Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nervig x.x (unser teich-frosch quakt die ganze nacht durch >.<) Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deutsch und erdkunde lehrerinen Wer Freunde hat braucht keine Feinde mehr. Sie fügen einem mehr Schmerz zu als alle Feinde zusammen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| machen mir angst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Budesjugendspiele Wer Freunde hat braucht keine Feinde mehr. Sie fügen einem mehr Schmerz zu als alle Feinde zusammen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unschöne erinnerungen x_______x Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schulzeit o.o krawehl krawehl taubtrüber ginst amusenhain trübtauber hain amusenginst krawehl krawehl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schaaaaafen =3 You never ever be good for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| müde sein oo Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
||||||
| einschlafen |
|
![]() |
||||||
| Kino ö_ö... "Eine Minderheit zu sein, sogar eine Einpersonenminderheit zu sein, stempelt einen nicht zu einem Verrückten!" 1984 - George Orwell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pirates of Caribean - Am Ende der Welt :3 miyashita freundschaft verzaubert, sie macht gute zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen. maeve minchy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Superkacke xD "Eine Minderheit zu sein, sogar eine Einpersonenminderheit zu sein, stempelt einen nicht zu einem Verrückten!" 1984 - George Orwell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dr. Slump (nichts gegen den manga, der ist toll! erinnert mich irgendwie an akane ^^') miyashita freundschaft verzaubert, sie macht gute zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen. maeve minchy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fehlkauf... Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klamotten, die gut aussehen, aber rutschen miyashita freundschaft verzaubert, sie macht gute zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen. maeve minchy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| H&M °~° ... "Eine Minderheit zu sein, sogar eine Einpersonenminderheit zu sein, stempelt einen nicht zu einem Verrückten!" 1984 - George Orwell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| umkleidekabine zu zweit ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könnte erotisch werden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >könnte erotisch werden< Date XD Alles wird gut! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| totaler flop Wer Freunde hat braucht keine Feinde mehr. Sie fügen einem mehr Schmerz zu als alle Feinde zusammen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das momentane Wetter (regen -.-) +~~***++***~~+ This is the story of my life And these are the lies I have created +~~***++***~~+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gewitter *-* You never ever be good for me |
|||||||
|
||||||
| spannung *postberlängerer* |
|
![]() |
||||||
| Kinofilm ^^ +~~***++***~~+ This is the story of my life And these are the lies I have created +~~***++***~~+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kinofilm > > ^^ fluch der Karibik >< In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jack Sparrow ^^ *__* +~~***++***~~+ This is the story of my life And these are the lies I have created +~~***++***~~+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jack Sparrow > > ^^ > *__* öhm...rum Oo In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weg (but why is the rum gone ??? xP ) +~~***++***~~+ This is the story of my life And these are the lies I have created +~~***++***~~+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fußgängerzone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnixen >,< You never ever be good for me |
|||||||