Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >guter witz oO Hab ich im Moment nicht |
|||||||
|
||||||
| >Hab ich im Moment nicht Geld |
|
![]() |
||||||
| hat man nie genug Kazu: Ich hab gar keine fällt mir grad so ein. (Das war KAZU!) Schreib doch mal was von dir rein, Go! (Go: >_>) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freizeit ^^ "I know the human being and fish can coexist peacefully." "Our enemies are innovative and resourceful, and so are we. They never stop thinking about new ways to harm our country and our people, and neither do we." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mach ich grade <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mach ich grade Hausaufgaben Kazu: Ich hab gar keine fällt mir grad so ein. (Das war KAZU!) Schreib doch mal was von dir rein, Go! (Go: >_>) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAAAAAAAAAHHHHH! °-° muss ich ja noch machen x__X'''' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2007 20:57:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| immer wieder .... "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >immer wieder langeweile Kazu: Ich hab gar keine fällt mir grad so ein. (Das war KAZU!) Schreib doch mal was von dir rein, Go! (Go: >_>) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein Zustand Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Traurig, angesichts der Realität Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aufwachen aus einem schönen Traum "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
||||||
| > aufwachen aus einem schönen Traum weiter träumen Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| >weiter träumen einen Traum haben Kazu: Ich hab gar keine fällt mir grad so ein. (Das war KAZU!) Schreib doch mal was von dir rein, Go! (Go: >_>) |
|||||||
|
||||||
| > einen Traum haben gute träume *sabber* Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| schöner Schlaf ..... Hahahahahaha hahahahahaha hahahaha...NO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gemütliches Bett Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
rausfallen Oo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fenster . . . Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| durchzug oo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| brrrrr ne erkältung kriegn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zum arzt gehen Kazu: Ich hab gar keine fällt mir grad so ein. (Das war KAZU!) Schreib doch mal was von dir rein, Go! (Go: >_>) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| betastet werden xX' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohrfeige .... Hahahahahaha hahahahahaha hahahaha...NO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tritt in den magen Kazu: Ich hab gar keine fällt mir grad so ein. (Das war KAZU!) Schreib doch mal was von dir rein, Go! (Go: >_>) |
|||||||
|
||||||
| >tritt in den magen Gewalt ist keine Lösung! (manchmal zumindest) |
|
![]() |
||||||
| Streitereien .... Hahahahahaha hahahahahaha hahahaha...NO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit geschwistern Kazu: Ich hab gar keine fällt mir grad so ein. (Das war KAZU!) Schreib doch mal was von dir rein, Go! (Go: >_>) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mit geschwistern spielen Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| macht spaß Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||