Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Zu viel genascht... 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Bauchwehh quark Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Zäpfchen!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| A****loch XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Kleinen Schokostückchen das schwimmen beibringen... 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Schokolade? Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| << Milch >> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| kaokao miau Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| < Kaffee > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Tasse......... 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Hyper quark Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > Hyper > > quark ? Essen Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Erdbeeren ~*~ Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| > ~*~ Erdbeeren ~*~ Sommer Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Sonne ~*~ Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| Kalte Fusion 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Dragonball Z |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Son Goku ^^ Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| EEEEWWWWWIIIGGG langes Geschreie und sich EEWWWIIIGGG lange hinziehende folgen(achja,so etwas wie eine Story fehlt auch-trotzdem hab ich mir alle folgen angeguckt!^^) 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 18:34:30 | |||||||
|
|||||||
| *Malavon nerven will* einsam sei... wie immer ... |
|||||||
|
|||||||
| > *Malavon nerven will* dito Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| *Sich Kampfhundw anschließt und Malavon nervt* einsam sei... wie immer ... |
|||||||
|
|||||||
| lateinunterricht -.- --- + stranger in my universe + --- |
|||||||
|
|||||||
| > lateinunterricht -.- einschlafen Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Malavon pieken einsam sei... wie immer ... |
|||||||
|
|||||||
| pieken? ganz fette Nadeln ^^ Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| kleine spitze Nadeln mit denen man gut pieken kann....Malavon piek einsam sei... wie immer ... |
|||||||
|
|||||||
| Stricken XDD [@Lumpi: Cooles Ava und coole Sig...fühl mich auch meistens so] Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
||||||
~~Oma~~~~ *drop* |
|
![]() |
||||||
| Altersheim Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||