Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Kinder... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachbarschaft Everything you can imagine is real. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Party ~ Like fire in the dark, we're like living art. - Who Owns My Heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Party ~~> Menschenmasse Lache, und die Welt lacht mit dir Weine, und du weinst allein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Demonstration ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Demonstration ~~> Atomkraftwerke Lache, und die Welt lacht mit dir Weine, und du weinst allein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Atomkraftwerke -> Risiko |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Risiko ~~> Gefahr Lache, und die Welt lacht mit dir Weine, und du weinst allein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gefahr--> Angst |
|||||||
|
||||||
| Angst -> Mut |
|
![]() |
||||||
| Mut ~> Held |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Held Videogame Like fire in the dark, we're like living art. - Who Owns My Heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Videogame Tekken 6 "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tekken 6 ~~> Lieblingscharakter Lache, und die Welt lacht mit dir Weine, und du weinst allein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lieblingscharakter-> Sympathie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sympathie Eindruck Like fire in the dark, we're like living art. - Who Owns My Heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eindruck-> Wahrnehmung |
|||||||
|
||||||
| Menschenmasse ..... |
|
||||||
| Fest... --- |
|
![]() |
||||||
| Blaskapelle ... das behaupte ich nur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik..... Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aufmunternd »Wie ein Phoenix aus der Asche Werd ich auferstehen Und was mir unerreichbar schien Vor meinen Augen sehen« (L'Âme Immortelle) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beziehungspartner Too many times romantic words were spoken. Too many words of love I said in vain. Too many times a foolish heart is broken! Now I'm home, but I can not stay. I dream of you - every day! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehe.... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Leben miteinander verbringen You've met with a terrible fate, haven't you? ಠ_ಠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alt werden Like fire in the dark, we're like living art. - Who Owns My Heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ruhiger werden "bitte ignoriere was ich gerade gedacht hab" ~ mein Hirn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruhiger werden ~~> Reife Was sind das eig für Assoziationen...? Lache, und die Welt lacht mit dir Weine, und du weinst allein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reife ~> Klugheit was meinst du? C= "im unterricht geht es nicht darum seinen nachbarn zu schlagen? wutta..? O.O" ~ freund von mir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Intelligenz »Wie ein Phoenix aus der Asche Werd ich auferstehen Und was mir unerreichbar schien Vor meinen Augen sehen« (L'Âme Immortelle) |
|||||||