Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| wer suchet der findet Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
||||||
| > wer suchet der findet Ebay?!?!?!? |
|
![]() |
||||||
| > Ebay?!?!?!? 3, 2, 1, meins! Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen. |
|||||||
|
|||||||
| Mein Schaaatz! *lol* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| > Mein Schaaatz! > > *lol* Piraten Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| >Piraten Insel "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
||||||
| viiiiiiiiel Wasser und ne Palme ^^" |
|
|||||||
| Kender is online...^^ Schulfrei! Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Neben ferien das beste! ^^ LIVE YOUR DEATH! GACKT AND MALICE RULEZ! Y, AS & J-ROCK FOREVER! KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel- Na no da and la li ho! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Urlaub ...^^ [viel zu wenig] |
|||||||
|
|||||||
| Geld ^^;; (auch zu wenig) LIVE YOUR DEATH! GACKT AND MALICE RULEZ! Y, AS & J-ROCK FOREVER! KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel- Na no da and la li ho! |
|||||||
|
|||||||
| Arbeit öhm ja xD Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schule *uärks* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schulwechsel Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Freunde suchen- und finden Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vergebliche Suche Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Aufgeben quark Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer das Gleiche Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| > immer das Gleiche Routine Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| die "guten-morgen" kippe ^^' Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rauchverbot!! [Bin kein Fan von schlechter Luft und Krebs. Man sollte froh sein, wenn man gesund ist.^^] |
|||||||
|
|||||||
| > Rauchverbot!! > > [Bin kein Fan von schlechter Luft und Krebs. Man sollte froh sein, wenn man gesund ist.^^] schöne Schilder...*so eins haben will* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorsicht vor den Kängurus^^ *hüpf*~ |
|||||||
|
|||||||
| in der eigenen Trauer versinken und sich selber fertig machen... einsam sei... wie immer ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| depri ist ... Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| >depri ist ... z.B.: Die Oberflächligkeit der Menschen "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Unerreichbare Ideale Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Kommunismus(naja,ich persönlich halte es für durchsetzbar, aber es war das erste,was mir dazu einfiel^^) 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| > Kommunismus(naja,ich persönlich halte es für durchsetzbar, aber es war das erste,was mir dazu einfiel^^) Kommunikation Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Telefon ^^' Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||