Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Steinzeit o.O Die Welt ist unfair... Wen stört's? |
|||||||
|
||||||
| >>steinzeit Menschen Sei Realist Bleib Träumer |
|
![]() |
||||||
| Mann ... Die Welt ist unfair... Wen stört's? |
|||||||
|
|||||||
| Haare..°-° Askim iyiyim, seni cok seviyorum, bunu sakin unutma.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Friseur... Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| Vertrauen *braucht man* ^^;;;; LIVE YOUR DEATH! GACKT AND MALICE RULEZ! Y, AS & J-ROCK FOREVER! KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel- Na no da and la li ho! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freunde (zum vertauen da hoffentlich...) Die Welt ist unfair... Wen stört's? |
|||||||
|
|||||||
| liebe machen XD (da brauch man schließlich auch vertrauen nicht wahr? -^^-) |
|||||||
|
|||||||
| > liebe machen XD (da brauch man schließlich auch vertrauen nicht wahr? -^^-) Kondome (die brauhct man schließlich zum liebe machen^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geeigneter Platz (braucht man auch zum liebe machen XD) Die Welt ist unfair... Wen stört's? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Allein sein (an einem Geeigneten Platz am schönstn) And if I get drunk yes I know I'm gonna be I'm gonna be the man who gets drunk next to you And if I haver whatever the fuck that means I'm gonna be the man who havers next to you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| traurig ~.~ Die Welt ist unfair... Wen stört's? |
|||||||
|
||||||
essen - Schokolade MfG Radiergummi ~ Do not feed the trolls ! ~ |
|
|||||||
| Macht Dick "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Mobby Dick Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > Mobby Dick 10min drumsolo (zu hören auf "how the west was won" von led zeppelin, cd 2: "moby dick") |
|||||||
|
|||||||
| > 10min drumsolo Ohrenwummern @.@ Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
> Ohrenwummern @.@ 3stunden slipknot auf voller lautstärke mti kopfhörer hören oO |
|||||||
|
|||||||
| tinitus o.O |
|||||||
|
|||||||
| > tinitus o.O *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep* |
|||||||
|
|||||||
| anrufbeantworter |
|||||||
|
|||||||
| > anrufbeantworter keiner da |
|||||||
|
||||||
| einsam... <(^.^)> |
|
|||||||
| einsam (hmmmmm....ich bin im msn grade so einsam *hust*) |
|||||||
|
|||||||
| > einsam (hmmmmm....ich bin im msn grade so einsam *hust*) @topic...einsam = schöne ruhe (...................*hust* bin nihct gesprächig heut *hust*) |
|||||||
|
|||||||
| Stille *Posting verläääänger* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| schlafen (du weißt aber dass mich was interessiert *räusper*) |
|||||||
|
|||||||
| Träumen .. Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2004 14:12:20 | |||||||
|
|||||||
| > schlafen > > (du weißt aber dass mich was interessiert *räusper*) träumen (von gewissen leuten.....von gewissen abfuhren....von gewissen abfuhren die sich als scherz rausstellen ....von anschließendem awb.....von anschließendem realisieren dass das nur traum war --; ) (*hust* ich wieß *hust* aber ist noch nichts konkretes passiert *hust* der lässt sich zeit *hust* männer oO ) |
|||||||
|
|||||||
| von nem gebäude fallen ^^ (komm halt ma schnelöl ich blick schon ned mehr so durch, lass dicha uch glei wieder gehen ^^) |
|||||||