Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > Lass meine Backe in Ruhe *heul* > o___o´ Hups, sorry! wolltsch net! Hatte mich net unter Kontrolle! > *eisgel auf di Wange schmier* > eh, moment... > *wolborg auf die Wange leg* > Bessa? *tätschel* > sorry... ó_ò > > > ja servuuuuuuuuuuuss ^^ *is auch endlich da* und,was geht? XD *is heut sowasvon aufgedreht* :-3 > > Jaaa~ meine aluuuu~ *KKnuff* > *alu+s backe kneif* XDDDD > > chryyyys XD *ausrast* XD *in backe kneif* :-) was gibts neues?wo warste gestern? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > joa!!!!!! in berlin hats geschneit! weltwunder! aba danach hats geregnet un jetzte is es nur noch matsch. nya immahin ne halbe stunde schönes wetta^^ > > bei uns is der totale mix,heut mittag hats vom blauen himmel geschneit oÔ dann hats gestürmt *die frisur hält* XDD und jetzt hamma bissü wolken mit moooooooond :-) > alu ^^ > Schnee?!?! Heller Hmmel?!?! *GOIL* Bei uns regnet es wi bekloppt, der BAch vor unserem Garten ist kurz davor, diesen zu fluten!!! Und Bei uns ist es so dunkel wie in der nacht!!! wegen de regenwolken!!!!!!!! auch noch nciht erlebt... Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! |
|||||||
|
|||||||
| *Sich weiter Wolborg auf die Wange hält* Schon OK... Tala: Ey, gib mir Wolborg zurück! Dao: Vergiss es, der is so schön kühl... Tala: -.-; HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > joa!!!!!! in berlin hats geschneit! weltwunder! aba danach hats geregnet un jetzte is es nur noch matsch. nya immahin ne halbe stunde schönes wetta^^ > > bei uns is der totale mix,heut mittag hats vom blauen himmel geschneit oÔ dann hats gestürmt *die frisur hält* XDD und jetzt hamma bissü wolken mit moooooooond :-) > alu ^^ > Bei uns ises Bewölkt kein Mond*schniff* un es is fasst überall Weiß bei uns ,heute morgen war das schön ich muss jeden Morgen durch nen Park ein wald im Schnee das füllt sich das Polarwölfchen wohl^^ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
> chryyyys XD *ausrast* XD *in backe kneif* :-) > was gibts neues?wo warste gestern? ^^ Auitsch!!! ^--^ *mit schmerzen froi* XD Konnte nur spät achts, hier nochmal mein letzter Post von gestern nacht: Gaga, sorry, kan net dazu fürher zu kommen... GOMEN!! *verneig und Füsse küss* XD Mein Gott, eh TAlA! Wie wurde der denn auf dem DVD-Cover verunstaltet?!?!? *GARLAND Abballer* Ich hab mir mal alle Bilder aus der einen Bildergallerige gespeichert, voll bgrausam mit Kai´s Dranzer... Und TAla´s Träne dabei.. dat is ja derart süüüss!!!!!*wegheul* Aso, wieder ein Beweis füa dat Yaoi-PAiring!!!!!!!!!! MUAHAHHAHHHAH!!!!!!!!!!!! so, dürfte moin mehr Zeit habän.. Hab die ganze Zeit meine Schlange gesucht, die is abgehaun und ich find die im GAnZEN HAUS nicht wieder.. *heuuL* Mein Schaatzi is wech!!!!!!!! T___T Und alu, Juchey, die skilinkS?!??! FROI!!! Ich muss noch meine Mum erpressen, mir eine gaanze Skiausrüstung zu kaufen.. rrrrrrrrr XD Aso, knurre auch den ganzen Tag rum!! Kai war ja so geil, gelle? Und habt ihr das mit dem Matrix-Beblade gesehen?!??! ICH BIN VOR LACHE FAST GESTORBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so, falls einer da ist, MELDEN! Ansonnsten bis morgen, ich knuff euch alle! eure Chrys! Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > joa!!!!!! in berlin hats geschneit! weltwunder! aba danach hats geregnet un jetzte is es nur noch matsch. nya immahin ne halbe stunde schönes wetta^^ > > > > bei uns is der totale mix,heut mittag hats vom blauen himmel geschneit oÔ dann hats gestürmt *die frisur hält* XDD und jetzt hamma bissü wolken mit moooooooond :-) > > alu ^^ > > > > Schnee?!?! Heller Hmmel?!?! *GOIL* > Bei uns regnet es wi bekloppt, der BAch vor unserem Garten ist kurz davor, diesen zu fluten!!! > Und Bei uns ist es so dunkel wie in der nacht!!! wegen de regenwolken!!!!!!!! auch noch nciht erlebt... > hrhr,n fluss im garten ^^ bei uns isses au scho stockdunkel -.- tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| schnee is leider bei mir imma ziemlich schnell verdreckt. zwar wohn ich am rand der city aba trotzdem is es schnell net mehr schön, leider glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
