetzt auch nich mehr "im namen des Vaters und des sohnes und des heiligen geistes amen" sondern "im namen des talas und des wolborgs und der heiligen blitzkriegboys amen" *hehe* >Sischa doch^^ >Cu Vampirchen^^ mein lieblingsadminchen von hdp dao ^^ *anflausch* |
|||||||
|
|||||||
| > > >man sagt jetzt auch nich mehr "im namen des Vaters und des sohnes und des heiligen geistes amen" sondern "im namen des talas und des wolborgs und der heiligen blitzkriegboys amen" *hehe* > > >Sischa doch^^ > > >Cu Vampirchen^^ > > mein lieblingsadminchen von hdp dao ^^ > *anflausch* > *reflausch* ähem...bin ich das noch *drop*? RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||
|
|||||||
| > ja is doch mal ne gute idee *gleich morgen in der kirche ausprobier* gehst du regelmässig zur kirche? Oo *bewunder* ich bin zu faulXDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*reflausch* ähem...bin ich das noch *drop*? ja du bist doch noch admin oder??? |
|||||||
|
|||||||
| nö aber könnte ich mal machen (nur so zum testen wie es is wenn man anstatt gott tala anbetet wobei....tala is ja gott...) Du redest zu viel!selbst wenn Tyson hier noch auftauchen sollte werde ich diesen Kampf gewinnen!Los Wolborg beende es jetzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nö aber könnte ich mal machen (nur so zum testen wie es is wenn man anstatt gott tala anbetet wobei....tala is ja gott...) würd ich nicht machen XDDD wenn das wer mitbekommen würde dann wäre ich einen kopf kürzer ^^" wobei ich geh eh nur 2 mal im jahr in dir kirche... ach ja ich bin kurz weg und komm gleich wieder ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2005 17:39:25 | |||||||
|
|||||||
| > >*reflausch* ähem...bin ich das noch *drop*? > > ja du bist doch noch admin oder??? > Ich hab meine ModRechte abgegeben-.-; RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab meine ModRechte abgegeben-.-; .... -.-" danke dao.... |
|||||||
|
|||||||
| > >Ich hab meine ModRechte abgegeben-.-; > > .... -.-" > danke dao.... > sorry-.- RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >danke dao.... >sorry-.- mich regt es nur auf weil elks austritt hatte nichts mit dir zu tun echt nicht aber kannst du deine mod rechte nicht zurückbekommen??? |
|||||||
|
|||||||
| guten Tag ihr Leutz! (in 7 mintuten kann ich auch guten abend sagen ^^) Welches Pferd hat das Arschloch auf dem Rücken? Das Polizeipferd! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >guten Tag ihr Leutz! (in 7 mintuten kann ich auch guten abend sagen ^^) hi...... |
|||||||
|
|||||||
| Wie geht's, wie steht's? Welches Pferd hat das Arschloch auf dem Rücken? Das Polizeipferd! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie geht's, wie steht's? wenn ich schlecht sage ist es gelogen und wenn ich gut sage auch also mittelmäßig.... und dir???? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2005 17:59:05 | |||||||
|
|||||||
| Mir geht's prima ^^ Die Gutelaune hat sich bei mir nach ihrem Winterschlaf mal wieder gemeldet!!! Welches Pferd hat das Arschloch auf dem Rücken? Das Polizeipferd! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und jetzt hab ich angst das dao auf mich sauer ist... |
|||||||
|
|||||||
| warum????? Welches Pferd hat das Arschloch auf dem Rücken? Das Polizeipferd! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil ich ihr gesagt hab das ich nicht damit einverstanden bin das sie nimma oberhaupt von hdp ist... |
|||||||
|
|||||||
| naja, aber wir isnd doch in ner freien welt, da kann jeder seine meinung sagen (hoffe ich) Welches Pferd hat das Arschloch auf dem Rücken? Das Polizeipferd! |
|||||||
|
|||||||
| > weil ich ihr gesagt hab das ich nicht damit einverstanden bin das sie nimma oberhaupt von hdp ist... Ich bin nur sauer auf mich *heul* RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber das sollte man freundlich machen und nicht so unfreundlich wie ich das gesagt hab... Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^ |
|||||||
|
|||||||
| tja, das leben ist eben nicht immer freundlich Welches Pferd hat das Arschloch auf dem Rücken? Das Polizeipferd! |
|||||||