Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
> jup,wie so oft,die anderen scheinen scho weg zu sein hrhr,wir ham tala und kaifür uns :-3 rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ja, man muss immer die eigenen Vortile bedenken... hrhrh Aso, du haschd ja ne KAi-Phase, dann nehmsch ja mal meinen Tala! *am Kragen davonzerr* Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > jup,wie so oft,die anderen scheinen scho weg zu sein hrhr,wir ham tala und kaifür uns :-3 > > > rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr > ja, man muss immer die eigenen Vortile bedenken... hrhrh > Aso, du haschd ja ne KAi-Phase, dann nehmsch ja mal meinen Tala! > *am Kragen davonzerr* gut,passt ^^ *schnappt sich kaii* rrrrrrr hassu das mit dranzer vorher gelesen? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> gut,passt ^^ *schnappt sich kaii* rrrrrrr > hassu das mit dranzer vorher gelesen? ^^ eh?!??! das der zerstückelt??!? Irgendwer hier in unserm Therad hat ma gespoilert.. da wusste ich es nunmal.. *yasahshiii yoake karaoke-sing* *www.karaokebox.org* Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > gut,passt ^^ *schnappt sich kaii* rrrrrrr > > hassu das mit dranzer vorher gelesen? ^^ > > eh?!??! das der zerstückelt??!? > Irgendwer hier in unserm Therad hat ma gespoilert.. da wusste ich es nunmal.. > > *yasahshiii yoake karaoke-sing* *www.karaokebox.org* > ne,isch mein was anderes und zwar,hab bei ebay n dranzer mit goldfarbenem power ring gesehn,das warn teil,uiui oO tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> ne,isch mein was anderes und zwar,hab bei ebay n dranzer mit goldfarbenem power ring gesehn,das warn teil,uiui oO den kenn isch, is ne dolle fälschung! DAt blade will ich habän: *link such* TTTTTTTTTTTTSCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHIIIIIILLLLLLLLLLLPPPPPPP!!!! ... O____o dat Nori isch ja noch i Tala´s Haar! Wills u sie wieder? Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > ne,isch mein was anderes und zwar,hab bei ebay n dranzer mit goldfarbenem power ring gesehn,das warn teil,uiui oO > > den kenn isch, is ne dolle fälschung! > DAt blade will ich habän: > *link such* > > TTTTTTTTTTTTSCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHIIIIIILLLLLLLLLLLPPPPPPP!!!! > > ... O____o dat Nori isch ja noch i Tala´s Haar! > Wills u sie wieder? naja,fälschung s zwar scho doof,aber das teil is kraaaaaas ^^ will au haben ^^ kanns ja ma probieren ob du nori aus talas frisur rausbekommst ^^ wenn dus schaffst kannst sie rüberschicken :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> kanns ja ma probieren ob du nori aus talas frisur rausbekommst ^^ > wenn dus schaffst kannst sie rüberschicken :-) Nori, komm da RAUUSCH!!!!!!!!! TSCHIILPPPPPPPPPPPPPPPPP! *Mir in den Finger beiss* HNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN *wegsteck* ehem...*zitter* die sitzt bombenfest, ich schick sie dir mal irgendwann zu... sag mal, hört die auf mich? hier der link: http://store1.yimg.com/I/dragonballzcentral_1817_748278542 Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > kanns ja ma probieren ob du nori aus talas frisur rausbekommst ^^ > > wenn dus schaffst kannst sie rüberschicken :-) > > Nori, komm da RAUUSCH!!!!!!!!! > TSCHIILPPPPPPPPPPPPPPPPP! *Mir in den Finger beiss* > HNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN *wegsteck* > ehem...*zitter* die sitzt bombenfest, ich schick sie dir mal irgendwann zu... > sag mal, hört die auf mich? > > hier der link: > http://store1.yimg.com/I/dragonballzcentral_1817_748278542 > NORI du böser vogel,komm ma hier rüber,hab hier noch ne strähne von tala,da kannste dich drin einwickeln,norilein ^^ tala:WAAAAAS?? eine strähne... von mir?? alu:tja,gewusst wie ^^ tala:wann hast du.. alu:haa,das willste wieder wissen gell? tala:ja,wenns geht!! alu:sag isch net ^___^ *demonstrativ strähne hochheb* tala:roaaaaor!! gib sie zurück alu:sei doch froh,du bis nori ne weile los :-) tala:hm *gedankenblitz* das is auch wieder wahr...ich will sie trotzdem wiedeeeeeer *in tränen ausbrech* alu:oO manno man,komm ma wieder runter...morgen hassu sie wieder ;-3 tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> NORI du böser vogel,komm ma hier rüber,hab hier noch ne strähne von tala,da kannste dich drin einwickeln,norilein ^^ > tala:WAAAAAS?? eine strähne... von mir?? > alu:tja,gewusst wie ^^ > tala:wann hast du.. > alu:haa,das willste wieder wissen gell? > tala:ja,wenns geht!! > alu:sag isch net ^___^ *demonstrativ strähne hochheb* > tala:roaaaaor!! gib sie zurück > alu:sei doch froh,du bis nori ne weile los :-) > tala:hm *gedankenblitz* das is auch wieder wahr...ich will sie trotzdem wiedeeeeeer *in tränen ausbrech* > alu:oO manno man,komm ma wieder runter...morgen hassu sie wieder ;-3 Menno, bist du mir ne fiese! Dat arme Tala, verstümmelt hast du ihn! Tala: GENAU!!! *stürm* Muss das denn sein? Dat arme TAla! Tala: *schnüff* wow, wie du dich fürmich einsetzt... Chrys: Und ich kann ja sonnst gar nicht´mehr 2 strähnen um meinen Finger wickeln... ICH WILL SEINE STRÄHNE WIEDERHABEN!!!*selbstzwck* Tala: ó___Ò; http://store1.yimg.com/I/dragonballzcentral_1821_74855215 dat Blade willsch auch, und das http://store1.yimg.com/I/dragonballzcentral_1817_368628487 und.. ach, geh selbst auf den besten BB-Inet-shop! http://toywiz.com/beyblades.html Die haben wenigstens nur originale! Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > NORI du böser vogel,komm ma hier rüber,hab hier noch ne strähne von tala,da kannste dich drin einwickeln,norilein ^^ > > tala:WAAAAAS?? eine strähne... von mir?? > > alu:tja,gewusst wie ^^ > > tala:wann hast du.. > > alu:haa,das willste wieder wissen gell? > > tala:ja,wenns geht!! > > alu:sag isch net ^___^ *demonstrativ strähne hochheb* > > tala:roaaaaor!! gib sie zurück > > alu:sei doch froh,du bis nori ne weile los :-) > > tala:hm *gedankenblitz* das is auch wieder wahr...ich will sie trotzdem wiedeeeeeer *in tränen ausbrech* > > alu:oO manno man,komm ma wieder runter...morgen hassu sie wieder ;-3 > > Menno, bist du mir ne fiese! > Dat arme Tala, verstümmelt hast du ihn! > Tala: GENAU!!! *stürm* > Muss das denn sein? Dat arme TAla! > Tala: *schnüff* wow, wie du dich fürmich einsetzt... > Chrys: Und ich kann ja sonnst gar nicht´mehr 2 strähnen um meinen Finger wickeln... ICH WILL SEINE STRÄHNE WIEDERHABEN!!!*selbstzwck* > Tala: ó___Ò; > > > > http://store1.yimg.com/I/dragonballzcentral_1821_74855215 > dat Blade willsch auch, und das > http://store1.yimg.com/I/dragonballzcentral_1817_368628487 > und.. > ach, geh selbst auf den besten BB-Inet-shop! > http://toywiz.com/beyblades.html > Die haben wenigstens nur originale! > oO ganz ruhig,die für nori is doch ne fälschung,guck doch ma,tala hat noch beide ^^ nur muss isch ja nori irgendwie von euch weglocken :-) *hat sich n blauen kajal geschnappt und zieht kais streifen im gesicht nach :-)* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> oO ganz ruhig,die für nori is doch ne fälschung,guck doch ma,tala hat noch beide ^^ nur muss isch ja nori irgendwie von euch weglocken :-) *hat sich n blauen kajal geschnappt und zieht kais streifen im gesicht nach :-)* Tala: Ey, is schon wieder schminktag? CHrys: Ausnahmsweise wollen wir dich wieder quälen.. sonnst kommsu ja nie von Nori weg! Bei mir schminke ich dich wieder ab. Tala: *seufz* hrmph, so mus es wohl sein.. Chrys: Hey, KAIIIII! DU KANNST UNS BEIM SCHMINKEN HELFEN!!!! Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > oO ganz ruhig,die für nori is doch ne fälschung,guck doch ma,tala hat noch beide ^^ nur muss isch ja nori irgendwie von euch weglocken :-) *hat sich n blauen kajal geschnappt und zieht kais streifen im gesicht nach :-)* > > Tala: Ey, is schon wieder schminktag? eigentlich nich,aber schönes muss man ja erhalten nich? ^^ *sabba* > CHrys: Ausnahmsweise wollen wir dich wieder quälen.. sonnst kommsu ja nie von Nori weg! Bei mir schminke ich dich wieder ab. > Tala: *seufz* hrmph, so mus es wohl sein.. > Chrys: Hey, KAIIIII! DU KANNST UNS BEIM SCHMINKEN HELFEN!!!! > das is supper,isch komm gleich ma mit kai vorbei,ok? ^^ komm kai,geh ma tala schmincken XD kai:hrhr,den...schminken?? *lacht sich tot* *ironisch grins* tala,du lässt auch alles mit dir machen tala:jaja,lach du nur -.-' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2004 22:31:37 | |||||||
|
|||||||