> Bei uns ises Bewölkt kein Mond*schniff* un es is fasst überall Weiß bei uns ,heute morgen war das schön ich muss jeden Morgen durch nen Park ein wald im Schnee das füllt sich das Polarwölfchen wohl^^ Parks im Schnee sind echt das Geilste!! Polarwölfchen? jaa, wäre ja ein geila nICk, passet zu dia ^--^ Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! |
|||||||
|
|||||||
| > schnee is leider bei mir imma ziemlich schnell verdreckt. zwar wohn ich am rand der city aba trotzdem is es schnell net mehr schön, leider gena, ich kenne auch nur noch den Matscheschnee.. Isses bei euch auch so, dass entweder gar kein schnee oder nur noch so´n MAtsch vom Himmel kommt? schaiss Ozonloch.. Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! |
|||||||
|
|||||||
| jaaaaaa, meistens is es so. nur selten bleibt der schnee wirklich liegen. dabei bin ich son winterfreak, der gerne schnee um sich hat glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| HALLO!!!*wie beklopt mit pfotten wedel* Ich füll mich einsam>< Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| > > > chryyyys XD *ausrast* XD *in backe kneif* :-) > > was gibts neues?wo warste gestern? ^^ > > Auitsch!!! ^--^ *mit schmerzen froi* XD > > Konnte nur spät achts, hier nochmal mein letzter Post von gestern nacht: > > > Gaga, sorry, kan net dazu fürher zu kommen... > GOMEN!! *verneig und Füsse küss* XD > > Mein Gott, eh TAlA! > Wie wurde der denn auf dem DVD-Cover verunstaltet?!?!? > *GARLAND Abballer* > Ich hab mir mal alle Bilder aus der einen Bildergallerige gespeichert, voll bgrausam mit Kai´s Dranzer... > Und TAla´s Träne dabei.. dat is ja derart süüüss!!!!!*wegheul* > Aso, wieder ein Beweis füa dat Yaoi-PAiring!!!!!!!!!! > MUAHAHHAHHHAH!!!!!!!!!!!! > > so, dürfte moin mehr Zeit habän.. > Hab die ganze Zeit meine Schlange gesucht, die is abgehaun und ich find die im GAnZEN HAUS nicht wieder.. *heuuL* > Mein Schaatzi is wech!!!!!!!! T___T > > Und alu, Juchey, die skilinkS?!??! > FROI!!! Ich muss noch meine Mum erpressen, mir eine gaanze Skiausrüstung zu kaufen.. rrrrrrrrr XD > > Aso, knurre auch den ganzen Tag rum!! > Kai war ja so geil, gelle? > > Und habt ihr das mit dem Matrix-Beblade gesehen?!??! > ICH BIN VOR LACHE FAST GESTORBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > > so, falls einer da ist, MELDEN! > > Ansonnsten bis morgen, ich knuff euch alle! > eure Chrys! > > > DAS kannste laut sagen,das tala bild hat mich fertig gemacht,so lädiert wie der aussah -.-' aber das mit der trääääne,so geilo,ihr müsst das bild ma drehen,so das das gesicht richtig rum zu sehn das,da siehts noch bessser aus rrrrrrrrr XD das bestätigt alles ^^ dein arme schlange,is sie noch nich wieder aufgetaucht *snief* ;___; die skilinks habsch grad net da,muss sie ma suchen ^^ aber kai war echt schaaaaaaaaaaff *rrrr* XD hassu recht XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > HALLO!!!*wie beklopt mit pfotten wedel* > Ich füll mich einsam>< Wieso? soll isch disch ma knuddeln?? *PAlarwölfchen in den Arm nehm und durchknuddel* > DAS kannste laut sagen,das tala bild hat mich fertig gemacht,so lädiert wie der aussah -.-' aber das mit der trääääne,so geilo,ihr müsst das bild ma drehen,so das das gesicht richtig rum zu sehn das,da siehts noch bessser aus rrrrrrrrr XD das bestätigt alles ^^ > rrrrrr XD ixch habe dich zum Tier gemacht MHAHAHHAHHA!!! *psycholach* > dein arme schlange,is sie noch nich wieder aufgetaucht *snief* ;___; der ist imma noch net aufgetaucht.. *heul > die skilinks habsch grad net da,muss sie ma suchen ^^ kay, bin ja soo~ geduldig.. *pfeif* > > aber kai war echt schaaaaaaaaaaff *rrrr* XD hassu recht XD jaa.... *schnurr* *rrrrr* XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2004 17:29:46 | |||||||
