Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Nyoooooo *durchgeknuddelt wird* *zurück knuddel* Ich hab Schule weil alle in Bayern wegen *im kalender guck* dem Buß und Bet Tag keine Schule hatten, und der Scheiß wird jetz am Samstag nachgeholt... *heul* Na wenigstens hab ich ne Freistunde und früher aus. Puh... AMI-LAND! Wegen denen haben unteranderem Neo Borg den Namen Blitzkrieg Boys verpasst gekriegt! *grrrrrrr* Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > Nyoooooo *durchgeknuddelt wird* > *zurück knuddel* > > Ich hab Schule weil alle in Bayern wegen *im kalender guck* dem Buß und Bet Tag keine Schule hatten, und der Scheiß wird jetz am Samstag nachgeholt... > *heul* > Na wenigstens hab ich ne Freistunde und früher aus. Puh... > > AMI-LAND! > Wegen denen haben unteranderem Neo Borg den Namen Blitzkrieg Boys verpasst gekriegt! > *grrrrrrr* > > > > oh,gott (tala) samstags schule?? oO hilfää!! über des blitzkrieg boys ham ich und chrys uns schon halb totgelacht und geärgert,son beknackter name -.-' hört sich an wie ne schwule boyband @.@ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
||||||
| Schwule Boyband *kicher* Jedesmal wenn ich den Namen hör schlag ich meinen Fernseher. Der wird auch immer verprügelt wenn z.B.: Boris zu sehen ist Aber die Fernsehscheibe is hart, *hand weh tut* auuu Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > Nyoooooo *durchgeknuddelt wird* > *zurück knuddel* > > Ich hab Schule weil alle in Bayern wegen *im kalender guck* dem Buß und Bet Tag keine Schule hatten, und der Scheiß wird jetz am Samstag nachgeholt... > *heul* > Na wenigstens hab ich ne Freistunde und früher aus. Puh... nachholen?!?! DAS IST DOCH KRANK!!!!!!!!! *deine Lehrer abballer* > > AMI-LAND! > Wegen denen haben unteranderem Neo Borg den Namen Blitzkrieg Boys verpasst gekriegt! > *grrrrrrr* eh, was sagtest du??!!? DAS WARE DIE AMIS!=?!?!??! hä? die verpassen denen erstmal den deutschen namen, und dann auch noch so nen beschissenen?!??!??!? *Im amiland amoklauf* Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu...*alleknuddl* bin wieda on... lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| > Schwule Boyband *kicher* > > Jedesmal wenn ich den Namen hör schlag ich meinen Fernseher. > Der wird auch immer verprügelt wenn z.B.: Boris zu sehen ist > Aber die Fernsehscheibe is hart, *hand weh tut* > auuu das glaub isch,ich reg mich dann an meiner pc maus ab -.-' *hasst diesen name* @.@ @vinni:hihooo,gehts gut? haltet chrys fest,die löscht sonst amerika aus *ok,die hams auch verdient* -.- tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2004 19:32:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *Chrys an tala kett* tala, pass schön auf chrys auf...xD Heho, alu...*knuddl* lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| > *Chrys an tala kett* tala, pass schön auf chrys auf...xD > > Heho, alu...*knuddl* *kai dazukett,nori auch* ^^ chrys alles wird gut *pat pat* heyhoo ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
||||||
| DANKE an alle die meine Lehrer ermorden. Lasst mir noch was übrig! Und Danke an alle die im Amiland amok laufen *psychotisches grinsen aufsetz* Ja, den Namen Blitzkrieg Boys haben wir denen zu verdanken Auf ner ami-website hat mal einer "Bliztkreig Boys" geschrieben. Meine Fresse, meine Fresse... Man sollts halt wenigstens schreiben können Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
![]() |
||||||
| Nori zu tala ketten...na wenn das ma gut geht...xD sonst heißt es bald wieda....Nori fass!!!! Nori: Tschiiiieeeeeeeeppppp!!!!!! Tala: ARGH.... lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
||||||
| Manka: Wer oder was is eigentlich Nori? Kai: Der Satz heißt wer oder was ist dieser Brooklyn, oder so... Nori: Tschiiiiiiiiiiiiiiiiiiep! Nein, jetz im ernst, ich hab mich auf der letzten Seite schon gewundert was da rum-tschiept... Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| VINNIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE *in den Arm nehm* Schön dich zu seh´n, alte Hau-Drauf-Socke! XD > > *Chrys an tala kett* tala, pass schön auf chrys auf...xD > > > > Heho, alu...*knuddl* > > *kai dazukett,nori auch* ^^ chrys alles wird gut *pat pat* > > heyhoo ^^ Ah.... *sabber* alles.. wird.. gut.. alles.. ist.. gutt.... *RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR* *unter austrocknung leid, aufgrund zuvielen gesabberes* Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2004 19:40:23 | |||||||
