Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ach neee ID ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ironie . . Wer Freunde hat braucht keine Feinde mehr. Sie fügen einem mehr Schmerz zu als alle Feinde zusammen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deut ich meistens falsch *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ansagen von lehrern Wer Freunde hat braucht keine Feinde mehr. Sie fügen einem mehr Schmerz zu als alle Feinde zusammen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hör ich mia sowiso nicht an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ignoranz ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ignoriert werden.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aufmerksamkeit suchen Wer Freunde hat braucht keine Feinde mehr. Sie fügen einem mehr Schmerz zu als alle Feinde zusammen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nen aufmerksamkeitsdefiizit krigen |
|||||||
|
||||||
| > nen aufmerksamkeitsdefiizit krigen allen auf die nerven gehen Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| Angeben . . . Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angaben machen Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fragebogen . . . Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| anonyme Umfrage "Jetzt ist nicht früher. Jetzt ist jetzt. Jetzt fängt unsere zukunft an. Unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2007 09:13:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nervig x_____x; Investigations are based upon assumptions. If you're wrong, you just have to say 'sorry'. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unnötige fragen Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| Belästigung |
|
![]() |
||||||
| Selbstverteidigung Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sicherheit . . . Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Polizei X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da wollen viele arbeiten "Jetzt ist nicht früher. Jetzt ist jetzt. Jetzt fängt unsere zukunft an. Unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im showbuisness xD' |
|||||||
|
||||||
| kein privatleben |
|
![]() |
||||||
| paparazzis ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Filme lalal << post zu kurz Ich möchte 40 Eis, dazu 30 Cola, 60 Kentuky Fried Chicken, und dann noch 5 Hamburger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| reggisseur >><< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ichichich ------- Ich möchte 40 Eis, dazu 30 Cola, 60 Kentuky Fried Chicken, und dann noch 5 Hamburger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oha oha oha O_O |
|||||||
|
||||||
| häh??????????????? |
|
![]() |
||||||