Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > Tut mir leid Malavon, aber jedesmal wenn ich dein Avatar sehe, denke ich: ESSSEEEEEN !!! XDD *sagen musste* *Vor Malavon abhaut* > Hmm? Warum hauste ab? Tu dir doch nichts!^^*Fleischermesser hinterm Rücken versteck* > dicke Tabletten an denen man fast erstickt Sauerstoffzäpfchen(das ist ein Insiderwitz ,den man nur versteht,wenn man Futurama kennt) 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
||||||
| Fieberzäpfchen |
|
|||||||
| > Hmm? Warum hauste ab? Tu dir doch nichts!^^*Fleischermesser hinterm Rücken versteck* *drop* *Angst* > Sauerstoffzäpfchen(das ist ein Insiderwitz ,den man nur versteht,wenn man Futurama kennt) *kennt zwar Futurama, weiß aber nich was das ist* *denkt sich ihren Teil* Explosion XD Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| hmm hmm wärme Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm hmm > > wärme Feuer!!! Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen. |
|||||||
|
||||||
| wärme... Gefühle. |
|
|||||||
| >Gefuehle Trampeltiere -.-" Mach mal die Augen zu. So, und was du jetzt noch siehst, das gehoert dir! |
|||||||
|
|||||||
| männer..... Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
|||||||
| Shounen-ai ^___^ „Ich will ehrlich zu dir sein... Ich hab’ erkannt, dass du völlig anders bist als die anderen. Deswegen rette ich dich.“ (Noah zu Mokuba) |
|||||||
|
|||||||
| super süße kerle Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
|||||||
| Haben nichts im schädl ††~*~Moritura~*~†† Memento Mori. |
|||||||
|
|||||||
| Bio-Klausur „Ich will ehrlich zu dir sein... Ich hab’ erkannt, dass du völlig anders bist als die anderen. Deswegen rette ich dich.“ (Noah zu Mokuba) |
|||||||
|
|||||||
| In einer Woche ††~*~Moritura~*~†† Memento Mori. |
|||||||
|
|||||||
| mittwoch!!! |
|||||||
|
|||||||
| > mittwoch!!! heute XD *sich vor Malavon versteck* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > > mittwoch!!! > > heute XD *sich vor Malavon versteck* scheiß Tag... ASCHE AUF MEIN HAUPT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| silvester. Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viiiieeeel Alkohol...! Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen. |
|||||||
|
||||||
| nächster Morgen |
|
||||||
| neue Chance |
|
|||||||
| Gewinnspiele „Ich will ehrlich zu dir sein... Ich hab’ erkannt, dass du völlig anders bist als die anderen. Deswegen rette ich dich.“ (Noah zu Mokuba) |
|||||||
|
||||||
| Geldverschwendung |
|
|||||||
| Pokemon Karten „Ich will ehrlich zu dir sein... Ich hab’ erkannt, dass du völlig anders bist als die anderen. Deswegen rette ich dich.“ (Noah zu Mokuba) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langweilig XD Die Welt ist unfair... Wen stört's? |
|||||||
|
||||||
| aus dem Fenster schaun Sei Realist Bleib Träumer |
|
|||||||
| ein Vogel fliegt am Fenster vorbei ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *ich flausch grad meinen schatz* Also, hier habe ich ein RPG, bei dem ich mir echt mühe gegeben habe ^^ ich wünschte, es würden sich ein paar mehr Leute anmelden, denn noch bin ich die einzige *hoil* http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=41628 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| romantisch ^______^ Die Welt ist unfair... Wen stört's? |
|||||||
|
|||||||
| ramontisch-Ursprung Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mmmmhhh,...Dinosaurier! ^^' Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen. |
|||||||