Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| So ein mist! bernd is besser! Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > gerd show ( auf einslive ...die is cool^^) der kleine Junge Zivi von nebenan (du hast doofe ohren) XXDDD~~ Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| segelohren *prust* |
|||||||
|
|||||||
| Elben xD (die haben auch doofe Ohren...*gg* Laut einem T-shirt...) *hehe* ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Homosexuelle anwandlungen Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| abwechslung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer wieder gerne XD Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schulfrei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viel zu selten Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Ein Vierblätteriges Kleeblatt 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| glück...*schnulz* @ Malavon bei deiner sig. is ein "ich " zu viel! "1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht." |
|||||||
|
|||||||
| > glück...*schnulz* habsch net òÓ > > @ Malavon bei deiner sig. is ein "ich " zu viel! > "1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht." > xDDDDDDDDD i know..das is mir auch schon aufgefallen, aber ihc würds lassen......so schön....panne xDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| habsch net ---> geld |
|||||||
|
|||||||
| D A U E R ZUSTAND ò______Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| debersionen verfolgungswahn suizitgefärdet*muahahahahah* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| exekutieren I followed the Sun for all time of my life. Believing that the truth is lying in light. Now I notice that the truth was behind me all the time. hidding in my shadow. But in the end, did I really mind? -It was not The truth, that i search, it was the dawn.- |
|||||||
|
|||||||
| kopf abhacken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aufspießen Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| vierteilen! LIVE YOUR DEATH! GACKT AND MALICE RULEZ! Y, AS & J-ROCK FOREVER! KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel- Na no da and la li ho! |
|||||||
|
|||||||
| tot....... ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| unbekanntes Mysterium.......... fremde sind gruslig, gruslig.... gruuuslig -> TOD Mana i love you ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Der Himmel....und die Sterne.... ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Das Mondlicht "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Schlafstörungen.... ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
||||||
| meine beste Freundin... Let's fight! |
|
|||||||
| Streiterein.... ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| notwendig in einer beziehung (seh nur ich das so ?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chaos *dropz* Psychos an die Macht |
|||||||
|
|||||||
| unordentlich.... ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| mein zimmer (ich sollt mal wieder aufräumen) |
|||||||