Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 14Jährige Mädchen ,die schon aussehen wie Frauen und in zu knappen Schuluniformen rumrennen(Das ist wohl der erste Gedanke, der jedem nicht-Manga&Anime-Fan in den Sinn kommt, wenn er an Anime&Manga denkt!) 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. 2.Ein schlauer Spruch^^: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frühreif... Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen. |
|||||||
|
|||||||
| die jugend von heute... Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
||||||
vorlaut MfG Radiergummi ~ He grabs hold of my arm very hard and didn't let go... ~ |
|
|||||||
| meine klassenkameradin ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
||||||
Tussen MfG Radiergummi ~ Go on and on... ~ |
|
![]() |
||||||
| Aufgetakelt |
|||||||
|
|||||||
| ausgehen ^__________^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| roter Lippenstift Boku wa mazo no chi wo hiki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auffälig blabla watashi wa kowareru kokoro kowashi hai ni naru watashi wa kowareru anata wo nakushi ai shiteru I am broken my heart broken becoming ashes I am broken I lost you I love you |
|||||||
|
||||||
| ein schwarzes Schaf in einer Herde weißer |
|
|||||||
| is immer das BÖSE Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
|||||||
| Ein Animexxler!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| verrückte menschen XD~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| sind toll! XDDDDDD LIVE YOUR DEATH! GACKT AND MALICE RULEZ! Y, AS & J-ROCK FOREVER! KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel- Na no da and la li ho! |
|||||||
|
|||||||
| gothics XD~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| geile Schminke ^^ LIVE YOUR DEATH! GACKT AND MALICE RULEZ! Y, AS & J-ROCK FOREVER! KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel- Na no da and la li ho! |
|||||||
|
|||||||
| Geldverschwendung (ich hasse schminke >U<°°°°°) GARY X GREEN 4 EVER!!!! SILVER X GREEN XDDDD aber nich 4 ever XD SIBI X GREEN X GARY FÜR IMMER UND EWIG XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Neue Boxen kaufen(die laufen noch hervorragend!^^) 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hoeren,singen ...Aber wenn ich koennte wie ich wollte wuerd ich garnichts wollen Ich weiß aber,dass alle etwas wollen sollen |
|||||||
|
|||||||
| Nightwish.... 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
||||||
| ... is einfach klasse ^^ |
|
|||||||
| die heizung direkt an den füssen zu haben, wenn einem kalt ist!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
||||||
| Wunderwerke unserer zivilisation *lol* |
|
![]() |
||||||
| internet XD |
|||||||
|
|||||||
| Verkümmerung sozialer Kontakte <->' |
|||||||
|
|||||||
| > Verkümmerung sozialer Kontakte <->' selbst schuld ††~*~Moritura~*~†† Memento Mori. |
|||||||
|
|||||||
| Eis das einem auf die Hose fällt... 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und dabei habe ich meine Hose gerade erst gewaschen...lol Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen. |
|||||||
|
|||||||
| > Und dabei habe ich meine Hose gerade erst gewaschen...lol Schockoladenflecken auf schwarzer hose U__u Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||