Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Rot-weiß gestreift Ich möchte 40 Eis, dazu 30 Cola, 60 Kentuky Fried Chicken, und dann noch 5 Hamburger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Bettdecke xD Investigations are based upon assumptions. If you're wrong, you just have to say 'sorry'. |
|||||||
|
![]() |
||||||
schlafen^^ Kennst du MOnsters Game? http://spielwelt19.monstersgame.net/?ac=vid&vid=100030146 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die augen zu ham oO Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
||||||
| nichts mehr sehen |
|
![]() |
||||||
| Blind sein Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Träume haben You never ever be good for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leben ... Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sterben ... Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grab ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Investigations are based upon assumptions. If you're wrong, you just have to say 'sorry'. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| friedhof *postverlänger* Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
||||||
| stille *längerespostinghabenmussdarumkokmischschreibentu* |
|
![]() |
||||||
| schweigen ._. *postverlängernmuss* Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ist Gold Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gelaber vom chemielehrer -.- Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Goldmedallie Wer Freunde hat braucht keine Feinde mehr. Sie fügen einem mehr Schmerz zu als alle Feinde zusammen! |
|||||||
|
||||||
| 1. platz *schonwqiederlängerespostinghabenmuss* |
|
![]() |
||||||
| Spielhighscore bei Tech Warrior Wer Freunde hat braucht keine Feinde mehr. Sie fügen einem mehr Schmerz zu als alle Feinde zusammen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahnungslosigkeit "Eine Minderheit zu sein, sogar eine Einpersonenminderheit zu sein, stempelt einen nicht zu einem Verrückten!" 1984 - George Orwell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naivität .... Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
ausnutzen --------------------------- Mein Avi brennt nicht... (link zum FA) X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| falsche freunde oO Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
keine freunde Mein Avi brennt nicht... (link zum FA) X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| außenseiter Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
allein --------------------------------- Mein Avi brennt nicht... (link zum FA) X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann selbstgespräche führen muss oO" Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann selbstgespräche führen muss oO" Selbstbeschäftigung XD Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Selbstbeschäftigung XD langweilig ._. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein instrument lernen Wer Freunde hat braucht keine Feinde mehr. Sie fügen einem mehr Schmerz zu als alle Feinde zusammen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein instrument lernen musizieren Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||