Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| ich nicht----->anti.alk bin..... |
|||||||
|
|||||||
| Dafür Koks und Excstacy "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| ---->kein junk nein nur kippen und kaffee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen schöne tüte am strand und die welt is in ordnung*ggg* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| holläandische pommes XD |
|||||||
|
|||||||
| komisch (sind die anders?) Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
|||||||
| Clowns (die sind aber auch gruselig...) „Ich will ehrlich zu dir sein... Ich hab’ erkannt, dass du völlig anders bist als die anderen. Deswegen rette ich dich.“ (Noah zu Mokuba) |
|||||||
|
|||||||
| steven kings "es" |
|||||||
|
|||||||
| anne rice´s "vittorio" Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
|||||||
| kenn ich mal wieder nicht ^^ |
|||||||
|
|||||||
| bibelinhalte (kenn cih wirklich nich --; ) |
|||||||
|
|||||||
| Gewalt (zweite Assoziation: Lügen ^^) „Ich will ehrlich zu dir sein... Ich hab’ erkannt, dass du völlig anders bist als die anderen. Deswegen rette ich dich.“ (Noah zu Mokuba) |
|||||||
|
|||||||
| verghewaltigung |
|||||||
|
|||||||
| Yaoi (wobei das jetzt keine verallgemeinerung sein soll!! *selber ab und an yaoi-stories liest*) „Ich will ehrlich zu dir sein... Ich hab’ erkannt, dass du völlig anders bist als die anderen. Deswegen rette ich dich.“ (Noah zu Mokuba) |
|||||||
|
|||||||
| shota ka.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dagegen so meinung vertreten+ggg* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Politik x___X Signatur??? Sowas brauch ich nich... XD |
|||||||
|
|||||||
| Arnold Schwarzenegger! 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| wanna-be amerikaner |
|||||||
|
|||||||
| > wanna-be amerikaner Sascha (ok er ist wanna be Kanadier, aber hat den gleichen Akzent °XD ) Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| fLiebesschnulzen mit perversem text (wenn du nochmal an die liebe glaubst, werd ichs dir zeigen o_O) Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| kuschelrock |
|||||||
|
|||||||
| und danach Sex "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| die zigarrette danach ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > die zigarrette danach ^^ verqualmtes Zimmer x.X Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Fenster öffnen.. "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| springen | | | | platsch |
|||||||
|
|||||||
| Wasser o.O Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2004 22:52:23 | |||||||
|
|||||||
| Wassser >going Under >evanescence |
|||||||
|
|||||||
| Frontfrau Amy (?) > Goth Prinzessin Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||