Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| klebrig .. Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| baumharz..... Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bernstein . Kazu: Ich hab gar keine fällt mir grad so ein. (Das war KAZU!) Schreib doch mal was von dir rein, Go! (Go: >_>) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heilkraft ... (?) Hahahahahaha hahahahahaha hahahaha...NO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kräuter . . . Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
||||||
| ....Tee...^^? Caugh caugh tea aha |
|
![]() |
||||||
| Engländer XD ♪ - ♪ Cry For Music Die For Music ♪ - ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gentlemen :D Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --> Mann ^^ <--- Es ist besser für das was man ist, gehasst, als für das was man nicht ist, geliebt zu werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (obligatorisch) Frau :D Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schönheit ; ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dead livestock Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
||||||
| was fürn ding? |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2007 22:48:44 |
|
![]() |
||||||
| Unwissenheit Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Unwissenheit ... hat Vorteile und Nachteile Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie alles im Leben Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kompliziert klatsch die hopper an die wand! deutschland ist ein rockerland! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >kompliziert Liebe Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Liebe leider immer eine bittere entäuschung |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2007 23:10:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schule xDDD klatsch die hopper an die wand! deutschland ist ein rockerland! |
|||||||
|
||||||
| langweilig |
|
![]() |
||||||
| unbeschäftigt Gruß-Kago_chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > unbeschäftigt me "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langweilig . Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Praktikum... Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit deine Freunde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Praktikum... Jobs der Zukunft... "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tellerwäscher Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit deine Freunde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| millionär . Kazu: Ich hab gar keine fällt mir grad so ein. (Das war KAZU!) Schreib doch mal was von dir rein, Go! (Go: >_>) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >millionär >. Viel Geld Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Viel Geld hab ich nich Kazu: Ich hab gar keine fällt mir grad so ein. (Das war KAZU!) Schreib doch mal was von dir rein, Go! (Go: >_>) |
|||||||