Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Kantinenfrass(obwohl bei uns das Essen ganz gut ist^^) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| > Kantinenfrass(obwohl bei uns das Essen ganz gut ist^^) amer. Klischees Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Blondinen sind doof 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
||||||
| held der einen rettet |
|
|||||||
| Gruftis sind Satanisten *evilgrins* Je saurer desto Atz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Satanisten tragen schwarz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine katze~~ (ist ganz schwarz) |
|||||||
|
|||||||
| Mond (Eine Katze meiner Freundin heißt Luna.^^) |
|||||||
|
|||||||
| *********käse******** Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
||||||
| Holland :-) |
|
![]() |
||||||
| Gras ä.ä"... Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
|||||||
| jemanden mit einem Stock pieksen XD „Ich will ehrlich zu dir sein... Ich hab’ erkannt, dass du völlig anders bist als die anderen. Deswegen rette ich dich.“ (Noah zu Mokuba) |
|||||||
|
|||||||
| Arale-Dr. slump ^^ Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| Roboter ^^ |
|||||||
|
||||||
| kraftwerk (die band) Someone told me Monday, someone told me Saturday Wait until tomorrow and there's still no way Read it in a book or write it in a letter Wake up in the morning and there's still no guarantee |
|
||||||
| dreiäugige Fische (siehe Simpsons... hahahaha...XD) |
|
|||||||
| mutationen... Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Science Fiction |
|||||||
|
|||||||
| Star Wars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raumschiff |
|||||||
|
|||||||
| X-Wing.... Je saurer desto Atz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gundam Wing |
|||||||
|
|||||||
| Kulleraugen! XD 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kindergarten |
|||||||
|
|||||||
| Kleinkinder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unterstufe |
|||||||
|
|||||||
| Die Hölle Mein posting is zu kurz XD „Ich will ehrlich zu dir sein... Ich hab’ erkannt, dass du völlig anders bist als die anderen. Deswegen rette ich dich.“ (Noah zu Mokuba) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Paradis. |
|||||||
|
|||||||
| Schokolade „Ich will ehrlich zu dir sein... Ich hab’ erkannt, dass du völlig anders bist als die anderen. Deswegen rette ich dich.“ (Noah zu Mokuba) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag ich nicht Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen. |
|||||||