Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| [ja danke Yami] verlassen XDD @Todeskünstler: 2 doofe ein gedanke, wa ? dann eben einsam Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2004 21:58:06 | |||||||
|
|||||||
| >XDD @Todeskünstler: 2 doofe ein gedanke, wa ? hehe *g* [Weisst..was ich mir so Überlegt habe? Das wir einen neuen Thread eröffnen,klar gab es schon einen in der Art aber wir können ja was anderes daraus machen ,kommen wir zu meiner Idee: Kennst doch sicher..diese Texte,die am Ende dann zu einer Geschichte werden?..sowas wäre Ideal für uns ] > einsam Allein... "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [Kontrast - Deutsches Land] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2004 22:11:40 | |||||||
|
|||||||
| > Allein... Die meiste Zeit und ein immer währendes Gefühl ††~*~Moritura~*~†† Memento Mori. |
|||||||
|
|||||||
| >Die meiste Zeit und ein immer währendes Gefühl Das Zimmer..Leer und Kalt "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [Kontrast - Deutsches Land] |
|||||||
|
||||||
| abgelegene Hausruine |
|
|||||||
| heimlich Kiffen! Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einem kleinen, braunen Pelzkneull! |
|||||||
|
|||||||
| Dinge sehen..,die es nicht gibt Rosa ELEFANTEN!! *g* "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [Kontrast - Deutsches Land] |
|||||||
|
|||||||
| The sixth sense... "ich sehe tote menshcen.." oder gackt ^^ LIVE YOUR DEATH! GACKT AND MALICE RULEZ! Y, AS & J-ROCK FOREVER! KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel- Na no da and la li ho! |
|||||||
|
|||||||
| my girl my girl, don't lie to me .... erinnerungen an eine merkwürdige Zeit des Lebens einsam sei... wie immer ... |
|||||||
|
|||||||
| Glücklich..darüber das diese nun vorbei ist.. "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [Kontrast - Deutsches Land] |
|||||||
|
|||||||
| Schule!^^*post verlänger* 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. 2.Ein schlauer Spruch^^: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei^^ |
|||||||
|
||||||
| Lahme Einfallslose Hassenswerte Rüpel von Entsezlicher Rücksichtslosigkeit kurz Lehrer ( eigentlich Leerer *g*) |
|
![]() |
||||||
| Macht mich KRANK!^^ Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einem kleinen, braunen Pelzkneull! |
|||||||
|
|||||||
| Darum sitz ich nun in der Anstalt! "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [Kontrast - Deutsches Land] |
|||||||
|
||||||
| mit vielen Psychatern.. |
|
|||||||
| Therapeuten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Telefon (terror) |
|||||||
|
|||||||
| Anrufbeantworter ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emailaddresse |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2004 02:33:48 | |||||||
|
|||||||
| Termin. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Tod. (Ich will nicht! Die wird mich umbringen!) |
|||||||
|
|||||||
| Beerdigung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarz... _Oo_ |
|||||||
|
|||||||
| Gothik. o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kajal :_:_:_:_: |
|||||||
|
|||||||
| Leichenhalle XD |
|||||||
|
||||||
| Pathologen |
|
|||||||
| Crossing Jordan Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
|||||||
| Film & Fernsehen 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Animes!!!! ^^ |
|||||||