|
||||||
| >*unter austrocknung leid, aufgrund zuvielen gesabberes* > Da bist du nicht die Einzige... ~^^~ Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > VINNIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE *in den Arm nehm* > Schön dich zu seh´n, alte Hau-Drauf-Socke! XD > > > > > *Chrys an tala kett* tala, pass schön auf chrys auf...xD > > > > > > Heho, alu...*knuddl* > > > > *kai dazukett,nori auch* ^^ chrys alles wird gut *pat pat* > > > > heyhoo ^^ > > Ah.... > *sabber* > alles.. wird.. gut.. alles.. ist.. gutt.... > *RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR > RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR* > *unter austrocknung leid, aufgrund zuvielen gesabberes* oi,sie dreht ab oO öhm,nori is mein nymphensittich,der sich in tala verknallt hat XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *chrys nen eima hinstell und nen glas wasser in die hand drück* so gehts bessa oda? Hau-Drauf-socke xD....jaaaaaaaaaaaa xD... lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
||||||
| >oi,sie dreht ab oO >öhm,nori is mein nymphensittich,der sich in tala verknallt hat XD > *lachen muss* Gott (Tala) das hört sich saukomisch an XDDDDDDD *rumkugel* *auf talaentzug is* Meeeensch, wieso haben ich und mein Sieb nur vergessen am Montag und Dienstag (<-vorallem da) aufzunehmen... Wäääääääh! Taaaalaaaaaa! Zum Glück hab ich meine Bilder. *bilder ansabber* Papier weicht auf und jetzt muss ich den Computerbildschirm putzen Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > *chrys nen eima hinstell und nen glas wasser in die hand drück* > > so gehts bessa oda? > > Hau-Drauf-socke xD....jaaaaaaaaaaaa xD... seeeeehr gut,sonst vertrocknet die uns noch ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > *chrys nen eima hinstell und nen glas wasser in die hand drück* > > so gehts bessa oda? > > Hau-Drauf-socke xD....jaaaaaaaaaaaa xD... ...Wasser?? feucht... *sabber* Kai.. Tala.... feucht..... *niagarafälle imitier* Chrys: Tala.... Tala: WAs?!?! chrys: Wasser... feucht.. Tala... *Kai zusabber* KAi: -___-° Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! |
|||||||
|
||||||
| Chrysi is niiiiiiiiiiiiich verrückt. Und wiiiiiiiiiiiiir auch nicht. Wir sin gaaaaaaaanz normal... Apropo Normal, wer von euch hat den Psychopaten-Test bei testreich.com gemacht? Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > Chrysi is niiiiiiiiiiiiich verrückt. > Und wiiiiiiiiiiiiir auch nicht. > Wir sin gaaaaaaaanz normal... > > Apropo Normal, wer von euch hat den Psychopaten-Test bei testreich.com gemacht? NEIN WIR SIND NIICHR VERRÜÜCKT!! ICH WIEDRHOLE: NICHT VERRÜCKT!!!!!Boah, samma, kannsu gedanken lesen??!? Ich hab die Tsets grad gemacht*Abreagieren musste* und wollt die grad reinposten, da! Das Ergebnis: (Im Durchschnitt bekommt man: 33 %) Du bist ein 4 % Teenie Das Ergebnis: (Im Durchschnitt bekommt man: 55 %) Von deiner Unschuld sind 79 % übrig. Das Ergebnis: (Im Durchschnitt bekommt man: 61 %) Du bist ein schlechter Mensch. (Dein Ergebnis ist 39%) Das Ergebnis: (Im Durchschnitt bekommt man: 21 Jahre) Dein Geistiges Alter ist 28 Jahre Du wirst am 16 . 8 . 2067 sterben Zu 47 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit. Zu 0 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen Zu 30 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall. Zu 1 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord. 22 % Bleiben für Überraschungen übrig. Das Ergebnis: (Im Durchschnitt bekommt man: 36 %) Du bist ein 78% Psychopath Das Ergebnis: (Im Durchschnitt bekommt man: 33 %) Du bist zu 48 % Schwul Das Ergebnis: (Im Durchschnitt bekommt man: 46 %) Du bist zu 58 % Lesbisch Die Statistiken begründen sich auf 1142753 Tests. Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Chrysi is niiiiiiiiiiiiich verrückt. > > Und wiiiiiiiiiiiiir auch nicht. > > Wir sin gaaaaaaaanz normal... > > > > Apropo Normal, wer von euch hat den Psychopaten-Test bei testreich.com gemacht? > > > NEIN WIR SIND NIICHR VERRÜÜCKT!! ICH WIEDRHOLE: NICHT VERRÜCKT!!!!!Boah, samma, kannsu gedanken lesen??!? > Ich hab die Tsets grad gemacht*Abreagieren musste* > und wollt die grad reinposten, da! > > > Das Ergebnis: (Im Durchschnitt bekommt man: 33 %) > Du bist ein 4 % Teenie > > Das Ergebnis: (Im Durchschnitt bekommt man: 55 %) > Von deiner Unschuld sind 79 % übrig. > > Das Ergebnis: (Im Durchschnitt bekommt man: 61 %) > Du bist ein schlechter Mensch. > (Dein Ergebnis ist 39%) > > Das Ergebnis: (Im Durchschnitt bekommt man: 21 Jahre) > Dein Geistiges Alter ist 28 Jahre > > Du wirst am 16 . 8 . 2067 sterben > Zu 47 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit. > Zu 0 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen > Zu 30 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall. > Zu 1 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord. > 22 % Bleiben für Überraschungen übrig. > > Das Ergebnis: (Im Durchschnitt bekommt man: 36 %) > Du bist ein 78% Psychopath > > Das Ergebnis: (Im Durchschnitt bekommt man: 33 %) > Du bist zu 48 % Schwul > > Das Ergebnis: (Im Durchschnitt bekommt man: 46 %) > Du bist zu 58 % Lesbisch > Die Statistiken begründen sich auf 1142753 Tests. > > > XD uiui,du bisxch ja die unschuld in person ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
||||||
| MEEEEEENSCH! Ich bin auch zu 78% Psychopat! Und auch zu 58% Lesbisch *räusper* Die anderen Ergebnisse fahren irgenwo auf meinem Combi rum aber die such ich jetz nich Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > MEEEEEENSCH! > > Ich bin auch zu 78% Psychopat! > Und auch zu 58% Lesbisch *räusper* > > Die anderen Ergebnisse fahren irgenwo auf meinem Combi rum aber die such ich jetz nich hrhr,kann man dich da auch auf notgeilheit prüfen lassen? XD *bin kurz essen* ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > MEEEEEENSCH! > > Ich bin auch zu 78% Psychopat! > Und auch zu 58% Lesbisch *räusper* > > Die anderen Ergebnisse fahren irgenwo auf meinem Combi rum aber die such ich jetz nich Pech für die restlichen ergebnisse.. JAAAAA *FReudentanz aufführ* WIR SIND PSYCHOPATISCHE LESBEN *sing* XD Meine geistige einstellung ist halt Bi, ja und?!?! Es sind die seelen, die einander lieben... nicht der körper!! MUUHAHAHHAHA XDDD Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! |
|||||||
|
||||||
| >JAAAAA *FReudentanz aufführ* WIR SIND PSYCHOPATISCHE LESBEN >*sing* XD > >Meine geistige einstellung ist halt Bi, ja und?!?! >Es sind die seelen, die einander lieben... nicht der körper!! >MUUHAHAHHAHA XDDD > Wo du recht hast... PSYCHOPATISCHE LESBEN!!! *lach* Ja, dasssstimmmtttt (wieder besoffen is) MWAHAHAHAHAHAHAHA! Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
![]() |
||||||
| ok...also mein geistiges alter ist 26...(xD gut zu wissen) und ich bin zu 56% Psychopat....auch nich schlecht....ich sollte ma testen wie lesbisch ich bin...nur zur vorsicht xD lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
> Wo du recht hast... > PSYCHOPATISCHE LESBEN!!! *lach* > Ja, dasssstimmmtttt (wieder besoffen is) > > MWAHAHAHAHAHAHAHA! Besoffen?? Eh, was hast du getan?? egal.. MUAHAHHAHHA!!! *Mit Mangakatze Freudentanz aufführ* Aso: WILL SCHWIMMEN XD Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mittanz* ich hab grad rausgefunden, dass ich zu 54% lesbisch bin.....hu...xD lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
||||||
| Bin von Natur aus besoffen, obwohl, meine Mutter is nich da und wir ham ne offene Flasche Wein.... *FREUDENTANZ MITAUFFÜHR* Swimmen! Blub... Nein, kann ich gut Nyärks, ich muss ja noch duschen, egal Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > > > Wo du recht hast... > > PSYCHOPATISCHE LESBEN!!! *lach* > > Ja, dasssstimmmtttt (wieder besoffen is) > > > > MWAHAHAHAHAHAHAHA! > > Besoffen?? Eh, was hast du getan?? > egal.. > MUAHAHHAHHA!!! *Mit Mangakatze Freudentanz aufführ* > > Aso: WILL SCHWIMMEN XD > Halöle bin noch ma kurz da un Klei mit ner Frage geht ma zu meinem Steki und seht euch das erste Bild an wisst ihr wer das is , das bild stammt aus der letzten Folge von Beyblad könnt ihr mir helfen? bitte Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||