|
|||||||
| kai is imma scharf^^ *sabber* glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > > HALLO!!!*wie beklopt mit pfotten wedel* > > Ich füll mich einsam>< > > Wieso? soll isch disch ma knuddeln?? *PAlarölfchen in den Arm nehm und durchknuddel* > > > > > DAS kannste laut sagen,das tala bild hat mich fertig gemacht,so lädiert wie der aussah -.-' aber das mit der trääääne,so geilo,ihr müsst das bild ma drehen,so das das gesicht richtig rum zu sehn das,da siehts noch bessser aus rrrrrrrrr XD das bestätigt alles ^^ > > > rrrrrr XD ixch habe dich zum Tier gemacht MHAHAHHAHHA!!! *psycholach* > > > dein arme schlange,is sie noch nich wieder aufgetaucht *snief* ;___; > der ist imma noch net aufgetaucht.. *heul > > die skilinks habsch grad net da,muss sie ma suchen ^^ > > kay, bin ja soo~ geduldig.. *pfeif* > > > > aber kai war echt schaaaaaaaaaaff *rrrr* XD hassu recht XD > > jaa.... *schnurr* *rrrrr* XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > Ich muss für heute weg, das bild kommt noch aber was es is bleibt ein geheimnis nur so viel Chibi Bits sind auch drauf wie findet ihr die eigendlich forher noch wissen will Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| > kai is imma scharf^^ *sabber* hier i´n piccu von Tala, wie er wint, und dann, füa Kai_Giel04 eins von Kai, was ich grad als dsktop habe.. *RRRRRRRRRRR* http://photobucket.com/albums/v83/Rubellite2/GRev_48/?action=view¤t=Yuriy_04.jpg http://photobucket.com/albums/v83/Rubellite2/GRev_48/?action=view¤t=Kai_100.jpg Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! |
|||||||
|
|||||||
| > > HALLO!!!*wie beklopt mit pfotten wedel* > > Ich füll mich einsam>< > > Wieso? soll isch disch ma knuddeln?? *PAlarölfchen in den Arm nehm und durchknuddel* > > > > > DAS kannste laut sagen,das tala bild hat mich fertig gemacht,so lädiert wie der aussah -.-' aber das mit der trääääne,so geilo,ihr müsst das bild ma drehen,so das das gesicht richtig rum zu sehn das,da siehts noch bessser aus rrrrrrrrr XD das bestätigt alles ^^ > > > rrrrrr XD ixch habe dich zum Tier gemacht MHAHAHHAHHA!!! *psycholach* > > > dein arme schlange,is sie noch nich wieder aufgetaucht *snief* ;___; > der ist imma noch net aufgetaucht.. *heul > > die skilinks habsch grad net da,muss sie ma suchen ^^ > > kay, bin ja soo~ geduldig.. *pfeif* > > > > aber kai war echt schaaaaaaaaaaff *rrrr* XD hassu recht XD > > jaa.... *schnurr* *rrrrr* XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > jep ^^ *rrrrr* ;-) macht das den ganzen tag ^___^ arme schlange *snief* *hofft das du sie bald findest* *daumendrück* nori hockt glaub irgendwo auf talas kopf *hat si seit ner ewigkeit nich mehr gesehn* XD kai,kai,kaiiiiiiiii *schnurr* XD *hat nen kai trip* XD *zeith sich grad lecker lechee saft ausm asia markt rein XD zu den bildern.....waaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!!!! der arme tala *in tränen ausbrech* aber sieht goil aus *rrrrr* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2004 17:34:13 | |||||||
|
|||||||
| boah, die pics kenn ich zwar schon, sin aba imawieda goil, danke! ich muss au imma heulen, wenn ich talas pic seh *heul* un kais augen, dieser blick, krass is der junge magisch, den kann man den ganzen tag anstarren un vollsabbern! glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
> Ich muss für heute weg, das bild kommt noch aber was es is bleibt ein geheimnis nur so viel Chibi Bits sind auch drauf wie findet ihr die eigendlich forher noch wissen will boa, nee! net du auch noch.. *Heul* nojo, abba auf dein Bild froi ich misch schon!!! Dann dir bai!!!!!!!!!!! *knuff* Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! |
