Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Meine Katz kratz nicht, die is so lieb wie ein Schoshündchen (und geht mir auch dauernd nach) ausserdem hat der Tierartz die Krallen auch weggeschnitten, jetzt kann sie nicht mehr kratzen Welches Pferd hat das Arschloch auf dem Rücken? Das Polizeipferd! |
|||||||
|
|||||||
| > Meine Katz kratz nicht, die is so lieb wie ein Schoshündchen (und geht mir auch dauernd nach) ausserdem hat der Tierartz die Krallen auch weggeschnitten, jetzt kann sie nicht mehr kratzen au, gute idee XD RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||
|
|||||||
| Meine katz benimmt sich trotdem wie'n hund, wenn ich beifuss sag kommt sie Welches Pferd hat das Arschloch auf dem Rücken? Das Polizeipferd! |
|||||||
|
|||||||
| > Meine katz benimmt sich trotdem wie'n hund, wenn ich beifuss sag kommt sie sicher ,dass es nicht ein Hund im Katzenpelz ist? XD RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||
|
|||||||
| glaub nicht, denn die hat noch ne Schwester und das ist 100% ne Katz. Ausserdem miaut die und spring unsern Vögel nach. Welches Pferd hat das Arschloch auf dem Rücken? Das Polizeipferd! |
|||||||
|
|||||||
| > glaub nicht, denn die hat noch ne Schwester und das ist 100% ne Katz. Ausserdem miaut die und spring unsern Vögel nach. Also ein Hund XDDDDDDDDD RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > glaub nicht, denn die hat noch ne Schwester und das ist 100% ne Katz. Ausserdem miaut die und spring unsern Vögel nach. machen hunde aber auch^^ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > glaub nicht, denn die hat noch ne Schwester und das ist 100% ne Katz. Ausserdem miaut die und spring unsern Vögel nach. > machen hunde aber auch^^ Sagsch ja, es ist ein Hund...irgendson sabbernder Boxer im Katzenkostüm XD RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > glaub nicht, denn die hat noch ne Schwester und das ist 100% ne Katz. Ausserdem miaut die und spring unsern Vögel nach. > > machen hunde aber auch^^ > > Sagsch ja, es ist ein Hund...irgendson sabbernder Boxer im Katzenkostüm XD wie fies^^ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > glaub nicht, denn die hat noch ne Schwester und das ist 100% ne Katz. Ausserdem miaut die und spring unsern Vögel nach. > > > machen hunde aber auch^^ > > > > Sagsch ja, es ist ein Hund...irgendson sabbernder Boxer im Katzenkostüm XD > wie fies^^ Oh ja, isch bin fiesch XD RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||
|
|||||||
| meine Katz is ne katz und dabei bleibts jetzt! Basta! Welches Pferd hat das Arschloch auf dem Rücken? Das Polizeipferd! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > glaub nicht, denn die hat noch ne Schwester und das ist 100% ne Katz. Ausserdem miaut die und spring unsern Vögel nach. > > > > machen hunde aber auch^^ > > > > > > Sagsch ja, es ist ein Hund...irgendson sabbernder Boxer im Katzenkostüm XD > > wie fies^^ > > Oh ja, isch bin fiesch XD ich auch wenn ich will^^ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > glaub nicht, denn die hat noch ne Schwester und das ist 100% ne Katz. Ausserdem miaut die und spring unsern Vögel nach. > > > > > machen hunde aber auch^^ > > > > > > > > Sagsch ja, es ist ein Hund...irgendson sabbernder Boxer im Katzenkostüm XD > > > wie fies^^ > > > > Oh ja, isch bin fiesch XD > ich auch wenn ich will^^ Das weiß ich XD Vapire könn unberechenbar sein, bis auf Alu, die ist handzahm^^ RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meine Katz is ne katz und dabei bleibts jetzt! Basta! vielleicht haben aber auch alle hunde alle katzen aufgegessen und sich als katzen verkleidet damit es uns net auffällt und vielleicht sind wir die nächsten wer weiß? XDDDDDDDDDDDDDD Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > meine Katz is ne katz und dabei bleibts jetzt! Basta! > vielleicht haben aber auch alle hunde alle katzen aufgegessen und sich als katzen verkleidet damit es uns net auffällt und vielleicht sind wir die nächsten wer weiß? XDDDDDDDDDDDDDD XDDDDDDDDDDDDDDDD So wollt ich schon immer sterben^^"" RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||
|
|||||||
| Dann nehm ich ne Kalaschnikov und scheiß die alle tot Welches Pferd hat das Arschloch auf dem Rücken? Das Polizeipferd! |
|||||||
|
|||||||
| > Dann nehm ich ne Kalaschnikov und scheiß die alle tot Was, du SCHEIßT die tot??? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||
|
|||||||
| scheiß Tastatur kommt davon wenn man zu schnell schreibt -_- *von ner Brücke spring* Welches Pferd hat das Arschloch auf dem Rücken? Das Polizeipferd! |
|||||||
|
|||||||
| > scheiß Tastatur > kommt davon wenn man zu schnell schreibt -_- > *von ner Brücke spring* Ey nüch!!!!!!!!!!!! RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||
|
|||||||
| keine angst! ich kann fliegen. Hab grad Redbull getrunken! XDDDD Welches Pferd hat das Arschloch auf dem Rücken? Das Polizeipferd! |
|||||||
|
|||||||
| > keine angst! ich kann fliegen. Hab grad Redbull getrunken! XDDDD *drop* Oo;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||
|
|||||||
| wusstest du dass in Redbull 4% Sperma ist Welches Pferd hat das Arschloch auf dem Rücken? Das Polizeipferd! |
|||||||
|
|||||||
| > wusstest du dass in Redbull 4% Sperma ist *kotz* Ich trink das nie wieder-.- RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wusstest du dass in Redbull 4% Sperma ist > > *kotz* > Ich trink das nie wieder-.- lol^^ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > wusstest du dass in Redbull 4% Sperma ist > > > > *kotz* > > Ich trink das nie wieder-.- > lol^^ Von was denn Sperma? RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > wusstest du dass in Redbull 4% Sperma ist > > > > > > *kotz* > > > Ich trink das nie wieder-.- > > lol^^ > > Von was denn Sperma? bestimmt von hunden^^ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > wusstest du dass in Redbull 4% Sperma ist > > > > > > > > *kotz* > > > > Ich trink das nie wieder-.- > > > lol^^ > > > > Von was denn Sperma? > bestimmt von hunden^^ Da wärn wir wieder beim Thema-.-; RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||
|
|||||||
| keine ahnung von was. Steht nur drauf das es drin is Welches Pferd hat das Arschloch auf dem Rücken? Das Polizeipferd! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > wusstest du dass in Redbull 4% Sperma ist > > > > > > > > > > *kotz* > > > > > Ich trink das nie wieder-.- > > > > lol^^ > > > > > > Von was denn Sperma? > > bestimmt von hunden^^ > > Da wärn wir wieder beim Thema-.-; jo^^ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > wusstest du dass in Redbull 4% Sperma ist > > > > > > > > > > > > *kotz* > > > > > > Ich trink das nie wieder-.- > > > > > lol^^ > > > > > > > > Von was denn Sperma? > > > bestimmt von hunden^^ > > > > Da wärn wir wieder beim Thema-.-; > jo^^ Jetzt onanieren die schon in die Red Bull Dosen-.- RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||