Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Spielwiese [Rechts und National] "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [Kontrast - Deutsches Land] |
|||||||
|
|||||||
| Kindergarten [Was ist mit National gemeint ?] Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Spielzeug [Man steht zu seinem Vaterland,..ich denke das weitere Kannst du dir denken] "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [Kontrast - Deutsches Land] |
|||||||
|
|||||||
| kaputt [ muss ich sagen, dass ich das scheisse finde ? Kann man mit dir diskutieren ? ] Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Zerstörungs- Wut [Klar kann man das aber ich muss ehrlich zugeben das ich stolz bin ein Deutscher zu sein.. Warum ist es Scheiße für dich..wenn man zu seinem vaterland steht?] "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [Kontrast - Deutsches Land] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 21:39:35 | |||||||
|
|||||||
| Agressionsabbau [Zwischen Stolz sein und Rechtsextremissmus besteht so ein riesen Abstand, dass man sie gar nicht vergleichen darf. Stolz kann man auf Deutsche / Deutschland eh nicht sein. Ich wünschte ich wäre woanders geboren.] Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Trauer [Das einzigste was an Deutschland scheiße ist ,ist der Staat bzw.die Politik die das Land regiert aber ehrlich gesagt will ich z.b nicht in der Türkei leben ,wo man immernoch wie im Mittelalter Lebt u.s.w deswegen..bin ich froh das ich hier geboren bin und nicht Irgendwo anders] "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [Kontrast - Deutsches Land] |
|||||||
|
|||||||
| Angst [In der Türkei lebt man nicht im Mittelalter. Da ist das nur nochnicht so europäisch. Doch man arbeitet an den Frauenrechten u.s.w. Ich wüsste nicht, dass die Deutschen schonmal wodran gearbeitet haben...die machen alles nur schlimmer.] *geht jetzt pennen muss morgen früh raus* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Phobie [Eine sehr interessante Diskussion, die ihr da führt! ^^] Kiss my bloody lips. Taste your own delicious blood an say "goodbye". |
|||||||
|
|||||||
| Schmerz [So kommt es mir aber vor , die Politik bei uns Arbeitet auch an nichts > Leider] @Yami [Danke..] "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [Kontrast - Deutsches Land] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 22:06:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [Bitte...] Blut Kiss my bloody lips. Taste your own delicious blood an say "goodbye". |
|||||||
|
|||||||
| ...Tränen... "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [Kontrast - Deutsches Land] |
|||||||
|
|||||||
| > ...Tränen... schwarze tränen ... ††~*~Moritura~*~†† Memento Mori. |
|||||||
|
|||||||
| Silbermond (okay, ist blut...aber egal XD war halt meine assoziation...) „Ich will ehrlich zu dir sein... Ich hab’ erkannt, dass du völlig anders bist als die anderen. Deswegen rette ich dich.“ (Noah zu Mokuba) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zelda-Majora's Mask ._. Das musste jetz sein XD Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
|||||||
| zogggön xD ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > zogggön Sucht ††~*~Moritura~*~†† Memento Mori. |
|||||||
|
|||||||
| MMORPG!!!! ^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morphium *miau* |
|||||||
|
|||||||
| Drogen... *chu* |
|||||||
|
||||||
Lord of the weed *drop* |
|
|||||||
| Mafia Quark Che Fisko! Gefangen von einem bewaffneten Soldaten im Pyjama... |
|||||||
|
|||||||
| gefährlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abenteuer lol Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
|||||||
| DSA!^^(Ein Pen&Paper Rollenspiel-für alle, die es nicht kennen) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| RPG (ein animexx rollenspiel ...) Che Fisko! Gefangen von einem bewaffneten Soldaten im Pyjama... |
|||||||
|
|||||||
| > RPG (ein animexx rollenspiel ...) schnelle abhänigkeit ††~*~Moritura~*~†† Memento Mori. |
|||||||
|
||||||
| von einem Menschen |
|
|||||||
| > von einem Menschen enttäuscht ††~*~Moritura~*~†† Memento Mori. |
|||||||
|
|||||||
| >enttäuscht und verlassen "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [Kontrast - Deutsches Land] |
|||||||