> das is supper,isch komm gleich ma mit kai vorbei,ok? ^^ > komm kai,geh ma tala schmincken XD > kai:hrhr,den...schminken?? *lacht sich tot* *ironisch grins* tala,du lässt auch alles mit dir machen > tala:jaja,lach du nur -.-' gaga, muss raus, mein Brudda will in´s Inet!!!!!! *in Trääänen ausbrech..* *trockener als die Wüste ist* Isch phone dich ja um 0 uhr... dann geht die paula ab! zuvor: CHrys: Hey, kaAAHAII? Kai: Ich seh´s schon, du hast was mit mir vor... Chrys: Ganz recht... *mit make up streifen übermal, haare rot färb* CHrys:NOOOOOOOOOOORRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!! Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! |
|||||||
|
|||||||
| äh, sry, dass ich mich kurz einmisch, aber es gibt au nen Dranzer in Vio, es gibt aber au die "Dark-Versionen" und auch "Gaia-Versionen" der Baldes von den Bladebreakers usw... cu, die Mel ^^ 1, 2 Freddy kommt vorbei... P.S.: besucht doch ma diese colle BB-Page ^^: www.offthechain.net/grevimages/gallery.html |
|||||||
|
|||||||
| > > > das is supper,isch komm gleich ma mit kai vorbei,ok? ^^ > > komm kai,geh ma tala schmincken XD > > kai:hrhr,den...schminken?? *lacht sich tot* *ironisch grins* tala,du lässt auch alles mit dir machen > > tala:jaja,lach du nur -.-' > > gaga, muss raus, mein Brudda will in´s Inet!!!!!! *in Trääänen ausbrech..* *trockener als die Wüste ist* > Isch phone dich ja um 0 uhr... > dann geht die paula ab! > > zuvor: > CHrys: Hey, kaAAHAII? > Kai: Ich seh´s schon, du hast was mit mir vor... > Chrys: Ganz recht... > *mit make up streifen übermal, haare rot färb* > CHrys:NOOOOOOOOOOORRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!! > > gut,meiner will auch ran,dann bis nachher ^^ und bring tala mit,das wird luschdig XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> gut,meiner will auch ran,dann bis nachher ^^ > und bring tala mit,das wird luschdig XD klar, wird gemacht ^---^ Tipp: halt Kai von tala fern, ja? ^-° Bis später und gute Nacht an alle imaginären Mitanwesenden... pshhhhhh *windgewehe* XD okay, dann NAcht, eure (oder deine )Chrys! Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! |
|||||||
|
|||||||
| Guten Morgen Schwesters^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Guten Morgen Schwesters^^ servus leute,isch geh jetzt nach feiburg,bis morgööön XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu....bin au ma wieda da...*sichfreu*..wie gehts? lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| > huhu....bin au ma wieda da...*sichfreu*..wie gehts? Endlich meldet sich mal einer, ich hatte den Thread schon fast aufgegeben *drop* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch...T-T nami-mausi kommt überhaupt nich mehr....und der rest is nich online *seufz* aber wenigsten bist du da dao...*knuddl* lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| > ich auch...T-T nami-mausi kommt überhaupt nich mehr....und der rest is nich online *seufz* aber wenigsten bist du da dao...*knuddl* *reknuddel* Ich hab ihr schon geschriebe, sie könnte sich mal wieder melden... Naoko fehlt auch scon länger... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt...wie gehts dir eigentlich??? lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| > stimmt...wie gehts dir eigentlich??? Mies, ich ritze mich, hab nen Tremor und mir is schlecht... und wie gehts dir? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch nich gut...mein vater feiert heut seinen geburtstag und ich darf erst alles mit vorbereiten und werde dann heut abend zum babysitten geschickt...*seufz* das is net fair *heul* lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| > auch nich gut...mein vater feiert heut seinen geburtstag und ich darf erst alles mit vorbereiten und werde dann heut abend zum babysitten geschickt...*seufz* das is net fair *heul* *trösten tu* *pat pat* *ihr Kai zum knuddeln gibt* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kai nehm und knuddl* danköö dao....... dann hab ich heut abend wen zum kuscheln...xD lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| > *kai nehm und knuddl* danköö dao....... > dann hab ich heut abend wen zum kuscheln...xD ^^ *Tala knuddelt* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau..^^ du nimmst tala und ich kai...*kai in tasche pack* dann kann ich ihn nich vergessen..xD lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| > genau..^^ du nimmst tala und ich kai...*kai in tasche pack* dann kann ich ihn nich vergessen..xD ^^ Tu dat^^ Was macht die HDP.Homepage? HDP is watching over you!!! |
|||||||