Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Bewunderung In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorbilder ~~ . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Popstars (die Personen) In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieter Bohlen... . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unwichtig. In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obamas Hund Boo... . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tier im Weißen Haus "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr habt ja alle Recht. Tierhaare auf Staatseigentum Entschuldigt, dass ich mich eingemischt habe. In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lustig.... . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr habt ja alle Recht. Witze Entschuldigt, dass ich mich eingemischt habe. In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blondinen (argh~ ) . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Exfreundinnen... I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 23:29:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Trauer.... . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verluste.... I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Überwindung... Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ängste...... . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 23:52:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Panikattacke... I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...in ne Tüte atmen... Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luftnot O.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kollegen die das Fenster nie aufmachen...~___~ - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hitzeschock Tut mir leid das ich morgen keine Zeit hatte. Vielleicht können wir uns ja gestern treffen. bitte Klicken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei 35°C draußen turnen +.+° ♥ мısery ∟oves coмpany ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spleen '.'.' L'elamshin d'lil ilythiiri zhah ulu har'luth jal ~~~~ The destiny of the drow is to conquer all |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neurose .... . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krankheit. In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab-mich-lieb Jacke L'elamshin d'lil ilythiiri zhah ulu har'luth jal ~~~~ The destiny of the drow is to conquer all |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mangel an Zärtlichkeiten..... . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2009 16:40:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bedauerlich..... L'elamshin d'lil ilythiiri zhah ulu har'luth jal ~~~~ The destiny of the drow is to conquer all |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dinosaurier . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr habt ja alle Recht. ausgestorben Entschuldigt, dass ich mich eingemischt habe. In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2009 16:50:06 | |||||||