|||||||
|
|||||||
| > boah, die pics kenn ich zwar schon, sin aba imawieda goil, danke! ich muss au imma heulen, wenn ich talas pic seh *heul* un kais augen, dieser blick, krass is der junge magisch, den kann man den ganzen tag anstarren un vollsabbern! stimmt,da will man nich mehr weggucken gell? *starrt seit 15 min. das bild an* :-3 *sabaaaa* aber der arme tala tut mir leid -.-' *hat neulich n bild gesehnwo kai seinen dranzer von talas bett aufhebt* fragt mich nich wie sein blade dahin kam und auf einma war er wieder bei sinnen *der war ja vorher son bissü neben der kappe und total weggetreten* tala hat die situation gerettet ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> jep ^^ *rrrrr* ;-) macht das den ganzen tag ^___^ > arme schlange *snief* *hofft das du sie bald findest* *daumendrück* > nori hockt glaub irgendwo auf talas kopf *hat si seit ner ewigkeit nich mehr gesehn* XD > kai,kai,kaiiiiiiiii *schnurr* XD *hat nen kai trip* XD > *zeith sich grad lecker lechee saft ausm asia markt rein XD > > zu den bildern.....waaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!!!! der arme tala *in tränen ausbrech* aber sieht goil aus *rrrrr* > boah, die pics kenn ich zwar schon, sin aba imawieda goil, danke! ich muss au imma heulen, wenn ich talas pic seh *heul* un kais augen, dieser blick, krass is der junge magisch, den kann man den ganzen tag anstarren un vollsabbern! Ne, echt!! Ich bin momentan auf nem... eh, tAla-Trip? oder vielleicht doch lieber Kai ARRGGHH!!! *BEIDE ZU GEIL* so, dann üben wir uns mal im schnurren und knurren, Bilder habn wir ja genug... Hier noch´n scrreen vom zerstörten Dranzer... *heul* http://photobucket.com/albums/v83/Rubellite2/GRev_48/?action=view¤t=Dranzer_21.jpg Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! |
|||||||
|
|||||||
| tala der retta wir himmeln dich an!!! *bet* glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > > > jep ^^ *rrrrr* ;-) macht das den ganzen tag ^___^ > > arme schlange *snief* *hofft das du sie bald findest* *daumendrück* > > nori hockt glaub irgendwo auf talas kopf *hat si seit ner ewigkeit nich mehr gesehn* XD > > kai,kai,kaiiiiiiiii *schnurr* XD *hat nen kai trip* XD > > *zeith sich grad lecker lechee saft ausm asia markt rein XD > > > > zu den bildern.....waaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!!!! der arme tala *in tränen ausbrech* aber sieht goil aus *rrrrr* > > > boah, die pics kenn ich zwar schon, sin aba imawieda goil, danke! ich muss au imma heulen, wenn ich talas pic seh *heul* un kais augen, dieser blick, krass is der junge magisch, den kann man den ganzen tag anstarren un vollsabbern! > > Ne, echt!! Ich bin momentan auf nem... eh, tAla-Trip? oder vielleicht doch lieber Kai ARRGGHH!!! *BEIDE ZU GEIL* > > so, dann üben wir uns mal im schnurren und knurren, Bilder habn wir ja genug... > > > Hier noch´n scrreen vom zerstörten Dranzer... *heul* > > http://photobucket.com/albums/v83/Rubellite2/GRev_48/?action=view¤t=Dranzer_21.jpg > > ok,*probt schonma kräftig das geschnurre *schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* *schnurrrrr* XD *dreht total ab* :-) nori glotzt scho ganz komisch (tala eingeschlossen) *krabbelt durch die wohnung und schnurrt um talas beine rum* XD *schnurr* XDDD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
||||||
| hoi^^ *tala-knuddel-puppen vergeb* ich mach demnächste das Tala-schuldbekenntnis^.^ |
|
|||||||
> ok,*probt schonma kräftig das geschnurre *schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* *schnurrrrr* XD *dreht total ab* :-) nori glotzt scho ganz komisch (tala eingeschlossen) > *krabbelt durch die wohnung und schnurrt um talas beine rum* XD *schnurr* XDDD Oh mei Gott, ich habe ein Monster geschaffen... Es gibt nur eine Iyonne! XDDDDD *rumhack* *Rrrrrrrrrrrrrrrr* *Knurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* *miez* Aso, soll ich dich heute ab 0 uhr anrufen? hab dann ja kostenlos! Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! |
