Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| ich mag akkus lieber, die kann ich aufladen ^^ Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| mars...bringt verbrauchte energie zurück |
|||||||
|
|||||||
| > mars...bringt verbrauchte energie zurück Das Männlichkeits Zeichen (steht beim Astro zeug für den Mars) ihr wisst schon, der Kreis mit dem Pfeil... Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Kondomeee!! ^^ Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| safer sex... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2004 18:46:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Geschlechtskrankheiten... Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen. |
|||||||
|
|||||||
| ...AIDS..Vorbeugen "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Ausschnitt -.------>man bin ich wieder einfallsreich |
|||||||
|
|||||||
| ~~~~~~~~ Titten ~~~~~~~~ "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| South Park ("Is ja voll Titte!!!") Es gibt nur einen Gott (¯`·--» BELAFARINROD «--·´¯) |
|||||||
|
|||||||
| asi..........sry an die fans ,aber die kann ich genaus wenig leiden wie beavis 'n' butthead |
|||||||
|
|||||||
| Hm..Ich find South Park geil auch wenn es totaler Schwachsinn ist aber man kann drüber lachen *g* "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Schüler. >_> (Jaah, die hier kann man mit 'asi' verbinden...) [ Go to: http://fuuu.net ] Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am... I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all. (Raphael - Lost Graduation...) ~In Memory of Kazuki~ |
|||||||
|
|||||||
| schule ( nicht alle schüler sind asi *drop*) |
|||||||
|
|||||||
| Lehrer... *verlänger* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| (hatten wir das nicht schon?) doof |
|||||||
|
|||||||
| Pause zum Rauchen "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| werbelayouter! (die arbeiten wie die tiere und machen nur zum rauchen ne pause!ne ne ne) |
|||||||
|
|||||||
| überbezahlte idioten ^_° The Wind is Blowing on it's Own. The Moon is Shining on it's Own. At Least This Night, I will Dream of My Own. |
|||||||
|
|||||||
| > überbezahlte idioten ^_° Popstars Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Die findet man überall aber Bezahlter Urlauber ist wirklich ein geiler Job "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| türken erst mal : ich hab niochts gegen türken! die sind ja schließlich genaso menschen wie wir! es gibt halt nur recht viele von denen in deutschland! ivh kann nur die türken nicht leiden,die meinen dass deutschland ihnen gehöre und wir hier nichts zu sagen hätten *drop* |
|||||||
|
|||||||
| (Geil , jemand der meiner Meinung ist *g*) Döner *argh* "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 09:28:54 | |||||||
|
||||||
| Gestern gefüttert Sei Realist --- Bleib Träumer Du bist nur so groß, wie die Träume die du hast, wagst zu leben. |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 10:51:55 |
|
|||||||
| Und heute ausgekotzt.. "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| sieht aus wie ausgekotzt und hingeschissen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer hat mir auf den kopf geschissen? xxxxD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein vogel ~.~ Die Welt ist unfair... Wen stört's? |
|||||||
|
|||||||
| Partikelstromgenerator einer Ionenkanone... 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| star trek..... |
|||||||