Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > *Dao mit Blatt Papier Luft zu fächel*Was hast du??Ist doch cool!^^ > > Haaaaaaaaaaarley!!^^*knuff* Joa, find ich auch. *reee* ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > *Dao mit Blatt Papier Luft zu fächel*Was hast du??Ist doch cool!^^ Mein Thread is ganz schön groß geworden...irgendwie Oo > Haaaaaaaaaaarley!!^^*knuff* RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||
|
|||||||
| Tja...^^*allen HDP´S auf die Schulter klopf* ^______^ |
|||||||
|
|||||||
| Also ich bin zwar erst seit heute hier angemeldet aber ich muss jetzt mal was sagen TALA IS SOO SEXY ;-P so das musste mal sein! Du redest zu viel!selbst wenn Tyson hier noch auftauchen sollte werde ich diesen Kampf gewinnen!Los Wolborg beende es jetzt! |
|||||||
|
|||||||
| Deswegen bist du wohl auch hier gelandet^^..WILLKOMMEN!!!Aber ich muss dich warnen,wir sind alle ziemlich verrückt,nicht war Leute?^^*fettes grins*^__________^ |
|||||||
|
|||||||
| > Deswegen bist du wohl auch hier gelandet^^..WILLKOMMEN!!!Aber ich muss dich warnen,wir sind alle ziemlich verrückt,nicht war Leute?^^*fettes grins*^__________^ Wo ist der Vampir hin? RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||
|
|||||||
| Der ist bestimmt blutsaugen... <.< >.> Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Willkommen Neuling. ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > Deswegen bist du wohl auch hier gelandet^^..WILLKOMMEN!!!Aber ich muss dich warnen,wir sind alle ziemlich verrückt,nicht war Leute?^^*fettes grins*^__________^ > > Wo ist der Vampir hin? wen immer du auch suchst er si net hier *grins* aber ich bin au ziemlich verrückt^^ also alle irren bitte melden!!!! |
|||||||
|
|||||||
| wie schön ich bin auch verrückt!*höhö* ich hab mal mit meinem bruder zusammen ein nettes talagebet ausgedacht aber er findets doof er is ray fan *ihhh* jetzt ärgere ich ihn damit das ich sage das ray ein mädchen ist (wegen seinen haaren) Du redest zu viel!selbst wenn Tyson hier noch auftauchen sollte werde ich diesen Kampf gewinnen!Los Wolborg beende es jetzt! |
|||||||
|
|||||||
| So,ihr Süßen^^Muss leider wieder off...-.-Falls...ich bin morgen wieder hier^^^Fahr jetzt zu meiner Tante^^Wird heute sehr spät^^Bis morgen^^*knuddel*Mariam-chan |
|||||||
|
|||||||
| > So,ihr Süßen^^Muss leider wieder off...-.-Falls...ich bin morgen wieder hier^^^Fahr jetzt zu meiner Tante^^Wird heute sehr spät^^Bis morgen^^*knuddel*Mariam-chan Babaaaaa Miri *knuddel* *umflausch* ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > wie schön ich bin auch verrückt!*höhö* ich hab mal mit meinem bruder zusammen ein nettes talagebet ausgedacht aber er findets doof er is ray fan *ihhh* jetzt ärgere ich ihn damit das ich sage das ray ein mädchen ist (wegen seinen haaren) Dann poste es doch mal^^ RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||
|
|||||||
| Baba Harley-Maus^^*dich auch umflausch*^^ |
|||||||
|
|||||||
| > So,ihr Süßen^^Muss leider wieder off...-.-Falls...ich bin morgen wieder hier^^^Fahr jetzt zu meiner Tante^^Wird heute sehr spät^^Bis morgen^^*knuddel*Mariam-chan ich vermiss dich jetzt schon *heul* |
|||||||
|
|||||||
| > > So,ihr Süßen^^Muss leider wieder off...-.-Falls...ich bin morgen wieder hier^^^Fahr jetzt zu meiner Tante^^Wird heute sehr spät^^Bis morgen^^*knuddel*Mariam-chan > > ich vermiss dich jetzt schon *heul* *wink* du kommst ja wieder^^ RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||
|
|||||||
| > wie schön ich bin auch verrückt!*höhö* ich hab mal mit meinem bruder zusammen ein nettes talagebet ausgedacht aber er findets doof er is ray fan *ihhh* jetzt ärgere ich ihn damit das ich sage das ray ein mädchen ist (wegen seinen haaren) ich find ray gar net so übel...... aber da du verrückt bist mag ich dich ich würd dich auch mögen wenn du richtig tickst aber so mag ich dich viel lieba^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag Ray auch. ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Deswegen bist du wohl auch hier gelandet^^..WILLKOMMEN!!!Aber ich muss dich warnen,wir sind alle ziemlich verrückt,nicht war Leute?^^*fettes grins*^__________^ > > Wo ist der Vampir hin? hier ist er hier!!!!!!!!!! Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > Deswegen bist du wohl auch hier gelandet^^..WILLKOMMEN!!!Aber ich muss dich warnen,wir sind alle ziemlich verrückt,nicht war Leute?