Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > wusstest du dass in Redbull 4% Sperma ist > > > > > > > > > > > > > > *kotz* > > > > > > > Ich trink das nie wieder-.- > > > > > > lol^^ > > > > > > > > > > Von was denn Sperma? > > > > bestimmt von hunden^^ > > > > > > Da wärn wir wieder beim Thema-.-; > > jo^^ > > Jetzt onanieren die schon in die Red Bull Dosen-.- tja die wollen uns systematisch fertig machen XDDDDDD Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > wusstest du dass in Redbull 4% Sperma ist > > > > > > > > > > > > > > > > *kotz* > > > > > > > > Ich trink das nie wieder-.- > > > > > > > lol^^ > > > > > > > > > > > > Von was denn Sperma? > > > > > bestimmt von hunden^^ > > > > > > > > Da wärn wir wieder beim Thema-.-; > > > jo^^ > > > > Jetzt onanieren die schon in die Red Bull Dosen-.- > tja die wollen uns systematisch fertig machen XDDDDDD wahrscheinlich sinds Aliens getarnt als Hunde, die wiederum getarnt als Katzen sin.....................nee XD RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||
|
|||||||
| vieleicht ist die Erde ja auch ein getantes Etwas Welches Pferd hat das Arschloch auf dem Rücken? Das Polizeipferd! |
|||||||
|
|||||||
| > vieleicht ist die Erde ja auch ein getantes Etwas JETZT WIRDS ABER ABSURD XDDDDDDDDDDDDDDD RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||
|
|||||||
| das kommt davon wenn man bekloppt ist XDDDDDDD Welches Pferd hat das Arschloch auf dem Rücken? Das Polizeipferd! |
|||||||
|
|||||||
| > das kommt davon wenn man bekloppt ist XDDDDDDD Sind wir nicht alle ein bisschen bekloppt XDDDDDDDDDDDD RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||
|
|||||||
| So is das Leben nun mal!!!!! Welches Pferd hat das Arschloch auf dem Rücken? Das Polizeipferd! |
|||||||
|
|||||||
| > So is das Leben nun mal!!!!! Das Leben besteht zu 95.0% aus Hundealiens.GANZ TOLL... RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||
|
|||||||
| jop...........hihi Welches Pferd hat das Arschloch auf dem Rücken? Das Polizeipferd! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jop...........hihi > lol^^ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > jop...........hihi > > > lol^^ Ja...dann sterben wir halt als Chappi-Ersatz-.- RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hallo ihrs... Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > Hallo ihrs... > Hallo dus^^ RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hallo ihrs... > > > > Hallo dus^^ dann sag ich auch mal hallo ihr´s...... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| *loool* ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > > Hallo ihrs... > > > > > > > Hallo dus^^ > dann sag ich auch mal hallo ihr´s...... Sind wir dann mal langsam fertig mit der Begrüßung Oo? RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Hallo ihrs... > > > > > > > > > > Hallo dus^^ > > dann sag ich auch mal hallo ihr´s...... > > Sind wir dann mal langsam fertig mit der Begrüßung Oo? hm........nö ih sag nochmal hallo^^ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| XDDDDDD Doppelt hält besser. ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XDDDDDD > Doppelt hält besser. ^^ hallo ihr´s (dreimal is dreimal so gut XDDDDDDDD) Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| *Mexx tret* Boah, ey noch langsamer geht's nicht... Wehe du lässt mich nochmal nicht mehr rein! *sauer ist* Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| *sauer is*Ich hab auch Monate gebraucht,um hier rein zu kommen... Hallo ihr^^Was geht?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sauer is*Ich hab auch Monate gebraucht,um hier rein zu kommen... > Hallo ihr^^Was geht?^^ nicht viel Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > *sauer is*Ich hab auch Monate gebraucht,um hier rein zu kommen... > Hallo ihr^^Was geht?^^ Alles, was nicht angenagelt ist XD RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *sauer is*Ich hab auch Monate gebraucht,um hier rein zu kommen... > > Hallo ihr^^Was geht?^^ > > Alles, was nicht angenagelt ist XD der war stumpf Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > *sauer is*Ich hab auch Monate gebraucht,um hier rein zu kommen... > Hallo ihr^^Was geht?^^ Huhuu ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > > *sauer is*Ich hab auch Monate gebraucht,um hier rein zu kommen... > > > Hallo ihr^^Was geht?^^ > > > > Alles, was nicht angenagelt ist XD > der > war > stumpf Isch weiß, aber mir war danach ^^: RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||
|
|||||||
| Bald haben wir die 6oo!!!Seite!*sich freu*^^ Jupp,alle HDP´S können stolz sein^^ |
|||||||
|
|||||||
| Mariaaaaaaaaaaam ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > Bald haben wir die 6oo!!!Seite!*sich freu*^^ > Jupp,alle HDP´S können stolz sein^^ *in ohnmacht fall* RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||
|
|||||||
| *Dao mit Blatt Papier Luft zu fächel*Was hast du??Ist doch cool!^^ Haaaaaaaaaaarley!!^^*knuff* |
|||||||