Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > o.O hunde? XD *rofl* besser als Menschen Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| was ist aus der menschheit geworden? ICQ: 303280446 schreibt mir *schreibgeil ist* oder per msn: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ist aus der menschheit geworden? Abfall ~+~ Between an evil god and a crazy devil I choose myself. (von Puh-Schell) ~+~ |
|||||||
|
|||||||
| > Abfall garbage can (Mülleimer) Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| männer in orangen anzügen (Müllabfur) ~†~ You can't kill me 'cause I'm the shadow and the darkness and both can't die ~†~ |
|||||||
|
|||||||
| Robin Hood - Helden in Strumpfhosen *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| > Robin Hood - Helden in Strumpfhosen verschieden Versionen von child bis adult Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katzenfutter Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| > Katzenfutter absonderliches Gemansche mit lustigem Gelée und ekligem Geruch, in dem es Spass macht drin rum zumanschen XDD Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > > Katzenfutter > > absonderliches Gemansche mit lustigem Gelée und ekligem Geruch, in dem es Spass macht drin rum zumanschen XDD kann aber auch gut riechen (hühnchendings von sheab riecht wirklcih appetitlich o_______O ) *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| > kann aber auch gut riechen Männerparüm (kommt auf die dosis an) Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Werbung ôo Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
|||||||
| > Werbung ôo nervig Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| véo véo o________O *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| Jamba >.<;; Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
|||||||
| mehr als unnötig òÓ *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| > véo véo o________O steinaltes Schlaflied Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| brüder( der bruder von robby-sun arbeitet da XDDDDD) ICQ: 303280446 schreibt mir *schreibgeil ist* oder per msn: |
|||||||
|
|||||||
| > brüder( der bruder von robby-sun arbeitet da XDDDDD) Objekte zum studieren der männlichen Lebensform Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| von dirngender notwenidgkeit, denn die gedankengänge des männlichen geschlechtes scheinen wirr udn unergründlich o_______O *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein sind sie nicht nur genial genie ist wahnsinn und das sind männer wahnsinn*gggg* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| unverständlich >>>dieses posting vor meinem hier kann man ja gar nich verstehn ~.~ |
|||||||
|
|||||||
| Schuleröffnungsrede vom lispelnden direktor... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sporthalle o.O (wenns bei uns ne eröffnung gibt dann in der sporthalle) Die Welt ist unfair... Wen stört's? |
|||||||
|
|||||||
| Ort des Grauens „Ich will ehrlich zu dir sein... Ich hab’ erkannt, dass du völlig anders bist als die anderen. Deswegen rette ich dich.“ (Noah zu Mokuba) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schule... (das die sporthalle ein ort des grauens ist da geb ich dir voll recht ^.^") Die Welt ist unfair... Wen stört's? |
|||||||
|
|||||||
| Versagen (XD der Sportplatz ist auch schlimm) „Ich will ehrlich zu dir sein... Ich hab’ erkannt, dass du völlig anders bist als die anderen. Deswegen rette ich dich.“ (Noah zu Mokuba) |
|||||||
|
|||||||
| angst*aaargh* |
|||||||
|
|||||||
| mein Lieblingswort! ^^ LIVE YOUR DEATH! GACKT AND MALICE RULEZ! Y, AS & J-ROCK FOREVER! KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel- Na no da and la li ho! |
|||||||
|
|||||||
| Muh ... ôo Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||