|||||||
|
|||||||
| > hoi^^ > *tala-knuddel-puppen vergeb* > > ich mach demnächste das Tala-schuldbekenntnis^.^ Supi^^ *freu* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > ok,*probt schonma kräftig das geschnurre *schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* *schnurrrrr* XD *dreht total ab* :-) nori glotzt scho ganz komisch (tala eingeschlossen) > > *krabbelt durch die wohnung und schnurrt um talas beine rum* XD *schnurr* XDDD > > Oh mei Gott, ich habe ein Monster geschaffen... > Es gibt nur eine Iyonne! XDDDDD *rumhack* > *Rrrrrrrrrrrrrrrr* *Knurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* > *miez* > Aso, soll ich dich heute ab 0 uhr anrufen? hab dann ja kostenlos! rrrrr klaro,kannsu machen,bin wach XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > hoi^^ > *tala-knuddel-puppen vergeb* > > ich mach demnächste das Tala-schuldbekenntnis^.^ ein Püppchen!! DANKÄÄÄÄÄ!!!!!! *Knoff* Aber ich will das Original.... *Auf TAla zu geh* TAla: o____________________O´ GAAH, was willst du denn scho n wieder?? Chrys: Ich nichts weiter als deinen Körper.. *rrrrrrrrr* TALA: ö ö rrrrr? Sag mal, hats du nen Rasierer verschluckt?!??! ...... nein, stopp. nciht näher!!! Chrys: *rrrrrrrrrrr* *noch näher Komm* Tala: Nein, jetzt reichts´abba, NOOOOORRIIIIII!!!!!!!! Nori: TSCHIIILLLPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP!!!!!!!! TSCHIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! *Norikampfgechrei* *Sich an Chrys NAs verbeiss* CHrys AAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRGH!!!!!!!!!!! Mefne Nafe!! *im Kreis rumren** Tala: HAR HAR HAR Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! |
|||||||
|
|||||||
| > > hoi^^ > > *tala-knuddel-puppen vergeb* > > > > ich mach demnächste das Tala-schuldbekenntnis^.^ > > Supi^^ *freu* Jaf, nof mehrf fektenkfremfel!!!! *froif* *nori an meiner NAse dran is* ehfem, fchuldbekenntif? meinfte mit ray oder fo? Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! |
|||||||
|
|||||||
| > > hoi^^ > > *tala-knuddel-puppen vergeb* > > > > ich mach demnächste das Tala-schuldbekenntnis^.^ > > ein Püppchen!! DANKÄÄÄÄÄ!!!!!! *Knoff* > Aber ich will das Original.... > *Auf TAla zu geh* > TAla: o____________________O´ GAAH, was willst du denn scho n wieder?? > Chrys: Ich nichts weiter als deinen Körper.. *rrrrrrrrr* > TALA: ö ö rrrrr? Sag mal, hats du nen Rasierer verschluckt?!??! > ...... nein, stopp. nciht näher!!! > Chrys: *rrrrrrrrrrr* *noch näher Komm* > Tala: Nein, jetzt reichts´abba, NOOOOORRIIIIII!!!!!!!! > Nori: TSCHIIILLLPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP!!!!!!!! TSCHIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! *Norikampfgechrei* > *Sich an Chrys NAs verbeiss* > CHrys AAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRGH!!!!!!!!!!! Mefne Nafe!! *im Kreis rumren** > Tala: HAR HAR HAR > XDD gott,isch lach mich tot wie geil ^^ nori is n super vogel,aber seit wann hört nori auf tala? oÔ tala:kann isch dir sagen,seit du mich mit deinem vogel ne nacht land innen käfig gesperrt hast hrhrh alu:shit,der schuss ging nach hinten los *.* tala:tja,pech hä? XDDD Nori,fass alu!! Nori*tschiep* <--übersetzt:nö! tala:oÔ wa soll das? alu:zja,der vogel hört halt auf sein frauchen,mich muhahah XD Nori fass tala!! Nori:tschiiiiiiiiep <--angriffff!!! Alu:XDD *hinterhältig lach* XD und nori,beiß chrys nich mehr,selbst wenns der psycho sagt XDDD Tala:nenn mich noch einmal psycho!!! Alu:psycho! Tala:rrrr,na warte!! alu:auf was? Nori fass!! Nori:*Tschiiiiiiep* XDD Nori is super,sag ich doch XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||