^^*fettes grins*^__________^ > > > > Wo ist der Vampir hin? > hier ist er hier!!!!!!!!!! Jippieh^^ RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Dann poste es doch mal^^ ja @ Dao du musst mir au mal posten @ talafangirl (gaub so hieß du doch...ich hab so ein kurzzeitgedächnis) du musst mir au posten^^ dann hab ich ganz viele freundööööö^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Deswegen bist du wohl auch hier gelandet^^..WILLKOMMEN!!!Aber ich muss dich warnen,wir sind alle ziemlich verrückt,nicht war Leute?^^*fettes grins*^__________^ > > > > > > Wo ist der Vampir hin? > > hier ist er hier!!!!!!!!!! > Da bissu ja. ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| OOOOOOOOKKKKKKK hier kommt mal ein tolles gebet: (gibt es bestimmt schon irgendwo aber ich wollte mir nicht unbedingt die 547 seiten durchlesen..) Tala unser in Russland Geheiligt werde dein name Dein Wolborg komme Dein Wille geschehe Wie in Russland so Überall Unser tägliches Beyblade gib uns heute Und vergib Kai das er zur BEGA ging Wie auch wir ihm vergeben haben Und führe uns in Versuchung Und erlöse uns von Tyson und Daichi Denn dein ist Russland und die Kraft und die Herrlichkeit in ewigkeit AMEN Du redest zu viel!selbst wenn Tyson hier noch auftauchen sollte werde ich diesen Kampf gewinnen!Los Wolborg beende es jetzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Deswegen bist du wohl auch hier gelandet^^..WILLKOMMEN!!!Aber ich muss dich warnen,wir sind alle ziemlich verrückt,nicht war Leute?^^*fettes grins*^__________^ > > > > > > > > Wo ist der Vampir hin? > > > hier ist er hier!!!!!!!!!! > > > > > Da bissu ja. ^^ jo und blutsaugen war ich nicht das mach ich nur nachts wenn ich gerade lustig bin^^ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Deswegen bist du wohl auch hier gelandet^^..WILLKOMMEN!!!Aber ich muss dich warnen,wir sind alle ziemlich verrückt,nicht war Leute?^^*fettes grins*^__________^ > > > > > > > > Wo ist der Vampir hin? > > > hier ist er hier!!!!!!!!!! > > > > > Da bissu ja. ^^ Habt ihr Beide euch jetzt auch vertragen oder ist das jetzt die Ruhe vor dem Sturm? RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > Deswegen bist du wohl auch hier gelandet^^..WILLKOMMEN!!!Aber ich muss dich warnen,wir sind alle ziemlich verrückt,nicht war Leute?^^*fettes grins*^__________^ > > > > > > > > > > Wo ist der Vampir hin? > > > > hier ist er hier!!!!!!!!!! > > > > > > > > > Da bissu ja. ^^ > > Habt ihr Beide euch jetzt auch vertragen oder ist das jetzt die Ruhe vor dem Sturm? nein vertragen könnt man sagen........... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > OOOOOOOOKKKKKKK hier kommt mal ein tolles gebet: > (gibt es bestimmt schon irgendwo aber ich wollte mir nicht unbedingt die 547 seiten durchlesen..) > > Tala unser in Russland > Geheiligt werde dein name > Dein Wolborg komme > Dein Wille geschehe > Wie in Russland so Überall > Unser tägliches Beyblade gib uns heute > Und vergib Kai das er zur BEGA ging > Wie auch wir ihm vergeben haben > Und führe uns in Versuchung > Und erlöse uns von Tyson und Daichi > Denn dein ist Russland und die Kraft und die Herrlichkeit in ewigkeit > AMEN Joah, das is gut^^ RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > Deswegen bist du wohl auch hier gelandet^^..WILLKOMMEN!!!Aber ich muss dich warnen,wir sind alle ziemlich verrückt,nicht war Leute?^^*fettes grins*^__________^ > > > > > > > > > > Wo ist der Vampir hin? > > > > hier ist er hier!!!!!!!!!! > > > > > > > > > Da bissu ja. ^^ > jo und blutsaugen war ich nicht das mach ich nur nachts wenn ich gerade lustig bin^^ Achsooo, na dann. ^^ Nja, dannn brauch ich ja keine Angst vor dir zu haben, ich wohne ja soweit weg. ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > Deswegen bist du wohl auch hier gelandet^^..WILLKOMMEN!!!Aber ich muss dich warnen,wir sind alle ziemlich verrückt,nicht war Leute?^^*fettes grins*^__________^ > > > > > > > > > > > > Wo ist der Vampir hin? > > > > > hier ist er hier!!!!!!!!!! > > > > > > > > > > > > > Da bissu ja. ^^ > > jo und blutsaugen war ich nicht das mach ich nur nachts wenn ich gerade lustig bin^^ > > Achsooo, na dann. ^^ > Nja, dannn brauch ich ja keine Angst vor dir zu haben, ich wohne ja soweit weg. ^^ wenn ich will dann komm ich auch zu dir^^ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > Deswegen bist du wohl auch hier gelandet^^..WILLKOMMEN!!!Aber ich muss dich warnen,wir sind alle ziemlich verrückt,nicht war Leute?^^*fettes grins*^__________^ > > > > > > > > > > > > Wo ist der Vampir hin? > > > > > hier ist er hier!!!!!!!!!! > > > > > > > > > > > > > Da bissu ja. ^^ > > > > Habt ihr Beide euch jetzt auch vertragen oder ist das jetzt die Ruhe vor dem Sturm? > nein vertragen könnt man sagen........... ajo.... RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||